Battlefield 2

  • Seit dem 1.02 habe ich keine Symbole mehr aufm kleinen Screen (naja vlt. müsste man die irgendwo wieder anschalten?).


    Und mein Mic kann ich nicht benutzen, was mich ziemlich nervt. Ich habs zwar aktiviert, test läuft alles, aber sobald ich in einem Spiel bin und wieder in die "options" gehe ist es rausgewofren und nicht mehr aktivier. Jemand ne idee?

  • Zitat

    Original von BLJ
    sign! ;-)



    What is this petition about? We who sign this petition, request that EA and DICE compensate those who have bought the product Battlefield 2. Fact is that BF2 is a prematurely released product. Amongst its faults and defects, but not limited to, are:


    * The infamous headshot-bug
    * Incomplete damagetables
    * The hard to use in-game serverbrowser & lack of support for thirdparty solutions
    * Lack of available ranked servers
    * Revocation of Patch 1.01 and resulting differences of versions

    kann mir mal jemand die ersten beiden punkte erklären? nicht dass ich nicht englisch könnte, aber den inhalt verstehe ich nicht. headshotbug? unfertige schadensmodelle? ausserdem haben sie ja einen patch angekündigt, wo sie mindestens einige dieser fehler versprochen haben zu fixen. ich verstehe also die ganze aktion irgendwie nicht ganz. es ist ja niemand gezwungen irgendetwas dieser firma zu kaufen... :rolleyes


    gruss ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Exe und ich haben gestern a bisl aufgräumt :mua

    Bilder

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • sagt ma ip &ts wenn ihr wiederma on seid dan join ich auch :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von Pred4tor
    sagt ma ip &ts wenn ihr wiederma on seid dan join ich auch :D


    gucksch du Sig von exe


    Zitat

    Homepages: http://www.daba-zone.ch
    BF2 Gameserver: 62.2.25.83:20567 Tweaker.ch Community - BF2 Server -- PW: tweaker
    Tweaker.ch TS Server: 213.239.218.38:8000


    ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Hat hier schon jemand mit 2GB Ram probiert?
    Bringt es was?


    Die Ladezeiten sind bei mir sehr gut, aber im Spiel, genauer gesagt im Singleplayer (ich teste grad, wie stabil der Prozessor läuft) ruckelt es beim Leveleinstieg und sonst mal bissl rum.

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • hihi,
    xrayde (@planet3dnow.de und @athlon.de vertreten) hat das schon gemacht.


    Soll schon sehr gut auf das 'smoothe' Gefühl am nach'm Laden gewirkt haben.


    aber kuck doch selber nach @ p3d im bf2 thread...(sehr einfach zu finden)


    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Heute kam der Patch 1.03 raus. Die Grösse ist 171 MB.


    Leider ist es bei mir immer noch nicht unten (mit 8 kb). Ich hoffe schwer, dass TK-Bugs* behoben sind und die Server Disconnects.


    Bsp: Ich war Panzerfahrer und drei weitere Kollegen waren da drin. Dann kam ne Bombe und mir hats extrem viel wegen TK abgezogen!

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    Heute kam der Patch 1.03 raus. Die Grösse ist 171 MB.


    Leider ist es bei mir immer noch nicht unten (mit 8 kb). Ich hoffe schwer, dass TK-Bugs* behoben sind und die Server Disconnects.


    Bsp: Ich war Panzerfahrer und drei weitere Kollegen waren da drin. Dann kam ne Bombe und mir hats extrem viel wegen TK abgezogen!


    HiHo,


    habe den Patch gezoge und gestern kurz ne Runde (15mins) gezockt.
    Wurde zuerst gleich 2 mal befördert (Ranking System angepasst).
    TKs gibts auch nicht mehr so oft. Allerdings gibts auch da wieder ne Verschlimmbesserung (auch wenn mehr verbessert als verbessert wurde):
    man kann nicht 'immer' punish wählen wenn man (absichtlich/fahrlässig) getkd wurde (meine jetzt keine 2km/h tks).


    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Naja hab vorher auch ein Bisschen aufgeräumt aufm Server, Jedoch kann ich keine Screens machen! ich hatte 40 gekillt bin 10mal gestorben und hatte ca: 120 punkte, mein clanmate hatte ca 200 punkte ;) hrhr

  • Ich hab ne frage...
    spielt sich BF2 (und andere games) besser wenn ich auf 2gb aufrüste?
    es wäre gut wenn ich ne schnelle antwort bekommen würde weil ich mich entscheiden muss zwischen Soundblaster X-Fi und 2x512mb RAM
    thx

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • Ich würde sagen, bei BF2 bringen dir 2GB Ram sehr viel. Meine RAM's 1Gb sind immer recht voll nach ein paar Stunden gamen, wenn ich danach ins Windows zurückkehre hat er mehrer Minuten um sich wieder zu fangen.

  • Zitat

    Original von crusher
    Ich hab ne frage...
    spielt sich BF2 (und andere games) besser wenn ich auf 2gb aufrüste?
    es wäre gut wenn ich ne schnelle antwort bekommen würde weil ich mich entscheiden muss zwischen Soundblaster X-Fi und 2x512mb RAM
    thx


    bringt doch nichts, Bf lastet die 2 GB sowiso nicht aus. Kannst dir ja mal protokollieren lassen, wieviel RAM BF2 braucht.

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • 1GB sind eindeutig zu wenig wenn man ein schnelles System hat.....denn je höher die Qualitätseinstellungen, desto höher die Ram-Auslastung. Jedoch bedeuted das ja nicht, dass man dann gleich 2GB braucht.....ich habe mich für 1.5GB entschieden, und habe Null Probleme damit.....kann sogar trotz BF2 in höchster Qualität noch die Auslagerungsdatei ausschalten. Allerdings ists an der Grenze.....als ich dann noch ein tiefgreifendes Antivirus-Programm installierte, gabs Abstürze wegen der fehlenden Auslagerungsdatei.