S: Grafikkarte

  • der unterschied ist in der 5% grenze... wenn schon was kaufen, dann ne 4ti 4200... oder ne 8500LE... die kriegste auch für 200fr....

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Gut, UT2003 is ja noch beta, die werden da sicher noch das eine oder andere optimieren...


    Also ich verlasse mich ganz auf die Aussagen des Herstellers...

  • Zitat

    Original von McClane
    ich habe noch eine geforce 2 MX, und sauge gerade ut 2003 (bin ISDN (l)user) denkt ihr das geht nicht bei mir????
    mir reichen auch5 frames


    lol da kommst du ned weit... mit 10-20 frames ist es unspielbar... ruckelparty ohne ende.. so kann mans nicht geniesen.. ich muss schon alles wirklich alles auf low stellen damit ich 30-50 frames haben... und dennoch ruckelt es abund zu heftig... ich hab mich schon entschieden.. ich kauf mir ne asus deluxe gf4 ti 4200

  • und wo meinst du soll ich mit meiner
    kyroII landen????????
    ich find 15 frames das minimum,
    alles darüber find ich ist gut
    spielbar, bzw. sieht im 3Dmark 2001 SE
    flüssig aus.

    IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson


    - 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590


  • es ist nicht spielbar mit 10-20 frames.. wir haben es hier an der lan mehrfach gestestet.. einer mit kryo2 ich mit gf2 pro , 2 mit gf3 ( der ersten generration) und einer mit einem gf4 ti 4400..

  • der mit der Kyro II hatte bei den
    geringsten details 10-20 fps??

    IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson


    - 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590

  • Sorry, aber wer jetzt noch so schnell eine Geforce 4 kaufen will, hat vermutlich zuviel Geld.


    Bis ut2003 dann draussen ist, gibt es dann sicher naechstens dann die geforce5, dann lohnt es sich umzuruesten.


    Ich besitze immer noch die geforce3 und die reicht im oc zustand noch ne weile, und ganz sicher fuer ut2003

  • Zitat

    Original von miLkö
    weil meine gf2 pro nicht mit mag und ich dringend eine zwischen lössung brauche.. hmpf X(X(
    dazu kommt noch das noch unbekannt ist wen die graka raus kommt.. ich hab kein bock noch ein paar monate zu warten.. hab mich genug durchgeschlagen mit meiner gf2 pro



    ich habe diesen thread gestarte weil ioch eine graka brauche :(:( und ned irgendwelche komische komentare.. ;);) wer was hat soll es mir sagen wen nicht soll ewigs schweigen :D:D


    sag mal, ist das eigentlich meine EX-Karte? schon wieder genug davon?


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • na ja,
    ich tröste meine Kyro II, da sie UT 2003 nicht anständig
    rendern kann, und lass sie JK II rendern, was sie sehr gut kann (game in 1280x X, allen details, flüssig).
    jooo, sie isch a flotti!!

    IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson


    - 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590

  • UT 2003 läuft übrigens auf einer TNT 2(30 fps) :rolleyes:


    Zwar mit minimalen Details und einem 1 GHZ Prozessor.
    Mir persönlich erscheint der Mix von einer TNT 2 und einem 1 GHZ unlogisch. Schon ein CPU mit 500 MHZ reizt meiner Meinung nach die Karte voll aus.

  • Zitat

    Original von IgNoTuS
    UT 2003 läuft übrigens auf einer TNT 2(30 fps) :rolleyes:


    Zwar mit minimalen Details und einem 1 GHZ Prozessor.
    Mir persönlich erscheint der Mix von einer TNT 2 und einem 1 GHZ unlogisch. Schon ein CPU mit 500 MHZ reizt meiner Meinung nach die Karte voll aus.


    ja eben... UT 2k3 wirste wohl auch noch aufem gameboy spielen können .... :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • @ milkö
    mit Kyro II 10-20 fps bei full details oder lowest?

    IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson


    - 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590

  • Ich denke auf einer Kyro 2 wird es Probleme geben wegen den Treibern :(
    Ich selbst hatte noch bis vor 3 Wochen eine Hercules 3d
    Prophet 64Mb Kyro 2.Ich hatte beispielsweise im 3dMark grafikfehler(high polygon...)und auch Gothic konnte ich erst mit dem Patch geniessen.
    Beim UnrealBench.hatte ein kollege von mir auch brutale Grafikfehler.


    Vor einem Jahr war sie noch gut , aber jetz ist sie pratisch(bei Direct X8.0 Games) unbrauchbar;(

  • X(;(:(X(:(;(:(X(:(;(:(X(:(;(

    IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson


    - 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590

  • Ausserdem lässt die neue Kyro auf sich warten. Und wenn sie dann mal erscheinen würde, wäre sie konkurenzlos schlecht.


    Greets Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........