Battlefield 2

  • Zitat

    Original von Häfi
    Geil momentan findet mein BF 0 Server...
    :applaus


    Versuch mal andere Filtereinstellungen;)


    Vorhin ist bei mir wieder die Verbinudung abgebrochen:schimpf

  • 2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • *no more comment*

    Bilder

    • error.jpg

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Bei mir, mal wieder, absolut Problemlos. Runterladen, installieren, zocken...


    Der Serverbrowser ist einiges brauchbarer als vorher. Laden der Levels geht bei mir nun mit 512MB auch flotter. Ich kann mich nicht beklagen!

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • hmm, also ich hab zwischendurch Probs mit dem Verbinden auf den Kontoserver, aber sonst kann ich micht nicht beklagen. Mein Windows ist eh bissl zugemüllt, da wunderts mich nicht, wenn ich mal aus dem Game fliege. :D

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Der patch hat wirklich nix gebracht..... ausser das man mit nem inoffiziellen ASE Filter ein game joinen doch man muss dennoch den knopf "login" drücken damit man den server joinen kann, keinen auto join.


    In Game Server browser kann mich mal... :schimpf


    ctrl & V geht ned.


    Nick Change geht immer noch ned... kein wunder. :schimpf


    und scheinbar hängen ein paar server bei bestimmten Map's.


    Diese Programmiere oder EA sind alles Hobby leute. :droh


    Me is waiting for 1.02 !


    da muss ich sagen das Steam imo besser ist.

    Mein System:Windows 10 Pro | ASUS Crosshair VI Hero | AMD Ryzen 5 1600x | 2x 8GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 | EVGA GTX 1080 Ti FTW3 Gaming iCX | Sound Blaster ZxR Series | EIZO Foris FS2333-BK & EIZO Foris FS2434-BK | Logitech G502 Proteus Spectrum | Logitech G910 Orion Spark RGB

  • Naja war ja nichts anderes zu erwarten von EA. In solchen sachen sind sie einfach sack schlecht, sie interessieren sich nicht für die Käufer, sondern nur fürs Geld.


    Das man die Namen nicht wechseln kann, ich frage mich welcher Besoffene das so eingerichtet hat?!?! Ist obermühsam wie will da ein clan Existieren?


    Genauso ist es mit der Steuerung der Flugzeuge und des Helikopter es ist genau Verkehrt das nervt enorm, man sollte es einzeln einstellen können. Nicht für Heli und Flugzeug gleich für mich ist es genau falsch.


    Der Browser suckt abartig, habe noch nie sowas grotten schlechtes und mühsames gesehen. Irgendwie kommt es mir so rein, dass sie nichts gutes vom bf42 eingebracht haben ins Spiel, dafür noch mehr Fehler produziert.


    Kann man seit dem Patch eigentlich übers X-Fire joinen? Das mitem ASE ist auch scheisse, ich muss sagen das game wäre perfeckt, ohne die Fehler. Es kotzt mich des öfteren an zu spielen nur weil es so umständlich ist..

  • findest du ein Glas Wasser Perfeckt? Ja ich weis der Satz ist etwas blöde aber ich will damit sagen, das sie sichs versaut haben mit den Fehlern aber die Grundidee gut wäre.

  • @ THE ERASER


    Du findest Steam besser? Kannst du dich noch erinnern, als Steam released wurde? Niemand konnte Source saugen, geschweige von Zocken. Steam kackte alle 3min ab.
    Es gibt überall anfänglich schwierigkeiten!


    EA steht unter druck. Das ist bei allen Herstellern so. Sie geben ein Termin bekannt (Werbung etc) und bis dann muss das Produkt raus auf den Markt. Leider ist es nicht ausgibig getestet/programmiert.


    Aber die Patches kommen ja :)


    bei mir verbesserungen:
    Schnellere Serversuche/Serverliste Ingame
    Schnellere Ladezeiten
    Kein ruckeln mehr (oder weniger)
    Custom Keys werden gespeichert


    Leider noch nicht verbessert:
    Login auf Kontoserver (Passwort nicht korrekt)

    Eigentlich ist das Abtöten von Gehirnzellen nur ein evolutionäres Mittel, um die schwachen Zellen von den leistungsstarken abzusondern, damit das Gehirn effektiver arbeiten kann. In diesem Sinne: Sauft euch schlau!

    Einmal editiert, zuletzt von trigger ()

  • Das ist ja genau das Problem bei EA, die Patches kommen aber gefixt wird offenbar nichts. Weil es von mir aus gesehen, Ihnen scheissegal ist. Sie haben ja ihr Geld bereits.


    Naja Ich kann mich jetzt nicht direckt daran erinnern wegen dem CSS aber das Steam alle 3min abkackte nie miterlebt.

  • Zitat

    Original von SkankY
    Genauso ist es mit der Steuerung der Flugzeuge und des Helikopter es ist genau Verkehrt das nervt enorm, man sollte es einzeln einstellen können. Nicht für Heli und Flugzeug gleich für mich ist es genau falsch.


    gibt kein "Mouse Invert" @ Settings?


    Donky ... du hättest das c rot machen sollen ;)


    perfeckt = perfekt
    direckt = direkt

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984