S: Grafikkarte

  • ?(



    Einfach ne GF4 Ti 4200 rumliegen? Wer ist schon so krank? Ich denke, man kann sie sofort wieder verkaufen.. Und ne neue kostet ja auch nicht die Welt.. Werd mir auch blad die MSI GF4 Ti4200 kaufen.. :D

  • ne 4200 wirst Du wohl kaum finden... aber ich hätt da noch ne nette GF4 440MX *hinthint* :D

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Armitage


    nope mit mx kann ich nix angfangen... das sollte ne zwischen lösung sein bis die ati 9700 drausen ist
    da kann ich mit einer gf4 mx nix angfangen


    man fragen kostet ja ned... hmpf man weiss nie..
    dazu meinte ich auch eine Gf3 ti 500... also

  • weil meine gf2 pro nicht mit mag und ich dringend eine zwischen lössung brauche.. hmpf X(X(
    dazu kommt noch das noch unbekannt ist wen die graka raus kommt.. ich hab kein bock noch ein paar monate zu warten.. hab mich genug durchgeschlagen mit meiner gf2 pro



    ich habe diesen thread gestarte weil ioch eine graka brauche :(:( und ned irgendwelche komische komentare.. ;);) wer was hat soll es mir sagen wen nicht soll ewigs schweigen :D:D

  • Zitat

    Original von TutiFruti
    warum auch, aber ich haette einfach eine normale geforce 3 von msi (delux version)



    hmm weiss ned ich hätte doch lieber eine ti 500.. zumindest.. thnx trotzdem

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    UT2003 läuft sogar auf meinem System. Siehe SIG


    ja mit 10-20 frames...
    auf meinem system habe ich wen alles auf low ist knapp 30 frames.... hab nen xp 1900 mit ner gf 2pro.. und ich muss jetzt schon trainieren auf der beta =) aber wen so ruckelt ist es ned möglich....


    und 14290 es ist ned gesagt ... 2 kumpels haben auch ne gf3 ( die normale) und lauft etwa 10-20 frames mehr naja... wir sind gerade auf einer privaten UT lan und wir haben es getestet... sogar der andere kumpel hatte mit seinen ti 4400 bis zu 20-30 frames.. wobei fast alles auf high..

  • Hab mir ein Interview mit Mark Rein ( Chef von Legend oder so ) gesaugt. Der lässt vermelden dass man mit einer GF3 und 1000 Mhz gut beraten ist. Ich wäge mich somit auf der sicheren Seite.


    Greets Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • also ich spiels mit ner v5 und dem 2,4ghzer...

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    Nee 800x600 kann man es gut spielen. Sieht einfach nciht so gut aus aber Spielen kann man es. Erst mal probieren und dann meckern


    du was soll den das... ich meckere ned.. ich hab das schon mehr fach gestestet... also lass deine blöden sprüche.. und ihr denkt das ut mit schwache hardware gut läuft... ja lol.. ich bin kein quaker wo alles auf low hat und skin habe wo wie lego bausteine aussehen,... ich will die grafik geniesen...

  • Zitat

    Original von pc-formatierer
    also ich spiels mit ner v5 und dem 2,4ghzer...


    ist auch schnell und es sind halt 2,4 ghz.. das hilft natürlich sehr..



    Dave
    eine gf pure? ist das ne ti 500?

  • Zitat

    ja lol.. ich bin kein quaker wo alles auf low hat und skin habe wo wie lego bausteine aussehen,... ich will die grafik geniesen...


    Wer mit Herz und Seele Quaker ist, der achtet nicht auf Nebensätzlichkeiten wie Grafik.

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • Zitat

    Original von Madonion


    Wer mit Herz und Seele Quaker ist, der achtet nicht auf Nebensätzlichkeiten wie Grafik.


    ich bin auch mit herz und seele utler trotzdem will ich die grafik geniesen bei spielen vorallem bei so einem game wie UT2003
    was quake anbetrifft kann ich nur kopf schütteln... aber da ich es eh scheisse finde ist es mir egal.. man kann keine UTlers mit quakern vergleichen


  • Nee, das is die GF3(200/460 Standard,also die "normale" GF3) die Keinen TV-Dingsbumschip hat :D