Battlefield 2

  • Verdammtes scheiss Game, wenn du dich nicht ärgern willst kauf es nicht...


    Bis man endlich das Game gestartet hat geht es ein halbes jahrhundert und einen Server finden mit GameSpy....ich könnte kotzen. Ich weiss schon weshalb ich zu zeiten des Q3 den Gamespy nie genutzt habe...

  • Zitat

    Original von Gagagugugigumärit
    Verdammtes scheiss Game, wenn du dich nicht ärgern willst kauf es nicht...


    Bis man endlich das Game gestartet hat geht es ein halbes jahrhundert und einen Server finden mit GameSpy....ich könnte kotzen. Ich weiss schon weshalb ich zu zeiten des Q3 den Gamespy nie genutzt habe...


    ich nutze gamespy nie... weiss nicht einmal für was das überhaupt gut sein soll ^^

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)


  • Das Spiel funktioniert nicht mit Cable, du musst es nicht kaufen.

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

    Einmal editiert, zuletzt von DarkLordSilver ()

  • Das war eigentlich ironisch gemeint, da man nicht sagen kann wie der Ping wird, da das Standortabhängig ist. So eine Frage sollte ein Informatiker eigentlich nicht stellen.

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Die pings im in game browser sind nicht von deinem computer sondern gehen schnell nach amerika und zurück. Reelle ping gibts bei ASE...


    PS: Der Patch 1.01 kommt nächste Woche irgendwann. :rolleyes

    Mein System:Windows 10 Pro | ASUS Crosshair VI Hero | AMD Ryzen 5 1600x | 2x 8GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 | EVGA GTX 1080 Ti FTW3 Gaming iCX | Sound Blaster ZxR Series | EIZO Foris FS2333-BK & EIZO Foris FS2434-BK | Logitech G502 Proteus Spectrum | Logitech G910 Orion Spark RGB

  • Das hat ja aber nichts mit dem Ingame Ping zu tun ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von THE ERASER
    PS: Der Patch 1.01 kommt nächste Woche irgendwann. :rolleyes


    http://www.battlefield2.net/


    Zu den Hauptkorrekturen zählt der lahme Serverbrowser, der nun mit neuen Funktionen und Knöpfen ausgestattet wurde, so dass man Server jetzt viel einfacher filtern kann.
    Außerdem wurde die fiesen Probleme mit der Tastenbelegung (hoffentlich komplett) ausradiert.



    Hier ein Review: http://www.golem.de/0506/38888.html


    Ich wiederhole, das Game ist mit Sicherheit ein Anwärter auf Multiplayer Game des Jahres 2005 ;)


    EDIT: Hab mich dafür entschieden, Scharfschütze Jerry schiesst aber gleich schlecht :rolleyes

  • Zitat

    Original von Jerry
    Außerdem wurde die fiesen Probleme mit der Tastenbelegung (hoffentlich komplett) ausradiert.


    hab mich vorher auch schon gefragt, warum fürs sek. radiomenü die taste "X" nicht funktioniert, dabei hab ich ja gar nicht gebunden..

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • Zitat

    Original von Jerry
    Zu den Hauptkorrekturen zählt der lahme Serverbrowser, der nun mit neuen Funktionen und Knöpfen ausgestattet wurde, so dass man Server jetzt viel einfacher filtern kann.


    ... und es dafür nochmals länger geht die Liste anzuzeigen?


    naja..^^

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von BLJ ()

  • Zitat

    Original von traxxus
    Der S.Browser ist wirklich absolut unfassbar schlecht. :kotz


    aber der war auch schon bei BF42 nicht gleich gut wie bei anderen online-Games..

  • mann PIV 3200, 1GIG RAM, 9800PRo und trotzdem nich flüssig auf 1024*768 mit vollen details was solln das? (naja vielleicht sollt ich die büchse mal wieder neu aufsetzen)


    serversteuerung laggy...


    buggy wie bf1942 zu seinen besten zeiten.


    helisteuerung fürn arsch, missing DC!!


    commandermodus damit auch gleich jeder heini weiss, wo ich mich rumtreib... :schimpf


    naja stark verbesserungswürdig


    mfg

    Horsepower sells cars, torque wins races!
    Caroll Shelby

  • Heute ist mir BF2 gar nie abgestürtzt:D
    Obs am Catalyst 5.6 liet oder daran dass ich AA ausgeschaltet habe ist ja egal. HAuptsache keine Abstürtze mehr :banana
    Wäre fast jeden Abend für eine Runde BF2 zu haben;)

  • Hallo
    Das Game würde ich nur kaufen wenn du mit viel Geduld an ein Game rangehen kannst...
    Es gibt etwa 8 verschiedenen Arten wie das Game abstürzen kann sich aufhängt oder laggt wie sau...
    Wenn es mal geht und das gibts in letzter Zeit auch ist es aber sehr geil!


    Besser wohl warten bis einige Patchs raus sind...EA lernts nie...

  • Zitat

    Original von Häfi
    Hallo
    Das Game würde ich nur kaufen wenn du mit viel Geduld an ein Game rangehen kannst...
    Es gibt etwa 8 verschiedenen Arten wie das Game abstürzen kann sich aufhängt oder laggt wie sau...
    Wenn es mal geht und das gibts in letzter Zeit auch ist es aber sehr geil!


    Besser wohl warten bis einige Patchs raus sind...EA lernts nie...


    tja.. habs schon heute mittag gekauft... muss sagen das game ist noch voller bugs... ab und zu bleibt das bild stehen und dann gehts wieder weiter oder im server browser laggts wenn ich herunterscrolle und ich kann auf gar keinen server connecten, denn jedes mal wenn ich connecte disconnectet es wieder weil ich andauernt die fehlermeldung "problem mit der internetverbindung" oder so ähnlich kommt.... naja.. die säcke hätten das game erst ende sommer rausbringen sollen und dafür keine oder "nur" wenige bugs... ist schon ein bissl zum kotzen... naja, das game ist an für sich nicht schlecht aber eben, noch zu viele bugs...


    ps: verdammt... ich hab jetzt zu viel gesoffen... hab mind. 9 gläser wein getrunken :cheers ich glaub ich haue mich aufs ohr....


    [SIZE=7]ps2: ich hasse bf sadlfjosdajflkasjf0üpiklj ösd f9jm,mn8ikj [/SIZE]


    sorry 4 spammmmm ich penn gleich ein :keks


    cu

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • Hm, ich habe eigentlich ziemlich wenig Probleme mit BF2. Abgesehen vom Kack Serverbrowser und das bei mir der Commandermodus auf Capslock einfach nicht will läuft das Teil wirklich sauber.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!