Siechemarsch '04

  • puh, das wäre nichts für mich. will mich gar nicht mehr an den letzten marsch erinnern (50er) im militär... :D


    und dann gleich 80km und immer hoch und runter (streckenprofil) - puah, nein danke. da müsste ich schon gezwungen werden :P

  • irgendwie wärs schon noch interessant aber keine zeit und zu weit weg. :D

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Ich kenne recht viele Leute die gehen, aber für mich ist das nicht, insbesondere weil ich nicht wirklich weiss ob ich 80km schaffen würde ohne "Beschwerden".

  • Zitat

    Original von Friday
    fuck off wüssen iar wieviel das isch.. wenn ma falschi schuah ahet ka mer sich glei krankmelda für 1 wucha..


    aber macht sicher fun mit as paar lüt nah 20km al dia kaputta lüt aluaga... natürli nur wenn ma mitlauft..


    naja, ich habe manchmal solche anfälle, anstatt den bus zu nehmen einfach mal rasch 25km nach hause zu joggen, ... solls geben, ...

  • ich weiss auch nicht, ob ichs schaffe. ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass meine Füsse (Gelenke, Bänder) und Knie schnell ziemlich deftig anfangen zu schmerzen, da sie das auch tun wenn ich einfach auf dem Sofa liege. Kommt halt vom Handball, naja. Aber ist egal, mal sehen wie weit ich komme :]

  • :Phmm, wär geil.. und ist gleich um die ecke.. hmm, wenn ich n kifferteam zusammenstellen kann komm ich

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • hm anscheinend hatts aber doch wieder freie Startplätze gegeben, 6 Stück an der Zahl...


    edit: aber der anmeldeschluss ist am 23. April gewesen...

  • So, back @home...


    Leider bin ich nicht so glücklich mit dem Ergebnis. Beim Abstieg vom verschneiten Berggrat mussten wir über eine steile Wiese, nicht mehr viel Schnee drauf und schön tüchtig Matsch, da schon einige vor uns durchgelaufen sind. Natürlich rutschten wir immer etwas da runter und dummeweise verknackste ich mir da den Fuss. So richtig schon verdreht hats ihn und ziemlich grausig "knack" gemacht. Naja, bis nach Einsiedeln wars eine Humpelpartie für mich und wir kamen nur verdammt langsam vorwärts. Durch die stärkere Belastung war dann bald mal der linke Fuss auch nicht mehr brauchbar, da ich ja sowieso Probleme mit den Gelenken und Bändern habe.
    In Einsiedeln (lkm 27) musste ich dann halt aufgeben, viel weiter wäre ich nicht gekommen. Heute auf dem Heimweg wars immer noch ein gehumpel, und das wirds auch noch etwas bleiben :rolleyes


    Kackt mich verdammt an, dass ich nicht weiter gekommen bin. Und das nur wegen so einem Scheiss.


    Aber es war trotzdem ein verdammt geiles Erlebnis. Erst über den Schneebedeckten Grat, teils Hüfthoch Schnee, und dann naja, hab ich halt nur gesehen wie die Sieche halt tot am umherlaufen waren, mann wär ich da gern dabei gewesen :)


    Mal sehen, nächstes Jahr gibts ja wieder einen :))

  • dann wär patrouille des glaciers was für dich, das ist abartig. aber immerhin 27km, ist schon ein stück.

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

    Einmal editiert, zuletzt von L-MAN ()

  • naja, es könnten eben 80 sein.. :)


    Hm ist halt einfach dumm gelaufen. ist aber voll geil die Stimmung da, Pfadi roxx eben schon noch :]
    Und es hat ein paar gegeben, die sind da durchgejoggt 8o chranki sieche

  • Was ist an dem tollen Wetter auszusetzen? -> siehe HIER


    Ich muss sagen, dass ich auch "etwas" Sonne gesehen habe auf den 82,9lkm von Appenzell nach Niederurnen. War noch jemand von euch dabei am Siech05?


    Ich geh mir mal etwas zu trinken holen, bin also so 15min AFK ; )


    geniesst das Wetter, solange es so schön ist!

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]


  • scheisse, wieder vergessen anzumelden!