ZitatOriginal von Sh@rky
langsam aber sicher komme ich zum Schluss, dass der Po der reizvollste Körperteil einer Frau ist:
BABE GALLERY (may contain adult material)
-
-
warum glaubst Du, hab' ICH das bereits vor Monaten gepostet?
-
Zitat
Original von Sh@rky
langsam aber sicher komme ich zum Schluss, dass der Po der reizvollste Körperteil einer Frau ist:hrhr.....da hast du aber jetzt doch ein paar Jahre gebraucht, um das herauszufinden was?
Ich war übrigends lange vor dir zu dieser Erkenntnis gekommen, jedoch bin ich schon wieder einen Schritt weiter als du. Mitlerweilen muss ich sagen...ein Paar grosse schöne pralle Titten im Gesicht habens auch ganz schön dicke hinter den Ohren.
Meiner Ansicht gibt es einfach 3 Typen von Frauen die Reizvoll sind:
Es gibt die sogenannten Tittenfrauen mit eher unsexy- oder Durchscnittsarsch, dann gibts sehr viele Arschfrauen mit eher durchschnittlichen meistens recht kleinen Titten und dann gibts noch ein paar sehr Wenige wo beides stimmt, jedoch kommen die dann doch nie ganz an die Qualität der jeweiligen Vorzüge der ersten zwei Gattungen heran
Trotzdem bevorzuge ich persönlich die letzte Gattung am meisten. -
Ich finde immer noch die Brüster der reizvollste Teil einer Frau, auch wenn ein knackiger Po nicht schlecht ist :-)!
-
eure vorlieben intressieren doch keinen - höchsten pics wo ihr das ganze zeigt
bildchän...!!
-
Diesbezüglich aussagekräftige Bildchen hab' ich ja wohl schon zur Genüge gepostet:
-
Zitat
Original von br@insc@n
Sh@rky hat ja so Recht, darum ...Hab noch viel mehr von ihr, aber ich lass euch mal an dem einen sabbern
die hat n schickes gesicht
-
Komme noch mehr
-
Die ist irgendwie "zu bullig"
Daher gerade in dem ersten PIC habe ich den Eindruck, dass die Proportionen nicht stimmen..
-
also Joy Behrmann gefällt mir auch entschieden besser - nicht so brutalen Gesichtsausdruck...
-
Dieses Gesicht:
-
ich hasse SIE!
aber wer zum geier ist die 2. dame? -
Ich finde sie rein so auch nicht symphatisch, aber das Gesicht ist Hammer!
Die 2. - keine Ahnung
-
Traumhaft!!!
Diese Lippen!!!
-
nicht schlecht!
aber dieses hier:
nana wer will den da mehr?
-
''nicht schlecht''
und dann:
''aber dieses hier:''
so nach dem Motto ''die ist noch viel schöner''
MUAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAA
-
ja schau dir nur mal die augen an!!!
-
eben... sieht aus wie ne schlecht geschminkte schlampe sorry
-
-
Zitat
Original von Duronfan
eben... sieht aus wie ne schlecht geschminkte schlampe sorrydie hat die schönsten augen der welt!!