tweaker.ch-NEWS: MAGER?

  • diese forum ist supidupi, die tweaker.ch jedoch ist, in meinen augen, viiiiiiel weniger gut als die seite. mich würde interessieren, warum zu den, an sich noch guten, news, keine links oder weiterführende informationen gepostet werden. ich denke das wäre scho nötig, denn nur ne kleine ankündigung ist einfach nicht benutzerfreundlich. klar, wenns jemand näher interessiert, kann er googeln gehn :] ...aber, nennt mich faul (was ich NICHT bin :P ), so n link zu offiziellen seiten fänd ich gut. und gehört doch mittlerweile zum minimal-standard...



    ps: wer ist alles berechtigt news zu posten?

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • hast schon recht. nur du musst wissen, dass du für jeden link verantwortung für den inhalt übernehmen musst, ausser du schliesst es irgendwo aus (z.b. agb's)!!! und dann wirds echt mühsam....


    aber lassen wir dass doch mal die admins entscheiden

  • Hmm also normalerweise posten wir ja news zu irgendwelchen Artikeln, da ist ja auch ein Link dabei. Eigentlich gehts ja genau darum beim News posten. Wenn das in letzter Zeit nicht so war dann ist das Zufall, sonst schau mal ins News Archiv.


    Aber danke für die Anregung, seh ich auch so :)


    Edit: hmm also ich hab mal tweaker.ch aufgerufen und da ist ja alles voll mit Links, jetzt weiss ich nicht genau was zu gemeint hast in dem Fall.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • tweaker.ch:
    ----
    Auch tauchen immer mehr Specs zu den Hammer-Chipsets auf. So geschehen für den SiS 746 (DX), den ALi M1687 und die entsprechenden Varianten von VIA und AMD selber
    ----
    => keine weiteren linx



    ----
    - EPox hat ein Board auf Basis des kürzlich vorgestellten nForce 2 angekündigt, das EP-8RGA+.
    ----
    ==> kein link...


    ich mein das...stimmt es hat n paar links...aber...ned konsequent :)

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Na du bist aber streng! Hoffentlich wirste nie Lehrer! :D


    Manchmal sinds halt einfach so Meldungen, ein Link zu den Meldungen würde nur noch mal den selben Text hervorbringen.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von h34dbanger
    /Hammer Chipsets/
    ----
    => keine weiteren linx


    ok, war ziemlich aus der Luft gegriffen, der Absatz. Schrieb das mal hin, weil ich dachte, es past grad so schön zum Thema :))

    Zitat


    ----
    - EPox hat ein Board auf Basis des kürzlich vorgestellten nForce 2 angekündigt, das EP-8RGA+.
    ----
    ==> kein link...


    Jup, fand drum auch nix weiteres, als das, was darunter noch steht :D
    Hab aber vorhin noch ein neues Pic bei Hardtecs4u gesehen, wenn du also interessiert bist.....


    Berechtigt zum News-Schreiben sind alle mit Tweaker angeschriebenen Members hier.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • ahso..ok


    ja ich bin streng...lehrer..ne hoffentlich ned :) immer diese goofen :) will diplomat werden :D ehrlich ;)


    ich find einfach, dass wenn man schon was (hier: hammer9 dazu schreibt, interessierts vielleicht wen (mich hats ned :) ) und DANN wäre n link schon nötig...aber easy. liest eh kein schwein :P;) *ups!* :D

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Zitat

    Original von h34dbanger
    ja ich bin streng...lehrer..ne hoffentlich ned :) immer diese goofen :) will diplomat werden :D ehrlich ;)


    Um dann als erfolgreicher Diplomat wegen einer unseriösen Boulvardzeitung (gibts eigentlich von dieser Spezie Seriöse?) nach Hause geschickt zu werden, nur weil wir so einen besonders guten Aussenphilister äh Ministerlein haben...?


    Dem seinen Account im Bundesrat sollte man auch löschen und einen neuen kreieren... ;)

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • na du so n borer zu sein wär mir also schon recht..klar..job verloren aber geld und so hat der ja genug..und n frauchen :D

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Zitat

    Original von Imogli
    Dem seinen Account im Bundesrat sollte man auch löschen und einen neuen kreieren... ;)


    Du, dann kannst in DE aber die ganze Regierung entlassen :D


    Naja, ich denke der Angesprochene hat diese Entscheidung nur minimalst aufgrund der Berichte in der Boulevard-Zeitung gemacht.
    Ich hätte andere Vorschläge fürs Account-Killen im Bundesrat :rolleyes:

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Da würde ich noch Eifersucht, vorallem auch unter den Berner Diplomaten damals sowie Vetterliwirtschaft einrechnen.


