Ist vielleicht noch ein Tweaker dabei?
http://www.siech.ch für all jene, die nicht wissen, was das ist.
Ich jedenfalls freu mich schon riesig, am Samstag gehts los
Ist vielleicht noch ein Tweaker dabei?
http://www.siech.ch für all jene, die nicht wissen, was das ist.
Ich jedenfalls freu mich schon riesig, am Samstag gehts los
puh, das wäre nichts für mich. will mich gar nicht mehr an den letzten marsch erinnern (50er) im militär...
und dann gleich 80km und immer hoch und runter (streckenprofil) - puah, nein danke. da müsste ich schon gezwungen werden
irgendwie wärs schon noch interessant aber keine zeit und zu weit weg.
Ich kenne recht viele Leute die gehen, aber für mich ist das nicht, insbesondere weil ich nicht wirklich weiss ob ich 80km schaffen würde ohne "Beschwerden".
ZitatOriginal von kNt
Ich kenne recht viele Leute die gehen, aber für mich ist das nicht, insbesondere weil ich nicht wirklich weiss ob ich 80km schaffen würde ohne "Beschwerden".
ans limit zu gehen heiss ja genau sich mit beschwerden auseinander setzen zu müssen, ...
eigentlich hätte ich lust, aber leider keine zeit, ...
fuck off wüssen iar wieviel das isch.. wenn ma falschi schuah ahet ka mer sich glei krankmelda für 1 wucha..
aber macht sicher fun mit as paar lüt nah 20km al dia kaputta lüt aluaga... natürli nur wenn ma mitlauft..
ZitatOriginal von Friday
fuck off wüssen iar wieviel das isch.. wenn ma falschi schuah ahet ka mer sich glei krankmelda für 1 wucha..
aber macht sicher fun mit as paar lüt nah 20km al dia kaputta lüt aluaga... natürli nur wenn ma mitlauft..
naja, ich habe manchmal solche anfälle, anstatt den bus zu nehmen einfach mal rasch 25km nach hause zu joggen, ... solls geben, ...
ich weiss auch nicht, ob ichs schaffe. ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass meine Füsse (Gelenke, Bänder) und Knie schnell ziemlich deftig anfangen zu schmerzen, da sie das auch tun wenn ich einfach auf dem Sofa liege. Kommt halt vom Handball, naja. Aber ist egal, mal sehen wie weit ich komme
ZitatOriginal von reWARder
naja, ich habe manchmal solche anfälle, anstatt den bus zu nehmen einfach mal rasch 25km nach hause zu joggen, ... solls geben, ...
jo des is cool..
solt ich auch mal machen..
lauf sowieso alles was unter 3km ist..
:Phmm, wär geil.. und ist gleich um die ecke.. hmm, wenn ich n kifferteam zusammenstellen kann komm ich
Anmelden kann man sich nicht mehr.
hm anscheinend hatts aber doch wieder freie Startplätze gegeben, 6 Stück an der Zahl...
edit: aber der anmeldeschluss ist am 23. April gewesen...
So, back @home...
Leider bin ich nicht so glücklich mit dem Ergebnis. Beim Abstieg vom verschneiten Berggrat mussten wir über eine steile Wiese, nicht mehr viel Schnee drauf und schön tüchtig Matsch, da schon einige vor uns durchgelaufen sind. Natürlich rutschten wir immer etwas da runter und dummeweise verknackste ich mir da den Fuss. So richtig schon verdreht hats ihn und ziemlich grausig "knack" gemacht. Naja, bis nach Einsiedeln wars eine Humpelpartie für mich und wir kamen nur verdammt langsam vorwärts. Durch die stärkere Belastung war dann bald mal der linke Fuss auch nicht mehr brauchbar, da ich ja sowieso Probleme mit den Gelenken und Bändern habe.
In Einsiedeln (lkm 27) musste ich dann halt aufgeben, viel weiter wäre ich nicht gekommen. Heute auf dem Heimweg wars immer noch ein gehumpel, und das wirds auch noch etwas bleiben
Kackt mich verdammt an, dass ich nicht weiter gekommen bin. Und das nur wegen so einem Scheiss.
Aber es war trotzdem ein verdammt geiles Erlebnis. Erst über den Schneebedeckten Grat, teils Hüfthoch Schnee, und dann naja, hab ich halt nur gesehen wie die Sieche halt tot am umherlaufen waren, mann wär ich da gern dabei gewesen
Mal sehen, nächstes Jahr gibts ja wieder einen :))
du solltest mal todesmarsch von stephen king lesen
dann wär patrouille des glaciers was für dich, das ist abartig. aber immerhin 27km, ist schon ein stück.
naja, es könnten eben 80 sein..
Hm ist halt einfach dumm gelaufen. ist aber voll geil die Stimmung da, Pfadi roxx eben schon noch
Und es hat ein paar gegeben, die sind da durchgejoggt chranki sieche
ZitatOriginal von Friday
du solltest mal todesmarsch von stephen king lesen
hehe jo! geiles buch
eine kollegin von mir hat auch teilgenommen. sie hat 70km geschafft. dann begannen ihre knie sehr stark zu schmerzen um von den füssen nicht zu sprechen.
wenn ichs nicht vergesse mich anzumelden, dann werde ich nächstes jahr auch teilnehmen.
Was ist an dem tollen Wetter auszusetzen? -> siehe HIER
Ich muss sagen, dass ich auch "etwas" Sonne gesehen habe auf den 82,9lkm von Appenzell nach Niederurnen. War noch jemand von euch dabei am Siech05?
Ich geh mir mal etwas zu trinken holen, bin also so 15min AFK ; )
geniesst das Wetter, solange es so schön ist!
ZitatAlles anzeigenOriginal von beatjunkie
Was ist an dem tollen Wetter auszusetzen? -> siehe HIER
Ich muss sagen, dass ich auch "etwas" Sonne gesehen habe auf den 82,9lkm von Appenzell nach Niederurnen. War noch jemand von euch dabei am Siech05?
Ich geh mir mal etwas zu trinken holen, bin also so 15min AFK ; )
geniesst das Wetter, solange es so schön ist!
scheisse, wieder vergessen anzumelden!