find ich gut

  • sieht kool aus.... nur is alles noch bissel leer... aber die fangen ja erst an..


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order

  • Lohnt sich sicher ab und an mal vorbei zu surfen. Haben ein übersichtliches Layout !


    Greets Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • @ tutti ...wiso hast du diesen thread in's treiberforum gepostet?!?!? hat ja nicht wirklich etwas mit zu tun :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Würd ich auch gerne wissen. Du must ja höllisch viel gekifft haben. :D


    Greets Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • Naja, was man im leben doch nicht alles macht gell.
    Wer von euch kifft eigentlich, ich jedenfalls nicht wenns euch nid stoert. Ist mir einfach zu teuer.


    Gehoert eigentlich schon wieder nicht in diesen thread, was ist mit mir los ahahaaaaaaaaaaaa

  • hmm also ich kiffe auch nicht :P rauchen auch nicht aber ein bierchen immer gern :)


    @topic...ich find den mauspadmod auf der site gut und die site ist gut designet... ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • hehe saufen im ma(a)ss kommt ncht so teuer....und wenn du dann noch leute triffst die dir einen gefallen schulden, so ist's sogar gratis :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Oder man ist im Turnverrein. Da kriegst du das Bier von den Erwachsenen spendiert :)


    Greets Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • ...oder du bist auf einer schulreise,
    und dein lehrer spendiert allen einen cocktail... :D

    IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson


    - 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590

  • Oder du gehst mit deinen Freunden nach Irland, mit einem Typen den du nichtmal kennst, der aber alles Zahlt. ( Flug, Boot, Essen und Alk ) :D


    Greets Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • Zitat

    Original von Madonion
    Oder du gehst mit deinen Freunden nach Irland, mit einem Typen den du nichtmal kennst, der aber alles Zahlt. ( Flug, Boot, Essen und Alk ) :D


    Greets Mad


    cool ich komm auch mal mit :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • ich hätte mit dem und meinen Freunden in den Sommerferien 3 Wochen nach Schweden gehen können.
    Leider haben mich meine Eltern schon verplant. Naja, wenigstens leidet meine Leber nicht so ;)


    Greets Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........