inspiration von windows?!?!

  • Zitat

    Original von cyberlo@d
    von wo habt ihr die inspiration für windows????ihr wacht sicher nicht in der nacht auf und sind am desigen??:) und mit was schneider ihr die windows aus???ich persönlich nehme am liebsten den dremel für runde formen und stichsäge für viele gerade linien


    Sorry 4 OT


    Aber das Video in deiner Sig ist voll geil :D



    PS: Ich dachte zuerst auch an das Windows von Microsoft ;)

  • Bin auch noch auf der Suche nach Formen für ein Window. Wer ne Idee hat einfach mal sagen.....
    Sowas wie das Window von eXe wär cool, narrlich nicht dasselbe. :D


    mfg

  • Soso ne schon ok ;) Schön das es recht ist. Die entstehung dieser Window Form begann damit das ich meinem Unterstift in der Bude erzählte das ich ein neues Case kaufe (LianLi PC-70). Ich sagte ich wüsste noch nicht genau wie ich das WIndow machen will. Da er recht gut designen kann hat er mit mal was gezeichnet. Ich fands coll und habs noch ein bisschen dem LianLi angepasst und schlussendlich kams dann auch so raus wie ich es wollte. Und es ist cool. Nicht einfach ein Loch.

  • jo hab gerade mein neues windows rausgedremelt muss sagem ist gut gekommen:)


    a ja schau dein case an u überleg mal was dazu passen würde;)
    ps hab ned big viper am modden zu dem passt eckige formen bsp:)

  • Sag deinem Unterstift das ich auch ein geiles Design brauchen kann. Sollte auch eher in die edle Ecke gehen...
    Er kann dann mal einen :saufen auf meine Kosten. ;)


    mfg

  • Ich überlegte was man denn allse sehen soll und habe diese Punkte mit Linien, rundungen, was auch immer, verbunden. nehm eigentlich am liebsten den dremel :D

    "Ein Headshot am Morgen vertreibt jegliche Sorgen"

    Einmal editiert, zuletzt von MrBios ()

  • Zitat

    Original von exe
    Soso ne schon ok ;) Schön das es recht ist. Die entstehung dieser Window Form begann damit das ich meinem Unterstift in der Bude erzählte das ich ein neues Case kaufe (LianLi PC-70). Ich sagte ich wüsste noch nicht genau wie ich das WIndow machen will. Da er recht gut designen kann hat er mit mal was gezeichnet. Ich fands coll und habs noch ein bisschen dem LianLi angepasst und schlussendlich kams dann auch so raus wie ich es wollte. Und es ist cool. Nicht einfach ein Loch.


    Kann man deinen Unterstift auch mieten, so für ein Seitenwanddesign? Hast du noch weitere Designstudien von ihm? :D

  • Zitat

    Original von desertangle
    jo hab gerade mein neues windows rausgedremelt muss sagem ist gut gekommen:)


    a ja schau dein case an u überleg mal was dazu passen würde;)
    ps hab ned big viper am modden zu dem passt eckige formen bsp:)


    hast du davon ein hochauflösendes bild? :)

  • Naja, Casewindows ergeben sich aus einer Idee - aus einem Konzept, dass man am Case umsetzten will. Diesem Konzept analog folgt (oder sollte) das Fenster folgen....


    Beispielsweise bei meinem ehemaligen Coolermaster wollte ich etwas mit Flammen - es sollte rot sein - züngeln, also habe ich kurzerhand Flames als Windows reingemacht....


    Bei meinem jetztigen Barebone war das Konzept klein und fein - also habe ich ein S als Windows reingedremelt....

  • ehm... kleine frage... kann man ein komplettes window *wegdremeln* ;)
    was für aufsätze nehmt ihr? hab das mal bei ned cheiftec seiten wand mit trennscheibchenversucht... LöL alle 7cm musste ich ne neue drauf machen ^^