also, wenn ich ehrlich bin, ich finde diese asiaten auch zum kotzen... so leid es mir tut, die haben einfach nicht schöne gesichter! nur die eine da vor dem spiegel sieht gut aus, aber die hat auch nicht das typische asia-gesicht
BABE GALLERY (may contain adult material)
-
-
die ist sexy...
-
Zitat
Original von GaleP
... ich finde diese asiaten auch zum kotzen...bei allem Respekt für Geschmäcker... aber das ist nicht übertrieben, das ist
-
naja, also, ich finde es einfach nicht sexy.... so besser ausgedrückt? ich finde es einfach nicht schön eher hässlich... so wollte ich es ausdrücken...
-
hrhr
-
Zitat
Original von GaleP
...ich finde es einfach nicht schön eher hässlich...hässlich?
Ich muss glaubi mal vorbeikommen...
und Deine Freundin begutachten
-
darfst du sehr gerne aber einfach im hinterkopf behalten: es ist meine, und das bleibt auch ein weilchen so (hoffe ich zumindest)
nein, die asiaten haben schon gute figuren etc, aber die gesichter sprechen mich nicht an... der rest ist schon ok... einfach die gesichtszüge gefallen mir nicht.. bekanntlich hat ja jeder seinen eigenen geschmack -
Zitat
Original von Sh@rky
also wenn's Dir bei solchen Bilder schlecht wird, würd' ich mal einen Arzt aufsuchen... dann kann was nicht stimmen mit Dirjepp definitiv ... ^^
-
Mir gefallen genau die Gesichter grösstenteils bei so Asiatinnen. Natürlich nur wenn der Rest auch stimmt. Diese Augen...ich weiss nicht...irgendwie magisch.
Greez Martin
-
Zitat
Original von Sh@rky
also wenn's Dir bei solchen Bilder schlecht wird, würd' ich mal einen Arzt aufsuchen... dann kann was nicht stimmen mit Dirnichts gegen Asiatinnen generell ... auch nicht so mein Geschmack ...
aber ich verstehe jeden, der langsam wie ich genug hat von Sung Hi Lee ... es müssen nicht 3-7 Pics pro Seite dieses Threads sein ... langsam "hat man sie gesehen"
-
hihi aber diesmal bin ich mal unschuldig
najo mandelaugen haben schon was anziehendes
-
Zitat
Original von Snipa
aber ich verstehe jeden, der langsam wie ich genug hat von Sung Hi Lee ... es müssen nicht 3-7 Pics pro Seite dieses Threads sein ... langsam "hat man sie gesehen"
naja, nur nicht masslos übertreiben: diese Seite: 1x, letzte Seite: 5 Fotos von ihr und die vorderen 30 Seiten kein einziges - von der kann man gar nicht zu viel posten -
So, mal etwas abwechslung.
Selten sieht man sowas schönes Dieses Gesicht......umwerfend.... -
umwerfender ist der Rest
-
Da find ich jetzt das Gesicht auch nicht sooo speziell, aber der Rest hat schon was...
-
Der Rest besteht ja nur aus etwas...
-
-
öhm...ich würde jetzt wagen, zu sagen, dass ich ganz speziell das Gesicht ganz speziell unschön finde
-
Zitat
Original von Sh@rky
öhm...ich würde jetzt wagen, zu sagen, dass ich ganz speziell das Gesicht ganz speziell unschön finde
ja klar, bei dem Rest
speziell unschön ist es nicht, aber hmm.. naja, es geht -
Zitat
Original von Armitage
http://members.lycos.co.uk/fre…wnloads/hpbimg/Bikini.jpgist das rasiert oder gezupft?
sonst @ Thread:
Jessica Biel ... Januar oder Februar zu sehen in Blade: Trinity (3. Teil der Trilogie)