Tastbelegung finde ich aber standardmässig gut so.
Was willst du denn belegen?
Tastbelegung finde ich aber standardmässig gut so.
Was willst du denn belegen?
durfte den Patch wieder auf die scheiss Art installieren wie den Alten omg
ich hab jetzt ein problem, ich habe aus versehen 1.02 installiert, und es zeigt mir 1.1.2848 an, genauso wie bei Jerry, wie kann ich jetzt den patch 1.02 installieren? ich habs mit der EA version probiert und mir der von gamershell es geht nicht.
Starte den Patch
bis zur Sprachversion
wähle deine Sprache aus und tappe den Installer weg.
Geh zu
C:\Dokumente und Einstellungen\[dein Name]\Lokale Einstellungen\Temp
Dan sollte es einen Ordner mti de Kennzeichnungsanfang
{3202D256.... haben oder so ähnlich
öffne diesen und dessen Unterordner ebenfalls
dan solltest du
11 Dateien vorfinden darunter auch eine Patch.exe
Kopiere diese gesamten Daten in dein BF2 Hauptordner und führe die datei Patch.exe aus.
Beim letzten Patch durfte ich den Punkbuster von der PB-Page manuel updaten waren genau 2 Dateien die ich speichern musste und überschreiben im Ordner weils mich sonst immer vom Server gekickt hatte.
ok genau so wie du es gesagt hattest habe ich es gemacht, jedoch zeigt mir das Spiel immer noch version 1.1.2848 an, was habe ich wohl falsch gemacht?
und es läuft nicht?
also du kannst nicht joinen?
Hab ma gelesen das es glaubs nichts macht aber jao wird wohl schon was machen sonst würdest du dich nicht nerven hehe
ZitatOriginal von irrer
ok genau so wie du es gesagt hattest habe ich es gemacht, jedoch zeigt mir das Spiel immer noch version 1.1.2848 an, was habe ich wohl falsch gemacht?
Ich habe auch den EA-patch 1.02 installiert und es zeigt im Spiel auch version 1.1.2848.0 an. Glaube aber das ist normal...
Ja ist normal ist bei mir auch so!
edit: ich weis schon das dies oben auch in english etwas unklar steht^^
Ihr solltet mal meine Zitate lesen
ähm, was soll diese fehlermeldung von wegen ich werde gekickt für 2 minuten wegen PunkBuster und soll einen neuen PB Client suchen. ??
Kann EA den misst nicht in den Patch reinsetzen? Muss ich jetzt noch einen PunkBuster Client saugen und den im Hintergrund laufenlassen. Oder wie soll das gehen? gibbet da net probleme, weil ich denn parktisch den PB 2 mal laufen habe, einmal extern und einmal intern bei BF2
Also bei mir kommt dieselbe Meldung;)
Werde aus deinem Zitat nicht schlau, wegen mangelhafter Englishkentnisse:D
Soalnge ich auch gamen kann ist's mir aber noch egal;)
nee PB hat auf der Seite ne Manuelle Update List mit 2 Files die ihr saugen&ersetzen müsst.
Checkt das ma =]
Schöne Panorama Pics. Rechter Mausclick und irgendwohin ziehen. Benötigt Quick Time Player.
Der Artikel bei http://vrm.vrway.com.
ööh Battlefield 2 - Shattered Faith Preview
hat 3pic's zur vorschau gegeben darunter dieses Model einer SA-80ig
Ich frag mich nur wie man dieses Ding bequem halten soll wenn das Magazin hinter dem Pistolengriff ist?
Ich seh da kein Problem mit Halten ?
ZitatOriginal von Pred4tor
ööh Battlefield 2 - Shattered Faith Preview
hat 3pic's zur vorschau gegeben darunter dieses Model einer SA-80ig
Ich frag mich nur wie man dieses Ding bequem halten soll wenn das Magazin hinter dem Pistolengriff ist?
ist doch kein Problem sogar der Magazinwechsel geht leicht von der Hand
da du näher am Körper bist zum das Magazin rausholen.
nagut stimmt hat glaub die g36 ja auch so
hmm is wohl einfach ungwohnt
nein beim g36b ist es nicht so, dafür beim Famas dem französischen Sturmgewehr und bei der Steyr Aug dem österreichischen TEeil
Hier giebts Infos zu den Bullpup Infanteriewaffen Enfield SA-80 und Famas. Kann leider nur auf die Homepage verlinken
Ts, Team mate wird rot dargestellt