sie hat einen gesichtsausdruck wie heidi klum...irgendwie. ich find sie noch hübsch. bei der miss bern wahl hat es aber grottige gesicht umhi.
BABE GALLERY (may contain adult material)
-
-
jop, absolut, ich bin auf 3 von 20 gekommen, die mir einigermassen gefallen, der rest ist echt für die tonne ...
-
-
-
ja oder die da
-
Zitat
Original von DarkLordSilver
ja oder die daHallo mein Name ist Hase
-
-
die letztjährige ist der hammer, oder andrea ruchti :))
-
Zitat
Original von Blackmagic
Hallo mein Name ist Hase
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiih <<- mein ausruf beim erblicken des bildes. darkman|187 kanns bezeugen
weg mit dem häschen
-
Zitat
Original von L-MAN
Meine Favoritin für die Miss Bern WahlJo, das wär wohl auch meine Favoritin. Die anderen hier geposteten gefallen mir nicht wirklich.
und sympatisch ist sie mir auch!
Lieblingsessen: Pizza
Lieblingsdrink: Bier
-
Die einzig anständige für mich Diesjahr ist diese 17-Jährige Coiffeuse.
-
Zitat
Original von freshp
Die einzig anständige für mich Diesjahr ist diese 17-Jährige Coiffeuse.Nicht schlecht, aber Nummer 14 ist echt nicht mein Geschmack.
-
Die
-
ja ich find die informatikerin auch sehr ne hübsche Frau. Die andern 2 sind aber auch der Hammer!!
-
Jo die von Seeder ist auch hübsch! Nummer4+5 sind was, die restlichen gfallen mir nicht so....
-
Zitat
Original von casemoda
ja ich find die informatikerin auch sehr ne hübsche Frau. Die andern 2 sind aber auch der Hammer!!Glücklich die Mitstiften wohl sein müssen
-
die aus Ittigen könnte auch was werden .. wie die letzt!
naja bin gespannt...Bei den Wahlen werde ich Fotos machen.
-
Zitat
Original von ev0x
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiih <<- mein ausruf beim erblicken des bildes. darkman|187 kanns bezeugen
weg mit dem häschen
gogo häschen
-
die aus ittigen wurde vor ca. 3 wochen miss outside!!!
wauuuu
-
Zitat
Original von traxxus
Glücklich die Mitstiften wohl sein müssen
Geht mit mir in die Ueks.
Ist aber ungefähr so dick wie ein Zündhölzchen (Und das sage ich, bin auch nur so ein Bleistift).