Siechemarsch '04

  • Ja ich war dabei, jedoch nur 40km. Bei einem Sonnenbrand unter der Dusche war es sicher auch besser so. Ohne übertreibung so rot wie eine Cola Ettickette :D.

  • War auch wieder dabei, jedoch nur 63km. War aber eine geile Sache :D
    Salzränder aussen an den Kampfstiefeln etc. :mua


    Aber der scheiss Sumpf da oben auf dem Hügel..

  • Der Sumpf war doch OK, dieser "Weg" Quer durch die leeren Flussläufe dahinter war massiv blöder.

  • naja eigentlich war der ganze Hügel ok, war irgendwie schon geil quer durch den Scheiss zu trampeln :D
    Da oben konnte man lediglich ziemlich viel Zeit vertrödeln, das war nicht so der hammer... aber egal, heisst nicht umsonst Siechemarsch.

  • ihr seit doch alles luschen, ich hab die 80km geschafft und hätte sicher noch 20 mehr gemacht ;)


    nene schwer ned, astma, rücken und knie kaputt, obwohl "wandern" kann ich krank weit eigentlich!


    aber muss schon sagen hut ab vor dir brainless! 63km sind eine beachtliche distanz!

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • hab zwar 82.9lkm gemacht, aber konnte heute das training absagen .. das linke knie fand die belastung nicht so komisch : /


    edit: das moorstück war wirklich ein fakto, der mich beim VP3 lang überlegen lies ob ich jetzt noch weiter soll um 3uhr ; )



    edit2: das rechte..wayne

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

    2 Mal editiert, zuletzt von beatjunkie ()

  • Du warst auch um 3 beim VP3? Wir waren auch da um diese Zeit. Die Gerstensuppe war gut :D


    Mein linkes Fussgelenk schmerzt teilweise immer noch ziemlich. Wenigstens ist es nicht so kaputt wie letztes Jahr, aber so richtig ganz wird es wohl nie mehr werden...

  • ja um 3Uhr beim VP3 : ) hatte aber Bouillon.. hab jedenfalls ein Bild von 2:51.. angekommen in der turnhalle bin ich dann ca. um 6:00

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]