BABE GALLERY (may contain adult material)

  • hey! nachdem ein paar babes in ihren avataren haben und so fände ich eigentlich ne babe gallery ganz nett, da ich so gern schöne frauen anseh.
    (ahja, bitte nur jugendfreie pics)


    dann fang ich doch gleich mal an:






    sorry ich steh halt auf blond :D


    greez trusk

  • yoaaaoaoaoa geile miezen alde ich komm auch bald
    breitband hab ich nur die mühle rennt noch ned
    bei der miezen gallery bin ich auch dabei 8)


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order

  • jop me 2 :D







    ich liebe diese frau :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • lol und das sagt ein mod!
    naja dachte vielleicht wärs besser wenn wir das board nicht zu ner xxx seite verkommen lassen =)


    ausserdem hat's ja so viele kleine jünschis hier drin und wir wollen die ja nicht verderben... sollen das gefälligst selber machen!


    und wenn die frauen noch etwas anhaben find ich das meistens noch n bisschen erotischer als wenn die einem direkt die gebärmutter ins gesicht strecken :D


    greez trusk

  • Hehe, hat was, ich Mod ihr Grüssel! :D


    Zum xxx-Forum verkommen wir aber schon nicht, dafür sorgen wir schon.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • (breitband obligat.)


    Pah, verdammte Diskriminierung! Das lass ich mir nicht bieten, als ob ich diesen Thread entgehen lassen könnte :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • yeah geile chicks (obwohl mir meine blondinen immer noch am liebsten sind :D, aba mondgsicht hat ne schöne gepostet)


    das mit dem breitband obligatorisch hab ich nur als warnung gedacht für all die aaarmen isnd user.


    die neigen dazu, rumzumotzen wenn mal ein bildchen in nem thread is :D aber bei den babes sind sie dann wieder schön ruhig


    würd ich mir auch nicht entgehen lassen hehe

  • Quote

    Original von trusk
    und wenn die frauen noch etwas anhaben find ich das meistens noch n bisschen erotischer als wenn die einem direkt die gebärmutter ins gesicht strecken :D


    genau! :D Deine gefallen mir am besten (vor allem die vierte!!) - wir scheinen den gleichen Geschmack zu haben ;)


    @Starki: die Teenie-Parade kannste Dir sparen :P

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."