ZitatOriginal von cype
Die ultimative Lösung für alle Konflikte auf dieser Welt wär halt einfach Die Abschaffung sämtlicher Religionen!!!
Nahostkonflikt
-
-
EIne Lösung zu finden wird sicher schwer werden und nicht in absebarer Zeit geschehen. Schuld ist wirklich du scheiss Religion daran. So Mein Gott ist besser als dein Gott Style und was bringt das denen?? Muss ich jetzt auch weil ich Reformiert bin ne Katolische kirche niederbrennen oder was. Hätte der Witzbold der die Geschichte mit der Bibel, Koran... blos nie erfunden
-
Argl ! Nicht auf mich einprügeln ! Das mit der A-Bombe war doch nicht ernst gemeint. ( heisse ja nicht Bush oder ? ) Das mit dem religionen abschaffen halte ich für keine Lösung, da diese eh nur als Ausrede für einen alteingesessenen Hass auf das jeweilige Gegenüber fungiert.
Greets Mad
-
Zitat
Original von Madonion
da diese eh nur als Ausrede für einen alteingesessenen Hass auf das jeweilige Gegenüber fungiert.falsch! Dieser Hass ist ja nur durch die unterschiedlichen Religionen entschaden!!! Schau doch mal in die Geschichtsbücher! Bei jedem Krieg steckt ein religiöser Hintergrund dahinter! Nur mal das Beispiel Kreuzzüge! Einfach unglaublich was sich da der heilige Christentum erlaubt hat! Und so eine Organisation wird noch von einem Grossteil der Menschheit unterstützt!
-
genau jeder verdammte Krieg ist nur durch den Glauben entstanden
-
Ok, ok ! Bin jetzt auch davon überzeugt ( Worden )
ich bin auch dafür, das man die da unten einfach in Ruhe lassen sollte. Irgendwann, spätestens wenn nix mehr steht, werden sie es lernen ( müssen ).Greets Mad
-
Zitat
Original von MondGsicht
genau jeder verdammte Krieg ist nur durch den Glauben entstandenFalsch nicht immer; z.B. WWII Hitler hat also aus religiösen Gründen Polen angegriffen...
In ein paar Kriegen war Macht&Land+Ideologie der Auslöser.
-
Der Penner hat einfach alles gehasst was nich Arier waren. Naja und die Polen waren das ja auch nicht
-
Zitat
Original von Imogli
Falsch nicht immer; z.B. WWII Hitler hat also aus religiösen Gründen Polen angegriffen...In ein paar Kriegen war Macht&Land+Ideologie der Auslöser.
ähm als ich bin mir nicht ganz sicher aber Hitler hat doch Polen wegen den Sudetendeutschen angegriffen oder?
-
Ja aber nicht weil die einen anderen Glauben hatten, sondern weil er ein Grossreich Deutschland bauen wollte; das sogenannte Dritte Reich welches Tausend Jahre überstehen sollte...*vollkrank*
-
Zitat
Original von cype
Falsch nicht immer; z.B. WWII Hitler hat also aus religiösen Gründen Polen angegriffen...
In ein paar Kriegen war Macht&Land+Ideologie der Auslöser.ähm als ich bin mir nicht ganz sicher aber Hitler hat doch Polen wegen den Sudetendeutschen angegriffen oder?
Die Sudetendeutschen waren Hitlers offizieller Vorwand, um Polen anzugreiffen und so Lebensraum für die Herrenrasse zu schaffen. Dasselbe mit Österreich, welches nicht in Kämpfe verwickelt wurde, aber zumindest militärisch besetzt. Damit die Österreicher, welche nach ihm auch Deutsche waren, heim ins Reich konnten.
@lmogli und vollkrank ist das auch nicht. Würde Hitler heute leben, hätte er einfach 007 auf dem Hals. Auf Geschichten und Vorstellungen solcher Menschen basieren ja schliesslich all diese Stories...
-
Ich finde einfach Hitlers Ideologie vollkrank.
-
dölf: das war ja alles nur vorwand um zu expandieren... krank war nicht nur er sondern auch die 80 millionen anderen die ihn tolerierten/unterstützten und das system das er aufzog.
religion ist immer mittel zum zweck, bis ende mittelalter war der papst ja SEHR mächtig...
religion ist ideal, um irgendwelche deppen für einen krieg (und den einsatz ihres lebens) zu motivieren, aber der grund für kriege liegt meistens irgendwo zwischen machtgier, intoleranz, rüstungsindustriellen interessen und kompromisslosigkeit.
greez trusk
-
gebt den palästinensern ihr land zurück, schickt die israelis nach amerika und alles ist gefressen.
/sarkasmus:
falls das nicht geht, fickt bush ins knie, schiebt ihm seine mini a bomben in den anus und schaut zu wie das weisse haus rot wird.
/sarkasmus ende
der ist nämlich an allem schuld.
ach ja, hab fürs zubomben von israel gestimmt. sorry
-
Ja aber ein Ziel Hitlers war es auch seinen Glauben zum alleinigen Weltglauben zu erheben... Darum hat er ja auch die Juden gehasst!
-
zu allererst waren ja die juden dort, damals gabs ja noch keinen christen oder muselmann...weiss nicht, wieso es immer nur heisst, die palästinenser seien von dort vertrieben worden?!?!
das ganze ist ja auch wieder ein reiner kampf zwischen diesen &%*&à£- sch***religionen! ein wunder, dass nicht auch noch die katholiken jerusalem haben wollen...
religionen sind nunmal etwas vom schlimmsten, was sich die kranken hirne der geschichte je ausgedacht haben!!*destroy all da fucking religion*
-
he man ich bin Reformiert gebt mir sofort die Karibik, ich will surfen gehen
-
ich bin atheist, gebt mir kanada, ich will heliboarden gehen.
-
Hi !
Ich finde das Israel den Palestinensern ihr land zurückgeben sollte ..... (Ich vertrete die meinung das dieses Land den Palestinensern gehört)
Ich meine das gehörte früher eh alles den Palestinensern ! Israel ist meiner meinung nach kein Staat und auch kein Land !
Für mich ist Israel gleich wie Afghanistan, ein Gottesstaat .....
Das ihr mich nicht falsch versteht ! Ich bin kein Judenhasser oder so !
Aber Israel (USA) ist eindeutig zu weit gegangen ....
Ich meine diesen Konflikt hätte es nie gegeben wenn die USA richtig gehandelt hätten .... (1950 - 1970)
Dieser Konflikt wird eh niemals gelöst werden, nicht mal in 100 Jahren ....
Ich habe nichts gegen Moslems aber die meisten sind zu sehr gläubig und voll auf Rache und heilegen Krieg aus .....
Somit steht irgendwie 1 : 1
-
Ich finde die Israel Typen sollten sich gefälligst verziehen. Wenn sie glauben sie könnten da einwandern, ansiedeln und dann verlangen das die Anderen abhauen , dann haben sie sich geschnitten. Und jeder der sie kritisiert ist gleich ein Judenhasser oder Nazi.
Greets Mad