Hallöle!
Ich sehe erst seit kurzem täglich ins Forum. Ich hab bald gemerkt dass es hier ne kleine verschworene oc-gemeinde gibt, die intensiv im forum postet. das hat mir gefallen. ich dachte das forum is echt was geiles: gute leute die was verstehen, hilfebereit, interessante diskussionen, spass kommt ned zu kurz...
bis ich in nem thread mit der realität konfrontiert wurde...wartet ma..um was gings da schon wieder? AAAAHJA..ich suchte silberleitlack...und "spammte" (wie das einige nannten) das forum voll darauf will ich jez nicht wieder eingehen: aus den augen aus dem sinn...
was ich nur sagen wollte: ich persönlich wurde schon verletzt (jez echt mann..lacht mich ned aus hiä ) als plötzlich die leute, die vorher so nett schienen, gegen mich loszogen. ich fänd es einfach lässig, wenn die alteingesessenen bzw. diese als gruppe, mehr verständnis für neulinge zeigen würden. ich hab da den thread bei marktplatz mit dem "overclocker pc" gefunden...ich konnte beide seiten verstehen. aber ich denke diese diskussion dort war wirklich unnötig. irgendwie haben einfach einige alteingesessene oder so sich angegriffen gefühlt. der typ wollte doch nur seinen pc verscherbeln mann...
irgendwie kommt ned so gut raus was ich sagen will egal auf jeden fall: IHR, bzw DAS FORUM HIER, IST VOLL GOIL, VERSTEHT; WENN ES LEUTE GIBT DIE AUCH DAZUGEHÖREN WOLLEN, bzw auch mit respekt behandelt werden wollen. Klar...die insider bekommen mehr respekt. dies empfinde ich aber trotzdem n bisserl als diskriminierung. ich kann euch schon verstehn...trotzdem geht das gegen ...weiss ned...mein..höm..gerechtigkeitsgefühl oder so...