A7N8X, diverses Wakü and many more

  • Zitat

    Original von Crazyman


    Okay, kein Interesse mehr :P
    Ist der HTF-Triple mit Gitter weg?


    noch kein bescheid gekriegt, sofern er ihn net will, meld ich mich

    MAMI, eeeeeeeeee wot es hiiiiiiiiimbeeeer

  • ich geb dir 40.- inkl. für den Athlon 1800, aber nur, wenn du mir noch etwas mehr INfos dazu gibst ;)


    Palo, TBred, TB? Stepping?


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • was hat der Barton für ein Stepping und von welcher Woche?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von maYbe WallhackOr
    Folgendes


    AQXFA 0334RPMW


    wie hoch läuft er (sry falls es schon irgendwo steht, hab den Thread nicht ganz durchgelesen ;)) mit wieviel Volt?

  • Zitat

    Original von maYbe WallhackOr


    noch kein bescheid gekriegt, sofern er ihn net will, meld ich mich


    Okay, könntest du mir dann noch schnell per PN mitteilen wieviel du für beides haben möchtest?


    mfg Crazy

  • Zitat

    Original von lorward


    wie hoch läuft er (sry falls es schon irgendwo steht, hab den Thread nicht ganz durchgelesen ;)) mit wieviel Volt?


    kann es dir nicht sagen, hab ihn eigentlich nie gequält, bin ned so der Oc'er :>

    MAMI, eeeeeeeeee wot es hiiiiiiiiimbeeeer

  • - AMD 2500+ Barton 80.-
    - Amd Athlon 1800 60.-
    - Asus A7N8X 60.-
    - Abit NF7-s 80.-
    - 2*80GB S-ATA Samsung Spinspoint je 80.--
    - ATI 9800pro von HIS mit 256 MB Ram (sollte in 10 Tagen vom RMA zurücksein, also OVP) Bitte ein Angebot unterbreiten-
    - Zahlman 400 Watt 100.-
    - Soundblaster 5.1 25.-
    - Samsung DVD Rom / Samsung CD RW 48x60.-
    - No Name 300 Watt NT 25.-
    - P3 450 Mhz mit Passiv coolerv Bitte ein Angebot unterbreiten-
    - P2 350 Mhz mit Aktiv cooler Bitte ein Angebot unterbreiten-



    - TDK Soundsystem 45.-
    - Razor Boomslang 1000 Bitte ein Angebot-


    *New*
    2x CCFL Blau von Sharkoon
    2x UV CCFL von Sharkoon


    so chaufet so chaufet ;) Preise sind gut verhandelbar, einfach mal ein Angbeot per Pn, Irc per qry oder hier rein

    MAMI, eeeeeeeeee wot es hiiiiiiiiimbeeeer

  • Zitat

    Original von maYbe WallhackOr
    - AMD 2500+ Barton 80.-
    - 1*80GB S-ATA Samsung Spinspoint 80.--


    zusammen für 145 inkl.? Wenn ja, reservier es plz ;)

  • Zitat

    Original von maYbe WallhackOr
    isn Palomino AGKGA ich würd sagen 50inkl


    Anbetracht dessen, dass einerseids ein Duron 1600 nur noch 57.- kostet (http://www.toppreise.ch/prod_22136.html) und dieser sich erst noch Hammermässig OCen lässt und andererseids ich schon mal ein AGKGA Palo besessen habe und der ne Schwarte in Sachen OC ist revidiere ich mein Angebot auf:


    30.- inkl. Versand


    (Ich geh jetzt ma davon aus, dass es sich um einen XP1800+ handelt mit 1533 MHZ, stimmts?)


    Wenn sich niemand meldet -->PNe mich :D


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • ¨ 2cool4u


    was für infos brauchst dù?
    kann dir sonst noch pics machen


    Duke
    mhm kann ich dir nicht sagen, hab nicht wirklich geoced


    zbolle


    look pn ;) rappespallter :P


    Ansonsten noch ist noch folgendes dazu gekommen:


    Enmic Raid Controller 0+1 plus 2x IDE gelb rounded 45cm

    MAMI, eeeeeeeeee wot es hiiiiiiiiimbeeeer

  • Zitat

    Original von zbolle
    30.- inkl. Versand


    (Ich geh jetzt ma davon aus, dass es sich um einen XP1800+ handelt mit 1533 MHZ, stimmts?)


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Folgendes is noch zuhaben:


    - Asus A7N8X 60.-
    - 2*80GB S-ATA Samsung Spinspoint je 80.--
    - ATI 9800pro von HIS mit 256 MB Ram (sollte in 10 Tagen vom RMA zurücksein, also OVP) Bitte ein Angebot unterbreiten
    - Zahlman 400 Watt 100.-
    - Soundblaster 5.1 25.-
    - Samsung DVD Rom / Samsung CD RW 48x60.-
    - P3 450 Mhz - Amd mit Passiv coolerv Bitte ein Angebot unterbreiten
    - P2 350 Mhz mit Aktiv cooler Bitte ein Angebot unterbreiten



    - TDK Soundsystem 45.-
    - Razor Boomslang 1000 Bitte ein Angebot


    Enmic Raid Controller 0+1 ATA133 mit 2 gelben rounded Cable 45cm Bitte ein Angebot-


    gLCD, Paralleport, vorgelötet 110.-