EMP ?
B/W-Fotos
-
-
die haben so poster, shirts und CDs - ausschliesslich aus der punk, rock, metal szene imho...
dieses pic zeigt einen der tunnel hinter den niagara-fällen. kontrast und helligkeit im photoshop verstärkt
-
Zitat
hängt bei mir über dem bett
löll... bei mir neben dran gefällt mir aber sehr.., ist sehr sinnlich... (*sabber *schlotz *lechz)
hmm also ich finds auh genial wenn man die schwarz weiss bilder noch kurz ins ps lädt
-
*g* mir gefallen die selbst gemachten Fotos besser als die Poster / Pressebilder. Vorallem sagen sie mehr über die leute hier aus
btw. Weasel: danke für den GB-eintrag
gruss Peanut
PS: hat ne neue gallery gegeben ... hab noch was efunden dass ich vergessne hatte zu uploaden
-
grins... mir war halt grad kurz langweilig
ach ehm das is der ayers rock... (nur damit man sieht das es 3 bilder sind... eh. waren)
-
Zitat
Original von Weasel
wurde zu einem richtigen kommerzposter... hast es auch von EMP?und jo, *auchdazwischenwill*
nö, von close-up.de... mailorder.ch hat imho mittlerweile das selbe sortiment wie closeup
-
-
ey das nasshorn kommt mir bekannt vor
-
sieht aus wie der hier
beziehungsweise hier was zum thema
-
*lol*
(sry4spamaberlolkannnichtmehr) -
Das ist doch der Bahnhof in Luterbach!?
Da beim Borregaard hatte ich mal nen Elektronikkurs (verdammteabgefucktescheissbude!!!)
-
hab schon zuviel fantasie ;))
das nashorn welches man mit einem "s" schreiben sollte, ist aus einer adobe anwendung, mit welcher man körper und andere 3d elemente erstellen, bearbeiten und mit text(h)uren versehen kann.
*G* -
hab mal n altes bryce bild von mir geupt und es geändert
ist zwar kreide -
Zitat
Original von Carbone
Das ist doch der Bahnhof in Luterbach!?Da beim Borregaard hatte ich mal nen Elektronikkurs (verdammteabgefucktescheissbude!!!)
ich kann beides bestätigen
aixo: hehe, schöne text(h)uren
der kohle-kreide effekt kommt manchmal auch wirklich gut rüber. scho toll, so graficken erstellen
-
tjo .. deine Zeit ist vorbei
-
-
würde man nicht meinen, dass das 2001 in aarau ist....
-
jo, geiles foto! sieht uralt aus
-
Ist das in der Telli gleich in der Nähe des Schwimmbades?
-
SEEdER: Jo!
das foto hab ich während des zeichenunterrichts gemacht... als ich mal noch an der kanti war dort... dann selber entwickelt... und jetzt eingescannt...
die kratzer kommen davon, dass entweder das negativ staubig / zerkrazt war beim entwickeln, oder dann hats die kratzer ins fertige foto gegeben, weil ev. das ding ev. zu früh angefasst wurde...
auf jeden fall ist es noch richtig old school fotografiert und in der dunkelkammer entwickelt... und weil der porsche auch nicht mehr ganz zeitgenössisch ist, und der hintergrund sonst auch schon einige jahre alt sein könnte, siehts aus wie "juhu-ich-hab-freude-und-teste-mein-neues-hobby-fotografie-und-entwicklungsset-dass-ich-zum-geburtstag-gekriegt-hab"-FOTO.... von einem deutschen schuljungen aus den 70ies...