    Und blöd herumzumotzen weil sich ein Diplomat in seinem verdienten Urlaub wegen einer unwahren Geschichte nicht stören lässt, na ja.... :rolleyes:


    Ausser dem Sämi, dem Chasperli, sowie Moritzli könnte man den Rest in den Ruhestand schicken... 8)

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Ist schwer da die genaueren Umstände einzuschätzen. Dass der Borer sich vielleicht ein wenig gar fahrlässig ausgetobt hat in Berlin lässt sich anscheinend wirklich nicht abstreiten...


    Der Sämi? Naja, ich weiss nicht so.... Führt die Linie vom Ogi halt einfach schön artig weiter, wirds aber nie schaffen so beliebt zu werden :)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Naja als erstes müsste die Dreifuss raus. Hab mit der nach dem Arenabesuch sogar gesprochen. Die wollte uns jungen wieder mal ein gschichtli erzählen wie den anderen Politikern. Naja einmal tief ins Bier geschaut und dann wars nur noch gequacke

  • lol der sämi... eine hand im sack und das blöde einseitige
    mundwinkel grinsen .....da is ja einem zum aufziehen zu mute.. aber egal 8) er und seine hobbyarmee geben ein gutes team ab.. :D


    edit: ooaoao 4 edits damit alle schreibfehler wech sind


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order

  • naja alle die was drauf haben sind in der privatwirtschaft :D dort ist mehr geld zu holen...


    ich finde sie sollten die zauberformel mal der realität anpassen, (2x svp anstatt 2x cvp), das gäbe dann wieder ein wenig gleichgewicht...


    ich bin nicht konservativ oder rechts aber ich finde genau so wie's ne sp geben muss muss es ne svp geben. und momentan in zürich brauchts mehr und grösser svp...


    was heute in den news steht hat mir den rest gegeben, und ich war früher so ein toleranter mensch und hab die svp scheisse gefunden (find ich eigentlich heute noch, besonders was uno etc. anbelangt...), aber mittlerweile sind sie die einzigen die sich noch getrauen, die ausländerfrage anzugehen.


    ich weiss nicht wie das sonst in der ch ist aber in zürich suckts momentan.

  • sorry... die vergewaltigungsgeschichte in der s-bahn hat mich grad aufgeregt...


    was ich leider wirklich etwas mager finde sind die links/downloadz/etc. die nach dem halben jahr immer noch in ne sackgasse führen... die news finde ich in ordnung!

  • wo bleiben die news über die ati radeon 9700?


    edit: aha, tornado erbarmt sich meiner und macht die news für alle zugänglich.
    thanks


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • ...hey da sind ja 3 LINKS...das is ja mal echt gut! so gefällts mir ;)


    MondGsicht: Also wenn du die Politiker ned ernst nimmst, dann machst du einen GROSSEN fehler. grobfahrlässiges verhalten find ich das. denn, egal WAS sie erzählen (ob mist oder gute sache...) SIE machen die politik. wenn einer scheisse erzählt solltest du ihn umso ernster nehmen..und abwählen :)


    ich nehm ja auch ned alle politiker ernst :) zB den UELI MUURER. den find ich einfach NIEDLICh und HÄRZIG. echt. der ist soooooo witzig. war letztes jahr an unserer schule. da hab ich ihn um ein autogramm gebeten. LOL der war so süüs. so rot geworden...zuerst nix gesagt...dann "HMM..ALSO GUET" und n SMILE hatte der!!! :D ich glaub ich hab das autogramm sogar noch irgendwo :) darauf bin ich echt stolz. MEIN IDOL. DER UELI. er ist einfach n komiker. ich kann über ihn nur lachen (vielleicht zu viel viktors spätprogramm geschaut :)) ...ich seh ihn eben nicht als "gefahr"...daher kann ich lachen. über den blocher und den mörgeli kann ich dagegen ned lachen. die sind ned witzig... (nur teilweise :) )
    was mich an der politik stört: ich steh doch ned am sonntag um 9 uhr auf um mein stimmzettel einzuwerfen. also DAS sollten sie schleunigst ändern. kein wunder ist die stimmbeteiligung so 40% oder so. kann ich nur zu gut verstehen...

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."