vielleicht kennt ihr die Seite schon, aber vielleicht auch nicht. xtrememod.com
hat echt was zu bieten, find ich zumindest.
find ich gut
-
-
Zum Anfang nicht schlecht aber wirklich viel bieten können die noch nicht
-
sieht kool aus.... nur is alles noch bissel leer... aber die fangen ja erst an..
-
Lohnt sich sicher ab und an mal vorbei zu surfen. Haben ein übersichtliches Layout !
Greets Mad
-
Wow ist diese seite big. Ist mir schon fast zu uebersichtlich.
-
hehe einfach nur :D:D:D mein nächster pc kommt unter's bett oder draussen an die läden wäre auch ned schlecht
-
Ja, und meiner kommt unter den Stuhl.......
-
Und meiner kommt vom Holzgehause wieder in ein Blechgehause.
Wenn der pc laufte, konnte ich nicht mehr fernsehen und radio hoeren. -
@ tutti ...wiso hast du diesen thread in's treiberforum gepostet?!?!? hat ja nicht wirklich etwas mit zu tun
-
Würd ich auch gerne wissen. Du must ja höllisch viel gekifft haben.
Greets Mad
-
Naja, was man im leben doch nicht alles macht gell.
Wer von euch kifft eigentlich, ich jedenfalls nicht wenns euch nid stoert. Ist mir einfach zu teuer.Gehoert eigentlich schon wieder nicht in diesen thread, was ist mit mir los ahahaaaaaaaaaaaa
-
naja Kiffen und rauchen tu ich nicht aber dafür saufen wie ein Loch und das kann genauso oder wenn nicht noch teurer kommen
-
hmm also ich kiffe auch nicht rauchen auch nicht aber ein bierchen immer gern
@topic...ich find den mauspadmod auf der site gut und die site ist gut designet...
-
zumindest das saufen kommt sicher teurer als kiffi kifi...drum...;)
-
hehe saufen im ma(a)ss kommt ncht so teuer....und wenn du dann noch leute triffst die dir einen gefallen schulden, so ist's sogar gratis
-
Oder man ist im Turnverrein. Da kriegst du das Bier von den Erwachsenen spendiert
Greets Mad
-
...oder du bist auf einer schulreise,
und dein lehrer spendiert allen einen cocktail... -
Oder du gehst mit deinen Freunden nach Irland, mit einem Typen den du nichtmal kennst, der aber alles Zahlt. ( Flug, Boot, Essen und Alk )
Greets Mad
-
Zitat
Original von Madonion
Oder du gehst mit deinen Freunden nach Irland, mit einem Typen den du nichtmal kennst, der aber alles Zahlt. ( Flug, Boot, Essen und Alk )Greets Mad
cool ich komm auch mal mit
-
ich hätte mit dem und meinen Freunden in den Sommerferien 3 Wochen nach Schweden gehen können.
Leider haben mich meine Eltern schon verplant. Naja, wenigstens leidet meine Leber nicht soGreets Mad