Nahostkonflikt

  • Zitat


    aus dem spiegel :



    "Wir kämpfen nach den moralischen Prinzipien des Dschihad", sagte er kürzlich. "Wir bekämpfen die Juden nicht, weil sie Juden sind, sondern weil sie unser Land besetzen."

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    israel hat den besten geheimdienst


    Genau...


    Wer weiss was die im Hintergrund nicht alles selbst machen. Mittlerweile würde ich denen sogar einige Terrorakte gegen ihr eigenen Leute zutrauen. Geheimdienste sind bestimmt nicht immer sozial und human und wenn es um wichtige Machtinteressen geht, jaja was dann?


    Einfache Frage:
    Wem bringen die Anschläge etwas? Die Gewinner sind doch eindeutig die Israelis. Die bauen ihre Siedlungen aus, zerstören die komplette Infrastruktur der Pal. und erniedrigen sie.
    Für mich stellt sich bei und nach jedem Konflikt die Frage: WEM BRINGT ES WAS? WER PROFITIERT DAVON?


    Das selbe mit Afghanistan. Ich traue den Geheimdiensten so ziemlich jede hinterliestige Tat zu.

    Tower: Koolance CS-601B Magic Fleece gedämmt
    Mainboard: Abit IT7-MAX2
    CPU: P4 2.53Ghz@3.05Ghz
    Ram: 1x 512MB Corsair PC3500C2
    Grafikkarte: HIS Excalibur Radeon 9800 Pro IceQ 128MB
    Festplatten: 2x IBM GXP120 80GB 7200rpm@Highpoint HPT374 (Raid 0)
    DVD-Rom: Toshiba SD-M1612
    DVD-Brenner: LITE-ON LDW-851S
    Soundkarte: Creative Audigy Player
    Netzteil: Enermax EG465AX-VE
    Lüfter: 2x Noiseblocker UltraSilentFan S2 (hinten)

  • diskussion hin oder her, es gibt einige anstandsreglen. pcformatierer hat diese übertreten. ich werde so nicht weiter diskutieren.


    ich bin höchstens ein fanatiker für den frieden. hab schon gesagt, dass ich für 2 staaten bin. fertig.


    pcformatierer: ich muss deine statements nicht widerlegen. sondern du vielmerh bist du es der sie BELGEGEN muss. du glaubst mir nicht? du willst bewegung von arafats "jihad jihad jihad jihad"-rede? lol die kann ich dir geben. hab sie im momen auf ner pal videokassete...werde sie vielleicht für dich mal aufn pc bringen, falls ich das kann.


    du willst wissen was ich mach? ich habe gerade die schriftliche matur hinter mir, die mündliche kommt in 4 wochen. danach werde ich arbeiten, in die RS gehen und dann sehr wahrscheinlich mein studium in genf antreten. ich werde wohl etwas in richtung geschichte/politik machen. mein fernziel: diplomat. noch fragen? :D

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • @flavi der getötete terrorist..



    @arvo oder so ;)


    jepp ...aber das ist schoneine ziemlich spekulation auch wenn ich's nicht für unmöglch halte.. :rolleyes:


    @banger ...


    hmmm ich würde sagen in diesem thread bist du nicht im geringsten objektiv geweesen .... das solltest du als angehender diplomat aber ....
    ach ja
    das video würde mich auch interessieren ...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Flaivi


    wer??



    lol du hast ja gefragt ...... :rolleyes:

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Die sind doch so scheisse dumm das sie weiter kriegen würden auch wenn sie ihr anliegen durchgebracht haben.


    Darum bombt die kerle weg und der IQ der welt wird um einige punkte steigen....


    iohr wisst schon wie ich das meine..sicherlich nicht so extrem wie ich das gesagt habe...aber es kommt an die sache ran....

  • Zitat

    Original von Gagagugugigumärit
    Die sind doch so scheisse dumm das sie weiter kriegen würden auch wenn sie ihr anliegen durchgebracht haben.


    Darum bombt die kerle weg und der IQ der welt wird um einige punkte steigen....


    iohr wisst schon wie ich das meine..sicherlich nicht so extrem wie ich das gesagt habe...aber es kommt an die sache ran....


    die israelis oder die palis oder gar beide???

  • beide ........ :rolleyes:


    @flavi easy kann passieren ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!