Brutale Tierquälereien bei Covance

  • Ich dneke, dass man gegen Firmen wie Roche oder so nicht viel ausrichten kann. Kosmetikfirmen etc. kann man boykotieren, aber gegen Firmen, welche Medikamente herstellt, da kann man nicht gut boykotieren.


    Ich hoffe, dass diese Bilder etwas auslösen und etwas ändert.

  • Also bloss weil ich Fleisch esse, bin ich glaub ich noch nicht dafür verantwortlich, wie die Tiere gehalten, behandelt und getötet werden.
    Ich denke, es wäre nicht zwingend nötig, die Tiere so zu halten wie es geschiet, nur damit wir alle Fleisch essen können.
    Insofern wasche ich meine Hände in Unschuld. Ich fühle mich noch nicht mal schuldig, wenn ich nicht das teuere Biofleisch kaufe, aber darüber kann man sich immerhin noch streiten, find ich. Wenn es eine Abstimmung geben würde, würde ich jederzeit dafür stimmen, dass nichts mehr anderes als Biofleisch angeboten wird, aber mir das Leben noch schwerer machen bloss damit mich ein winzig kleiner Prozentsatz Sünde weniger trifft, ist irgendwie ein Fass ohne Boden. Sowas kann man echt ins Unendliche treiben, wo niemand mehr irgend einen Sinn darin sehen würde.


    Insofern ist das etwas weit gegriffen, dass es etwas mit Heuchelei zu tun haben soll, wenn sich ein Fleischesser über Tierquälerei aufregt.


    Der Mensch wird keinen Frieden finden, solange so etwas passiert.


    Es wird damit argumentiert, dass kein medizinischer Fortschritt möglich wäre, ohne Tierversuche. Das möchte ich einerseits bezweifeln, und andererseits gibts wohl auch verschiedene Möglichkeiten einen Tierversuch durchzuführen. Ausserdem hängt höchstens das Tempo des medizinischen Fortschritts von Tierversuchen ab, und nicht der Fortschritt an und für sich.


    Eine der prioritären Aufgaben die der Menschheit bovor steht, ist der Umgang mit dem Tier. Sowas darf keine Frage des Geldes sein.
    Ich bin jederzeit bereit, etwas mehr fürs Fleisch zu bezahlen, wenn dafür die Tierhaltung vertretbar wird, aber wozu ich nicht bereit bin, ist jedes Mal wenn ich Lust auf Fleisch habe, mich zuerst zu informieren, ob das Biofleisch ist oder nicht und darauf zu verzichten, falls es dann nicht Biofleisch sein sollte. Ich finde, das ist eine politische Angelegenheit.
    So wie der gesammte Umgang mit dem Tier eine poilitsche Angelegenheit ist, meiner Meinung nach.

  • Na nun bin ich beeindruckt, McQueen... ich bin doch tatsächlich mit Dir einverstanden..! :D


    Nur, es braucht die Tierversuche, nur sollte man sie in einem verhältnismässig Gesunden Rahmen halten und die Tiere nicht unnötig quälen...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • [quote]Original von MiBfinity
    Na nun bin ich beeindruckt, McQueen... ich bin doch tatsächlich mit Dir einverstanden..! :D


    [quote]


    Schön :D man merke sich, der Queenie verzapft auch hier und da mal was schlaues :P

  • Ich für meinen Teil kann sagen, dass ich sehr wenig Fleisch esse. Wenn ich welches esse, dann schaue ich darauf woher es kommt.


    Ich such grad noch ein Video über Tierversuche. Irgendwo sollt ichs noch haben. "Tod im Labor"

  • ich sage nicht dass wenn jemand fleisch isst,er auch direkt für die tierhaltung verantwortlich ist.es bräuchte eigentlich auch keine biofleischproduktion.wenn der allgemeine fleischkonsum deutlich reduziert würde,wäre eine massentierhaltung mit allen unangenehmen konsequenzen unnötig.
    genauso wirds vermutlich bei den tierversuchen sein.ein gewisses mass wird sich wohl nie vermeiden lassen.aber wie überall wird halt übertrieben.

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • Eben, wenn jeder Mensch in normalem Masse Fleisch konsumieren würde, gäbs keine Massentierhaltung. Früher war Fleisch ein Luxusgüter, heute kauft man es ohne sich etwas dabei zu überlegen.

