Ich habe auch eine =P
BABE GALLERY (may contain adult material)
-
-
jasper
-
*kiefer-auf-dem-Boden-runter-und-nicht-mehr-atmen-kann*
WOWOWOWOW!!!!!
Liefern wir doch selbst mehr:
Das letzte Bild: Börner!
-
Joa also das letzte Bild finde ich wirklich auch das beste, hat wenigstens noch ein wenig Fotografische Dinge drin
Die anderen sind halt solche normalen Nackt-Fotos
-
Zitat
Original von Schnitzel
Joa also das letzte Bild finde ich wirklich auch das beste, hat wenigstens noch ein wenig Fotografische Dinge drinDie anderen sind halt solche normalen Nackt-Fotos
Wenn du dann mal so ein Shooting machst, sag mir Bescheid, dann komm ich als "persönlicher" Wasserträger mit...
2 zweiteres: Ist ja auch der Sinn des Threads
-
Zitat
Original von SEEdER
Wenn du dann mal so ein Shooting machst, sag mir Bescheid, dann komm ich als "persönlicher" Wasserträger mit...
Ich auch - und mache dann als Fotografie-Newbie so ''gewöhnliche Nacktfotos'' -
und ich schau dann zu, und sage wo was hinn soll
-
ja die monica leigh ist schon ne hammer tolle Frau! Wow einfach alle Bilder sind gut von ihr!
-
Zitat
Original von whyti
und ich schau dann zu, und sage wo was hinn sollsolche Shootings sind doch sicher ab 18
-
Zitat
Original von SEEdER
Wenn du dann mal so ein Shooting machst, sag mir Bescheid, dann komm ich als "persönlicher" Wasserträger mit...Naja Wasser kann ich auch noch selber tragen, aber gerade mit den Licht Reflektoren sind 2 weitere Hände nicht ganz unnütz
SEEdER, komme auf dich zurück, warte nur
-
Zitat
Original von Schnitzel
Naja Wasser kann ich auch noch selber tragen, aber gerade mit den Licht Reflektoren sind 2 weitere Hände nicht ganz unnützSEEdER, komme auf dich zurück, warte nur
Kein Problem - ich übernehm sonst auch die Reflektoren...darf man da auch oben ohne arbeiten?
-
-
-
Die Kate ist weder hübsch, noch geil, noch sonstwas, ausserdem sieht man die "an jeder Ecke"...wird langsam langweilitsch..
-
Vorallem macht sie auf ihren Bilden immer so n'lätsch!
-
und die beiden Nippel-Ringe sind sicher nicht sehr erotisch... Metall im Mund ist nicht so mein Ding
-
Titan schmeckst du eigentlich nicht. Also ich schmecke mein Stäbchen jedenfalls nicht. Es geht ja wohl eher darum, dass du zbsp an dem Ringlein ziehen kannst, das wird sie wohl geil finden oder so. Könnt ich mir jetzt noch vorstellen.
Keine Fantasie mann?
-
woooooot? du kannst an deiner nippel lecken ?
-
Rofl,.. klingt mein Post so? Dann möcht ich dann doch anfügen, dass mein Stäbchen in der Zunge sitzt
-
hm Games Convention...