tweaker.ch-NEWS: MAGER?

  • vielleicht interessierts wen: ich bin auch links.doch extrem ist, wie jedermann weiss, SCHAEIISSE! :P


    Zitat

    die erlauben keinen import, machen aber export... was wir nicht machen...


    lol wo lebst du eigentlich? die schweiz macht keinen export *g* lächerlich. weisst du eigentlich wieviel die kleine schweiz exportiert. ich rede hier natürlich nicht von der landwirtschaft aussschliesslich, sondern allgemein.


    schau, erklär mir mal wieso die 3. welt nichts gegen unsere einfuhrzölle haben? erklärs mir. und dann erklär mir, wieso sie bei der WTO verlangen dass diese abgebaut werden. und erklär mir wieso sie neue "terms of trade" wollen..ich nehme an du hast nicht viel davon gehört..lies dich mal ein...

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • lol, ich red ja von der landwirtschaft...

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    Milch wird übrigens keine Importiert, ist verboten. Doch wieso ist dann der Milchpreis so im Keller? Wegen den Milchschnitten und all den vertigprodukten die Milch enthalten. Da hats Milch aus dem Ausland drin aber das darf man trozdem Importieren. Deshalb haben wir in der Schweiz auch zu viel Milch


    jap MILCH darf keine importiert werden aber alle firma importieren billig MAGERMILCHPULVER ...das ist nicht verbote und erst noch billiger ....

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • gar nicht gewusst silver...


    naja, ich find das ganze einfach ne sauerei... man soll dort im/exportieren wos notwendig ist und auch was bringt, aber so dass der sinn positiv fürs volk ist und nicht kapitalistendenkweise...


    machen wir nen club auf? ;)

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Zitat

    Original von pc-formatierer
    machen wir nen club auf? ;)


    Trete auch bei :)
    Bin aber nicht wirklich extrem links :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von hazubai


    da lügst du dir wohl selbst in die tasche mondgsicht
    in der schweiz selbst wird wohl eindeutig zuviel milch produziert.soviel milch kann der schweizer gar nicht trinken dass das wegkommt
    und dieser handel mit den milchkontingenten ist ja wohl auch keine saubere lösung


    Erst durchlesen was ich schreibe stimmt ja. Ich sagte ja wir haben zuviel Milch. Aber überleg mal milch trinkt man nur nicht in der flüssigen Form sondern wird verarbeitet. Wenn man alle Milchschnitte in der Schweiz porduzieren würde hätten wir auch nicht mehr so viel Milch zuviel. was bitte schön lüg ich mir zusammen??????

  • du hast gesagt die schweiz hat zuviel milch weil milchprodukte importiert werden,und das ist nicht wahr.
    na klar und wenn keine milchprodukte exportiert würden hätte es 3mal zuviel milch.nene da kannst du erzählen was du willst,es istwohl eindeutig dass zuviel produziert wird

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • <schnipp> jo... <schnapp>

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Zitat

    Original von tornado


    Trete auch bei :)
    Bin aber nicht wirklich extrem links :D


    egal, hauptsache links :D


    dachte eigentlich nicht dass es von "uns" noch so viele gibt :)

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Zitat

    Original von pc-formatierer
    egal, hauptsache links :D


    Bin eher Mitte :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • ich bin mitte-links. ich meine alles extreme ist praktisch nicht durchsetzbar. daher bin ich eher gemässigt. steter tropfen hohlt den stein...oder so ähnlich ;)

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • ich ordne mich eigenlich nirgends an... kommt immer aufs thema drauf an... da kann ich von ganz links bis ganz rechts hin und her springen...


    aber mitte find ich ganz gut... den das extreme ist auf beiden seiten versch***en

  • Extrem rechts oder links sind nur Leute die nichts begriffen haben.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Extrem rechts oder links sind nur Leute die nichts begriffen haben.


    Stimmt ganz genau

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • hmmm ja zu extrem muss mann schon nicht sein....aber manche sachen lassen sich nur mit extremen mitteln durchsetzten ;) gell sushi :) ;)


    ne aber ich bin auch son no mainstream typ aber wegen dem links oder rechtsextrem werden naja ... :rolleyes:

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • was meinst du mit nomainstreamtyp?


    für mich ist ein nomainstreamer einer der etwas nicht kauft/macht was viele andere haben/machen, obwohl es im gefallen würde... so typen die alles machen was nicht mainstream ist nur um zu zeigen dass sie cool oder weiss nicht was sind...


    es gibt wirklich so leute, die auf sachen verzichten, damit sie ja nicht als mainstream(er) dastehen... das find ich krank...


    *doppelzwinker* @ pc-formatierer :rolleyes:

  • h4h4 ich kaufe schon das was mir gefällt...... nur ist das zum glück meistens das was die anderen nicht kaufen ( z.b. MSI boards :D ) ... naja ich mein nicht krankhaft anders ... aber ich habe z.b. den mut ein kopftuch zu tragen (siehe fotothread), das würden nicht viele andere mache ( ok ich machs auch nicht immer) ...hmmmm ich denke ich bin ein induvidualist, weil ich vieles anders machen als man es normalerweise tut :)


    verstehst du was ich meine... ? ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Ihr seid noch jung, der Drang anders zu sein verschwindet mit der Zeit. Ihr werdet feststellen dass euch das rein gar nichts bringt. Ich mach einfach all das was ich gerne mache, ohne mich zu kümmern ob das nun Mainstream ist oder nicht. Charts mag ich zum Beispiel überhaupt nicht hören, dennoch hat es auch ab und zu ein Liedlein dabei, dass ich noch cool finde und dann kann ich auch dazu stehen. Und wenn die ganze Welt irgendwas macht und ich finde daran auch selber Spass, dann ist mir das doch sowas von egal ;)


    Ich kenne nen Typen aus der Czechai (wie auch immer man das schreibt), mit dem habe ich früher oft quake gezockt. Der war dermassen bedacht darauf, nicht wie all anderen zu sein, wenn der nen Musikstil gut fand und der plötzlich auch bei der Allgemeinheit gut ankam, hat der den schlagartig fallen lassen und ist auf was anderes umgestiegen. Jetzt produziert der so noise Musik, einfach elektronischen Lärm, nicht selten ohne Takt und Melodie, da weiss er dass sich das nur wenige anhören. Schon krank oder?

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Charts mag ich zum Beispiel überhaupt nicht hören, dennoch hat es auch ab und zu ein Liedlein dabei, dass ich noch cool finde und dann kann ich auch dazu stehen. Und wenn die ganze Welt irgendwas macht und ich finde daran auch selber Spass, dann ist mir das doch sowas von egal ;)


    Geht mir irgend wie genau gleich, obwohl ich noch nicht soviele Lenze auf dem Bückel hab... ;)


    Vorgestern habe ich wegen einem SpiegelOnline-Artikel Avril Lavigne entdeckt... :D

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!