  • Leider etwas alltägliches,
    Feige säue wo sich an schwecherem vergreifen egal ob Mensch oder Tier


    edit: hm ich geb zu ich bin alles andere als Vegetarier ich es übernormal Fleisch das geb ich ja ehrlich zu ^^


    aber ich schau schon drauf woher es kommt

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    Einmal editiert, zuletzt von Pred4tor ()

  • Zitat

    Original von zbolle
    Was willst du damit sagen? Dass wir das einfach so hinnehmen müssen?


    Nope. Ich mein damit, dass das ne verdammte Sauerei ist, aber das leider in der Natur des Menschen ist.



    Zitat

    Original von Hooligan


    denkst du an die 10DMs ?? ;)


    Ehmm, zweimal bremsen und zehn gehn noch ;)

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • ein Problem bei den Tierversuchen ist ja, dass die Tiere freiwillig wohl weder Spritzen bekommen, das Fell rasieren lassen oder sonstige Pulsmesser oder andere Geräte anschliessen lassen. dadurch wird es halt normal, dass man die Tiere in gewisser Weise "zwingt". wenn ihr hier das Gefühl habt, dass Tierversuche möglich sind, wo die Tiere mit sich alles machen lassen und danach die Tierpfleger stundenlang mit den Versuchstieren Gassi gehen und mit denen schmusen ... dann träumt weiter :pp


    ich selber halte auch nichts davon, nicht dass jemand das Gefühl bekommt, dass ich die Tierschänder verteidige. es wäre einfach besser, wenn man die Versuche mit Menschen macht (in dem Land, wo geforscht wird, also z.B. in der Schweiz). denn der Mensch hat den Vorteil, dass wenn man ihm genug Geld gibt, er mit sich alles machen lässt und sich nicht wehrt ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984


  • ICH KÖNNTE KOTZEN!!!!!!! :kotz :kotz


    Wenn ich solche Bilder sehe, dann würde ich mir am liebsten eine AK schnappen, die Taschen mit Granaten vollstopfen und die ganze Meute dieser unglaublich herzlosen Schweinehunde - nein, der Ausdruck ist falsch, es sind MENSCHEN, ein treffenderes Schimpfwort gibt es wohl heute nicht, denn zu solchen Perversitäten sind Tiere nicht fähig - über den Haufen knallen! :schimpf :schimpf


    ich weiss, das ist keine Lösung, aber ich finde solche Grausamkeiten einfach unglaublich, der menschlichen Rasse nicht würdig, solche Menschen haben es nicht verdient, auf der Erde zu leben :schimpf

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()


  • Also ich habe einen hund und ich komme mit den Hunden anderer Freunde sehr klar, habe auch keine angst von. Aber wenn ich sowas sehe... Dann werde ich wahnsinnig agressiv. ich könnte jeden den ich nur erwischen würde bei einer Tierquälerei die kniescheiben und die handgelenke brechen und anschliessend in den Rhein zu schmeissen, damit ich zu sehen kann wie er dran ersauft.


    :bash

  • mit Stecknadeln, Rasierklingen oder Meta präparierte Köder - auch bei uns verbreitet - ist einfach unglaublich und so verwerflich - solche Menschen gehören versorgt :schimpf


    Wenn man sich den Gesichtsausdruck des aufgehängten Hundes oben ansieht, kann man sein Leiden nachvollziehen - ich fasse es einfach nicht - da könnte ich aus der Haut fahren vor Wut :schimpf:kotz

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von balu


    Also ich habe einen hund und ich komme mit den Hunden anderer Freunde sehr klar, habe auch keine angst von. Aber wenn ich sowas sehe... Dann werde ich wahnsinnig agressiv. ich könnte jeden den ich nur erwischen würde bei einer Tierquälerei die kniescheiben und die handgelenke brechen und anschliessend in den Rhein zu schmeissen, damit ich zu sehen kann wie er dran ersauft.


    :bash


    :schimpf :schimpf ARRGH! :schimpf :schimpf
    Was soll man dazu noch sagen? :kotz :kotz
    AAAAAAARGGH Ich verfluche diese scheiss Ar*******er


    ...ich nehme mein Stgw90 mit !

    ==> MSi GT60 Notebook System: CPU: Intel i7-3610QM, GPU: Nvidia GTX670M, Discs: 128GBSSD & 750GBHDD SataII, RAM: 16GB Nanya Tech, OS: Win7 Home Prem 64-bit