höhö ja schon aber die werden nicht hier reingepostet (hups schon zuviel verraten ) und nein schreibt mir keine pn's wegen dem
BABE GALLERY (may contain adult material)
-
-
Zitat
Original von Pred4tor
ist mir jetzt nur so aufgefallen aber
das bild von exe
http://daba-zone.ch/tweaker/babes/mai05/07.jpgdie sieht aus wie 14 o_O
Die hat aber geile Nippel
@Duri - ein richtiger Gentleman geniesst und schweigt...da braucht man ja nichts zu posten
-
richtig meine herren
-
Zitat
Original von tornado
Du hast doch sicher Kolleginnen?haha
Unbekannte schöne mit markantem Gesicht. Studiert mal deren Körper, die endlos langen Beine. Wieso hat es bei den Smilies kein "Sabber-Smile"?
-
Die sieht aus, als hätte sie verlernt zu essen.
Und dann die Visage
Ne, ist nicht mein Fall. -
Also, nur so zur Info: Ich habe das Foto nicht gemacht oder so. Kenne die Frau gar nicht. Habe das Pic mal gefunden und fands doch ganz schön. Sowas würde mir auf jeden Fall gefallen. So ne Frau zu kriegen ist wenigstens noch so inetwa realistisch.
-
harrr
-
Zitat
Original von SneakBite
Also, nur so zur Info: Ich habe das Foto nicht gemacht oder so. Kenne die Frau gar nicht. Habe das Pic mal gefunden und fands doch ganz schön. Sowas würde mir auf jeden Fall gefallen. So ne Frau zu kriegen ist wenigstens noch so inetwa realistisch.Ich würd die trotzdem ab der Bettkante stossen - die ist nähmlich ziemlich *ourgS*
-
ist ja wie ne hundehütte: in jedem ecken n knochen
-
*lol*
muss ich aber ehrlich beistimmen ist mir auch 2much Knochen
klar sie sollte nicht richtig dick sein aber man sollte doch schon was dran haben? -
mein bescheidener beitrag
-
-
Zitat
Original von SEEdER
Ich würd die trotzdem ab der Bettkante stossen - die ist nähmlich ziemlich *ourgS*
glaub i ned.Wenn die jetzt i dem Moment eso of dim Bett wört hocke ond wörd säge ''Hey Seedi,chom bsorgs mer's schnell,bin spitz wie Nachbars Fifi'',bechonsch au du s'Hoderassle:skull
Chom bes ehrlech.... -
haha, naja darüber lässt sich streiten
fotos mit blitz werden eben imo nie gut wegen der kühlen ausleuchtung...
-
Zitat
Original von Jerry
Unbekannte schöne mit markantem Gesicht. Studiert mal deren Körper,
die endlos langen Beine.1. ja, auf der kann man gut Xylophon spielen --->
2. die sehen nur so lang aus, weil sie dünn sind. die ist vielleicht nur 1.65m gross/klein
@ Thread:
Kim Smith:
sonstjemand:
und Atomkätzchen
-
da hängt ja wat dran
-
Zitat
Original von TelefonJoker.CH(AG)
glaub i ned.Wenn die jetzt i dem Moment eso of dim Bett wört hocke ond wörd säge ''Hey Seedi,chom bsorgs mer's schnell,bin spitz wie Nachbars Fifi'',bechonsch au du s'Hoderassle:skull
Chom bes ehrlech....Ich bin treu, daher: Nein
-
Man bemerkt einfach die Verjüngerung des Forums - der Babe-Thread ist FAST auf Seite 3 abgekippt - Skandal!
-
-
Zitat
Original von SEEdER
Man bemerkt einfach die Verjüngerung des Forums - der Babe-Thread ist FAST auf Seite 3 abgekippt - Skandal!
Tränen laufen hoch den Rücken!