Eine ti500 ist vielleicht nur max 7-15 Frames schneller. Eine normale gf3 kann man ja easy overclocken
S: Grafikkarte
-
-
der unterschied ist in der 5% grenze... wenn schon was kaufen, dann ne 4ti 4200... oder ne 8500LE... die kriegste auch für 200fr....
-
Gut, UT2003 is ja noch beta, die werden da sicher noch das eine oder andere optimieren...
Also ich verlasse mich ganz auf die Aussagen des Herstellers...
-
ich habe noch eine geforce 2 MX, und sauge gerade ut 2003 (bin ISDN (l)user) denkt ihr das geht nicht bei mir????
mir reichen auch5 frames -
Zitat
Original von McClane
ich habe noch eine geforce 2 MX, und sauge gerade ut 2003 (bin ISDN (l)user) denkt ihr das geht nicht bei mir????
mir reichen auch5 frameslol da kommst du ned weit... mit 10-20 frames ist es unspielbar... ruckelparty ohne ende.. so kann mans nicht geniesen.. ich muss schon alles wirklich alles auf low stellen damit ich 30-50 frames haben... und dennoch ruckelt es abund zu heftig... ich hab mich schon entschieden.. ich kauf mir ne asus deluxe gf4 ti 4200
-
und wo meinst du soll ich mit meiner
kyroII landen????????
ich find 15 frames das minimum,
alles darüber find ich ist gut
spielbar, bzw. sieht im 3Dmark 2001 SE
flüssig aus. -
Zitat
Original von carlar
und wo meinst du soll ich mit meiner
kyroII landen????????
ich find 15 frames das minimum,
alles darüber find ich ist gut
spielbar, bzw. sieht im 3Dmark 2001 SE
flüssig aus.es ist nicht spielbar mit 10-20 frames.. wir haben es hier an der lan mehrfach gestestet.. einer mit kryo2 ich mit gf2 pro , 2 mit gf3 ( der ersten generration) und einer mit einem gf4 ti 4400..
-
der mit der Kyro II hatte bei den
geringsten details 10-20 fps?? -
Sorry, aber wer jetzt noch so schnell eine Geforce 4 kaufen will, hat vermutlich zuviel Geld.
Bis ut2003 dann draussen ist, gibt es dann sicher naechstens dann die geforce5, dann lohnt es sich umzuruesten.
Ich besitze immer noch die geforce3 und die reicht im oc zustand noch ne weile, und ganz sicher fuer ut2003
-
Zitat
Original von miLkö
weil meine gf2 pro nicht mit mag und ich dringend eine zwischen lössung brauche.. hmpf
dazu kommt noch das noch unbekannt ist wen die graka raus kommt.. ich hab kein bock noch ein paar monate zu warten.. hab mich genug durchgeschlagen mit meiner gf2 proich habe diesen thread gestarte weil ioch eine graka brauche und ned irgendwelche komische komentare.. wer was hat soll es mir sagen wen nicht soll ewigs schweigen
sag mal, ist das eigentlich meine EX-Karte? schon wieder genug davon?
-
na ja,
ich tröste meine Kyro II, da sie UT 2003 nicht anständig
rendern kann, und lass sie JK II rendern, was sie sehr gut kann (game in 1280x X, allen details, flüssig).
jooo, sie isch a flotti!! -
Zitat
Original von zbolle
sag mal, ist das eigentlich meine EX-Karte? schon wieder genug davon?
was meinst du??
-
UT 2003 läuft übrigens auf einer TNT 2(30 fps)
Zwar mit minimalen Details und einem 1 GHZ Prozessor.
Mir persönlich erscheint der Mix von einer TNT 2 und einem 1 GHZ unlogisch. Schon ein CPU mit 500 MHZ reizt meiner Meinung nach die Karte voll aus. -
Die Meldung mit der TNT 2 stammt von Mark Rein persönlich.
Was sagt ihr eigentlich zu DOOM 3???
-
Zitat
Original von IgNoTuS
UT 2003 läuft übrigens auf einer TNT 2(30 fps)Zwar mit minimalen Details und einem 1 GHZ Prozessor.
Mir persönlich erscheint der Mix von einer TNT 2 und einem 1 GHZ unlogisch. Schon ein CPU mit 500 MHZ reizt meiner Meinung nach die Karte voll aus.ja eben... UT 2k3 wirste wohl auch noch aufem gameboy spielen können ....
-
@ milkö
mit Kyro II 10-20 fps bei full details oder lowest? -
Ich denke auf einer Kyro 2 wird es Probleme geben wegen den Treibern
Ich selbst hatte noch bis vor 3 Wochen eine Hercules 3d
Prophet 64Mb Kyro 2.Ich hatte beispielsweise im 3dMark grafikfehler(high polygon...)und auch Gothic konnte ich erst mit dem Patch geniessen.
Beim UnrealBench.hatte ein kollege von mir auch brutale Grafikfehler.Vor einem Jahr war sie noch gut , aber jetz ist sie pratisch(bei Direct X8.0 Games) unbrauchbar;(
-
-
Kauf dir bei http://www.funcomputer.ch eine Ti 4200
Dann hast du keine Probleme.Die ist ja nicht mal teuer
-
Ausserdem lässt die neue Kyro auf sich warten. Und wenn sie dann mal erscheinen würde, wäre sie konkurenzlos schlecht.
Greets Mad