BABE GALLERY (may contain adult material)
-
-
Damn ich brings nicht hin werde aus den quadraten auf der seite nicht schlau hilft mir jemand? lol will mehr
Also ich bin der Meinung wenn Asiatinnen mal schön sind, dass sind sie dann wirklich schön sind. <--- LOL geiler Satz
-
sorry, der richtige name ist Ayumi Kinoshita (o und i vertauscht...).
zu den quadraten - japanisches sprachpaket installieren muss schon sein deinem letzten satz kann ich auch zustimmen - bei asiatinnen gibts irgendwie nichts "dazwischen"...
so, jetzt aber genug gelabert hier.
-
Also bei mir ist's englisch. Und ich hab keine japanischen Sprachteiler installiert oder ich hab's zumindest wieder vergessen. Oder wir meinen nicht das gleiche Board.
Meine Bilder waren aber ab Seite 54. Hat also noch eine ganze Menge.
Die gefällt mir doch seehr gut:
Greez Martin
-
Gibts eigentlich auch Fotos von Asiatinne, die nicht Photopopped worden sind Wäre mal interessant.
-
nää stecken in ner andauernden kitsch phase <-- *hoff*
wenn ja sind es wohl kaum models
eher schnappschüsse... zB. http://www.photoforum.org/image5/photoforum139301655.jpg -
ihr solltet nicht immer so asiatische Frauen posten, die nicht dem durchschnitt dort entsprechen ... die sind normalerweise um 1,50-1,60m und haben ... relativ wenig Holz vor der Hütte *duck*
-
-
ja die sowieso gell DLS
hatten wir Tila Nguyen schon?
mal ganz anders
-
Zitat
Chinatsu Wakatsuki CUTEST EVAR!
und damit hat er nicht unrecht! -
Zitat
Original von Snipa
ihr solltet nicht immer so asiatische Frauen posten, die nicht dem durchschnitt dort entsprechen ... die sind normalerweise um 1,50-1,60m und haben ... relativ wenig Holz vor der Hütte *duck*jo, auch die meisten models sind um 1.60m, nur ist die taille meist unter 60, darum scheinen sie dann wieder grösser. ...und wie willst du überhaupt den durchschnitt von dort (wo überhaupt?, asien ist riesig) beurteilen?
@Sharky: aaah, dacht ichs mir doch fast. kann dann schon noch ein paar von ihr posten (oder DLS).
DaZ: mhm, recht bekannt. mir gefallen aber japanerinnen grundsätzlich besser von den gesichtszügen her
-
Zitat
Original von Weasel
@Sharky: aaah, dacht ichs mir doch fast. kann dann schon noch ein paar von ihr posten (oder DLS).
JAAAAAAAA!! BITTTEEEEE!!! Die ist einfach traumhaft -
Zitat
Original von Weasel
und wie willst du überhaupt den durchschnitt von dort (wo überhaupt?, asien ist riesig) beurteilen?ich glaub ich kann das besser als ein normaler Schweizer
-
@weezel, he ich war in dem thread glaubs als erster auf deiner seite
@sharky, archiv?
-
Zitat
ja die sowieso gell DLS
hatten wir Tila Nguyen schon?
*hust* äh ja
@ sharky
ich hab nicht mehr wirklich viel von der, aber kann dir schon noch was schicken ... aber schau mal ob es http://www.prideofkorea.com noch gibt ...
@ snipa
najo nicht alle asiatinne sind so, vietnam ist eher holziger, während andere gebiete wie thailand eher weniger sind ... aber bei den pics die weasel postet, wette ich ein halbes ei, das 50 % silikon in den Titten haben und/oder das die gephotoshopped sind ...
-
-
-
Gott ist das ein Weib!
-
Nicht schonwieder! Ein bisschen ist ja gut aber sonst wirds mir langsam schlecht wenns zu viele werden....
-
also wenn's Dir bei solchen Bilder schlecht wird, würd' ich mal einen Arzt aufsuchen... dann kann was nicht stimmen mit Dir