B/W-Fotos

  • Zitat

    hängt bei mir über dem bett


    löll... bei mir neben dran gefällt mir aber sehr.., ist sehr sinnlich... (*sabber *schlotz *lechz)


    ;)


    hmm also ich finds auh genial wenn man die schwarz weiss bilder noch kurz ins ps lädt :D

  • *g* mir gefallen die selbst gemachten Fotos besser als die Poster / Pressebilder. Vorallem sagen sie mehr über die leute hier aus ;)


    btw. Weasel: danke für den GB-eintrag ;)


    gruss Peanut


    PS: hat ne neue gallery gegeben ... hab noch was efunden dass ich vergessne hatte zu uploaden ;)


    http://www.black-silence.ch/fotos.php?dir=7&curr=4

    <- 60% aller Jugendlichen blicken optimistisch in die Zukunft ->
    -> 40% haben nicht genügend Geld für Drogen <-

  • grins... mir war halt grad kurz langweilig ;)


    ach ehm das is der ayers rock... (nur damit man sieht das es 3 bilder sind... eh. waren) ;)

  • Zitat

    Original von Weasel
    wurde zu einem richtigen kommerzposter... hast es auch von EMP? ;)


    und jo, *auchdazwischenwill* :D


    nö, von close-up.de... mailorder.ch hat imho mittlerweile das selbe sortiment wie closeup

  • ey das nasshorn kommt mir bekannt vor :)

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • sieht aus wie der hier :D


    beziehungsweise hier was zum thema

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

    Einmal editiert, zuletzt von L-MAN ()

  • *lol*
    (sry4spamaberlolkannnichtmehr)

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    Einmal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • hab schon zuviel fantasie ;))
    das nashorn welches man mit einem "s" schreiben sollte, ist aus einer adobe anwendung, mit welcher man körper und andere 3d elemente erstellen, bearbeiten und mit text(h)uren versehen kann.

    *G*

  • hab mal n altes bryce bild von mir geupt und es geändert
    ist zwar kreide :D

    Bilder

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von Carbone
    Das ist doch der Bahnhof in Luterbach!?


    Da beim Borregaard hatte ich mal nen Elektronikkurs (verdammteabgefucktescheissbude!!!)


    ich kann beides bestätigen :D


    aixo: hehe, schöne text(h)uren :)


    der kohle-kreide effekt kommt manchmal auch wirklich gut rüber. scho toll, so graficken erstellen :tongue

  • tjo .. deine Zeit ist vorbei ;)


    <- 60% aller Jugendlichen blicken optimistisch in die Zukunft ->
    -> 40% haben nicht genügend Geld für Drogen <-

  • SEEdER: Jo!


    das foto hab ich während des zeichenunterrichts gemacht... als ich mal noch an der kanti war dort... dann selber entwickelt... und jetzt eingescannt...


    die kratzer kommen davon, dass entweder das negativ staubig / zerkrazt war beim entwickeln, oder dann hats die kratzer ins fertige foto gegeben, weil ev. das ding ev. zu früh angefasst wurde...


    auf jeden fall ist es noch richtig old school fotografiert und in der dunkelkammer entwickelt... und weil der porsche auch nicht mehr ganz zeitgenössisch ist, und der hintergrund sonst auch schon einige jahre alt sein könnte, siehts aus wie "juhu-ich-hab-freude-und-teste-mein-neues-hobby-fotografie-und-entwicklungsset-dass-ich-zum-geburtstag-gekriegt-hab"-FOTO.... von einem deutschen schuljungen aus den 70ies... ;-)