BABE GALLERY (may contain adult material)

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    *rofl*
    Ich find eure ansprüche hammer :P Langsam verstehe ich wieso hier viele keine freundin finden :P Supermodels laufen so gut wie nie im RL rum :P


    Höhö gegen die Maus im Reallife kann hier jedes SuperModel abfacken :mua

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von Pred4tor


    Höhö gegen die Maus im Reallife kann hier jedes SuperModel abfacken :mua


    abfacken? :D
    ja ich erkläre es einfach immer so das ich diese frauen nur der ästethik wegen anschaue :D ist ja irgendwie auch so..

  • Zitat

    Original von maYbe WallhackOr
    ich finde es het noch ein paar hübsche frauen, klar nicht top schüsse, aber z.T. wurden hier schon hässlichere gepostet ;)


    stimmt schon, ich hab' auch etwas üertrieben :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."


  • !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • wo wurde da rumgebastelt?


    siehst du was ich net sehe?


    ok sie ist net die jungste, trotzdem würde ICH sie net ablehnen

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Also, bei Bläckys Link hat's nicht nur Chnoblizinge dabei.
    Diese hier sind doch ganz nett.
    Besonders die erste ;):tongue






    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

    Einmal editiert, zuletzt von LeKouz ()

  • Zitat

    Original von Duronfan
    abfacken? :D
    ja ich erkläre es einfach immer so das ich diese frauen nur der ästethik wegen anschaue :D ist ja irgendwie auch so..



    Genau :D sag ich ja auch *g*

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Danke, wenigstens n paar würdigen echte schönheit (ohne silikon, abmagern usw.) noch die man auch auf der strasse sehen kann :)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Die mit der Cam & co is sicher no hübsch aber man erkennt nich ma ihr Gesicht *g*
    und der unten dran lol nehme die Ziggi weg und joaaa müsst ma mal live sehen =]


    Aber immerhin
    pro silikon free :banana

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • es geht doch hier um BABE's oder nicht?


    DAS ist z.B. ein Babe:









    ja, ich weiss, es ist Silikon im Spiel, aber mir gefällt die extrem :rock

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Ohja mir auch :rock


    so jetzt mal was junges frisches





















    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • irgendwie ist das reizende an den letzten Pic's das sie nicht zuviel zeigt :D


    kein Traum aber dafür Real hehe

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    Einmal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • Ist das jetzt das Mädel gegen die alle anderen abfackeln (lol) können?



    Wenn ja, bist Du ja verdammt erbärmlich...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von MiBfinity
    Ist das jetzt das Mädel gegen die alle anderen abfackeln (lol) können?



    Wenn ja, bist Du ja verdammt erbärmlich...


    Hey hallo? :stupid



  • was mich an der langweilt ist, dass ihr gesichtsausdruck fast immer gleich ist.

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

  • und rundherum stehen schwule cheerleader!:) aber erbämlich würde ich das nciht nennen! die sieht doch recht gut aus!

    Also ich glaube nicht das ich mit meinem PC protzen muss!!

  • Umwerfend 8)


    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Zitat

    Original von Pred4tor
    irgendwie ist das reizende an den letzten Pic's das sie nicht zuviel zeigt :D


    naja, die dame hat in der jetzigen pose, sie streckt sich, eine sehr passable und wohlwollende figur. beachten wir aber, dass im "stand-modus" (stand-by), den sie nach dem strecken wieder einnimmt, das hüftpolster wieder sichtbar wird. nichts desto trotz liebe ich ihren ausschnitt.


    p.s.: warum streckt sie sich eigentlich? hat ihr da jemand an den hintern gefasst?


    @surrimugge
    wiederstand ist zwecklos.........da wehr ich mich freiwillig nicht mehr! :banana

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

    Einmal editiert, zuletzt von L-MAN ()