ati r300 ist offiziel vorgsetellt worden

  • nei ...aber wir werden sehen....noch ist nicht aller tage abens :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    nei ...aber wir werden sehen....noch ist nicht aller tage abens :)


    Bei SIS müsste es erstmal Morgen werden ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Das ist ja ne AGP 8X karte oder? Braucht man da auch ein Mainboard mit AGP 8X port, oder ist das abwärskompatibel?

    Karl Ranseier ist tot! Der wohl erfolgloseste Nachrichtensprecher aller Zeiten starb
    gestern im Alter von 76 Jahren bei dem Versuch die Wetterkarten neu zu mischen.
    Die Nachricht von seinem Tod erreichte ihn leider zu spät. Seine legendäre Rechenmaschine,
    mit dessen Hilfe er das Wetter der nächsten 5 Minuten voraussaugen konnte, ist ab
    sofort zu besichtigen.
    <<< Visit www.welcome.li >>>

  • Die Karte sollte abwärtskompatibel sein, die kann man wahrscheinlich auch noch auf einem AGP 1x-Board einsetzen (obwohl das ja useless wäre)


    Ich hab aber irgendwie keine Lust mir schon wieder 'ne neue Karte zu kaufen.


    z.B. wurden Pixel & VertexShader vor 1 Jahr (oder so) mit GF 3 eingeführt, die ersten Spiele kommen aber erst jetzt.


    Da frage ich mich, wie lange es gehen wird, bis ich eine ATI Radeon 9700 wirklich (ich meine wirklich) brauche..... ?(

    Init7-Empfehlungscode: 23368766186

  • der unterschied ist, dass die 9700 durch das breite businterface usw. auch in heutigen applikationen der ti4600 gnadenlos davonsegelt...

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Ja klar wird sie das..... :D


    Nur bis das erste Spiel kommt, das dann auch DirectX 9 und was weiss ich noch für Kinkerlitzchen unterstützt, kannst du wohl schon eine ATI RADEON 12500 kaufen.

    Init7-Empfehlungscode: 23368766186

  • Naja im Moment kauft man die Karte nicht wegen den Features die sie dann mal vielleicht unterstüzen wird. Aber auch in den Games von heute ist sie ja viel schneller als andere karten

  • Es ist ein Instinkt des Menschen immer das Beste haben zu wollen. Daran kann ich und auch sonst niemand was ändern.


    greets Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • Ich hab bedenken wegen dem NV30, ich wette, nVidia bringt den schön vor weihnachten...in 0,13ym technologie! ich wart noch auf die 9700 in eben der 0.13ym tech.! die soll ja im frühling 03 kommen, dann hab ich auch wieder geld :D

  • geil, die schachtel hat was,
    ein hinweis auf die überlegenheit gegenüber nvidia!
    *nvidiaangstkriegenwird*

    IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson


    - 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590

  • Tja das ist Hercules! Die machen immer verdammt geile Schachteln. Wird die 9700 eigentlich nur von Hercules vertrieben werden? Oder gibts auch wieder eine direkt von ATI? Bei den 8500er waren doch die direkt von ATI besser, oder?

  • Man hat doch bei den Previews bei Anandtech auch Schachteln von ATI gesehen, oder..... ?(


    Dann wird's sicher wieder eine Karte direkt von ATI geben.

    Init7-Empfehlungscode: 23368766186

  • wann ist überhaupt der release? vor dem 20.september?


    edit:


    die 8500-er die ich wollte geht den bach runter! ich will ne 9700....ICH WILL und zwar so bald wie möglich :D

  • mein nachbar hat sich die MSI TI 4200 mit 64 MB
    bei digitec bestellt,
    und hat vor sich ungefähr im oktober die 9700 zu holen!
    er hat viel geld! und dann verkauft er mir dann die TI!
    freu mich schon jetzt...

    IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson


    - 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590

  • genau!!!

    IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson


    - 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590

  • Ich hab gehört es wird keine Karten von ATi geben sonden nur von andern herstellern.
    Hab bisher auch nur von Hercules gehört und gesehen dass es eine 9700 gibt


    btw habt ihr das pic der Hercules 9700 auf rivastation schon gesehen? Schick wie jede hercules karte :) Die haben eh style in ihrem blau :)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair