Eure Alptraumautos/-bikes

  • Zitat

    Original von maYbe WallhackOr
    ... kostet einfach ca. 20k...


    immer noch billiger als ein Smart

    Zitat

    ... designmässiger-fehlgriff würd ich sagen...


    Nun ja das ist jedem sein Ding, ich finde Pöscho macht geile Sachen, aber nichts wirklich schnelles...

  • Hmm... ein 3er Cabi und nen 540i hier reinzustellen ist doch nicht normal. OK, das 3er mag man vielleicht wegen dem Image nicht, aber hässlich sind beide nicht, beide (Der 5er sicher, beim 3er weis ichs nicht) werden wohl Sahnehäubchenmotoren haben...


    Ejo, aber jedem das seine... :stupid




    PS: Ejo, das sind ja alles eigentlich gute Karren, jedoch alle mit einem Image behaftet... aber das macht sie doch nicht zu Albtraumwagen...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • die bayrischen mistwägen und die golfs hier reinzustellen, kann ich gut verstehen


    aber den subi?
    hackts eigentlich?
    bist du noch sauber? :keks


    mfg

    Horsepower sells cars, torque wins races!
    Caroll Shelby

  • Sorry aber wie Mib schon sagte, ich kann sowas nicht verstehen!


    Wie mal erwähnte finde ich den 3er E36 eines der schönsten Autos überhaupt, aber ein schönes Auto wegen einem Image abstempeln finde ich doof.

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • Zitat

    Original von kingalive
    die bayrischen mistwägen und die golfs hier reinzustellen, kann ich gut verstehen


    aber den subi?
    hackts eigentlich?
    bist du noch sauber? :keks


    mfg



    naja, der arme hatte wohl noch nie das Vergnügen.. aber ist ja klar das er ein my94 postet ; )

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • ich bin selbst fahrer eines BMW 325i Coupé (E36). Das Image ist schon scheisse, aber kann nicht wählen, die andere alternative wäre der Volvo 850 der mutter und der braucht mir zu viel benzin.


    BMW ist SEHR (!) angenehm zu fahren, 2.5 Liter 6 Zylinder Motor, 196 PS. Innen weisses Leder, gute klima/heizung.... usw. eigendlich ein sehr schönes (und schnelles) auto, aber halt eben scheiss image... und ich hörs auch des öfteren, ich sei ein Jugo...


    aber macht auch spass, wenn an der kreuzung tatsächlich ein eckkopf neben einem steht und "gäseled", auf ein rennen aus ist.... dann eifach gemütlich antuckern und der andere gibt vollgas :D


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Der Subi ist für mich der billige abklatsch des Evo's obschon er nicht an seine Fahrleistungen rankommt. Zudem hat er auch nicht das sauberste Image. Und der Sound klingt wie eine Harley, die nur noch auf einem Zylinder läuft und auch dort nur mit aussetzer.


    Die 3er BMW's sind nicht unbedingt hässlich. jedoch hat mich eine Testfahrt nicht von diesen Dingern überzeugen können. Ausserdem sind die Ersatzteile elend überteuert. und dann kommt noch das schlechte Image hinzu. Und es gibt auch hier wieder zu viele davon auf den Strassen. Der 5erfinde ich schlicht einfach zu gross, gefällt mir überhaupt nicht, Dann wieder die Teuren Ersatzteile.


    Die Gölflis: Sehen scheisse aus. Fahrtechnisch keine Revolution mehr. nicht unebdingt eine seltenheit. Schlechtes Image.


    Alle die gerne eine Rakete haben wollen, sie sich aber nicht leisten können, kaufen sich einen 3er BMW einen Golf oder nen Subi.


    Und zu den Images:
    Subi: Bauernporsche
    3er BMW: J*** wagen, oder einer für Hutträger und andere Prüde Menschen
    5er BMW: dito
    Golf: Der Golf GTi / VR6 / G60 ist der manta der heutigen Zeit. Jedenfals was seine Fahrer anbelangt.

  • Zitat

    Original von Xoood
    die andere alternative wäre der Volvo 850 der mutter und der braucht mir zu viel benzin


    hatte auch mal n' 850er, der konsumierte etwa um die 8 liter, welche Motorisierung hat deiner?


    greetZ

    Gesetz der Schwergängigkeit: Wenn etwas klemmt - wende Gewalt an. Wenn es kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen.

  • Zitat

    Original von Xoood
    ich bin selbst fahrer eines BMW 325i Coupé (E36). Das Image ist schon scheisse, aber kann nicht wählen, die andere alternative wäre der Volvo 850 der mutter und der braucht mir zu viel benzin.


    Richtige Alternative!!! Sehr richtig!


    Zitat


    BMW ist SEHR (!) angenehm zu fahren, 2.5 Liter 6 Zylinder Motor, 196 PS. Innen weisses Leder, gute klima/heizung.... usw. eigendlich ein sehr schönes (und schnelles) auto, aber halt eben scheiss image... und ich hörs auch des öfteren, ich sei ein Jugo...


    Das 325 Coupe habe ich auch schon gefahren. hat mich nicht überzeugt. Der Motor fühlte sich an als habe er einfach keine Lust

    Zitat


    aber macht auch spass, wenn an der kreuzung tatsächlich ein eckkopf neben einem steht und "gäseled", auf ein rennen aus ist.... dann eifach gemütlich antuckern und der andere gibt vollgas :D


    Wie gesagt Vorwärtsdrang hat mich entäuscht. habe echt mehr erwartet. Aber gegen einen 4 Zylinder GTi oder Sowas kann er schon davon. Ist aber wieder Typisch 3er Fahrer, sich Opfer suchen Statt gegner ;D. Versuchs mal gegen ein 406 Coupe oder nen Uralten Opel Monza. Da wirst du den Kürzeren Ziehen.

  • du hast da wohl etwas falsch verstanden ;) ich bin nicht der, der an ampeln davon rasen muss. aber wenn ich mit dem BMW an der ampel stehe, kommt es öfters mal vor, dass ein jugo neben mir ein rennen machen will... ich fahre denoch gemütlich ab, er rast davon und macht sich lächerlich ;)


    Och der Motor ist ganz gut, von 0-100 vieleicht nicht so schnell wie dein erwähnter GTI (hat halt "bisschen" mehr gewicht", dafür zieht er ab 100 noch ganz schön, bis sehr weit hinauf... ;)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • ich hab zu hause als winter und spassmobil noch nen alten 98er subi sti. der hat serienmässig 275 pferdchen.


    von einem billigen abklatsch vom evo kann gar keine rede sein. er kann von den fahrleisteungen und vom fahrwerk ganz locker mit dem evo mithalten. gut die verarbeitung ist nicht prall. wurde bei den neuen subis aber ganz stark verbessert, daher sind sie aber jetzt auch einiges teurer geworden.
    was den sound angeht, gibts was geileres als einen röhrenden boxer?
    ok, ein V8, V10 oder V12 tönt schon feiner.
    ist ansonsten ein sehr zuverlässiges, zähes und flinkes auto.


    jeder benz wäre bei meinem fahrstil schon auseinandergefallen.
    ich weiss wovon ich rede, mom fährt nen C 270CDI von 03. mit dem habe ich etwa 40'000 von den 50'000 km aufm tacho gemacht. bei dem ist die kupplung schon im eimer, die dämpfer vorne durch, klima im eimer, elektrische sitzverstellung funktioniert auch nicht mehr immer, dachfenster spukt usw. naja der 1800kilo merc ist eben nicht für solches fahren gebaut, der subi schon. :rock


    ich hätt mir damals auch eine andere rakete leisten können, habe für den subi immerhin 60'000 liegen lassen. wer konnte denn ahnen, dass sich inzwischen jeder kindergarten proll einen gt oder wrx holt. :(


    naja...


    mfg

    Horsepower sells cars, torque wins races!
    Caroll Shelby

    Einmal editiert, zuletzt von kingalive ()

  • Zitat

    Original von AdiZollet
    8o Geiles Teil Was sucht das denn hier bei den Alpträumen?


    ach scheisse hab den thread verwechselt, das kommt halt davon wenn man nicht richtig liest.
    Admin
    kannste mal in den Traumauto-thread verschieben?

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Zitat

    Original von L-MAN


    ach scheisse hab den thread verwechselt, das kommt halt davon wenn man nicht richtig liest.
    Admin
    kannste mal in den Traumauto-thread verschieben?


    Das kann ich gut verstehn, bei den schönen Autos, die da oben komischerweise gepostet wurden... :D

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von L-MAN


    ach scheisse hab den thread verwechselt, das kommt halt davon wenn man nicht richtig liest.
    Admin
    kannste mal in den Traumauto-thread verschieben?


    gemacht


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • dangge:top

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Zitat

    Original von kingalive
    ich hab zu hause als winter und spassmobil noch nen alten 98er subi sti. der hat serienmässig 275 pferdchen.


    Hmm komisch die neuen STi haben "nur" 265, Obschon diese mehr PS als die alten STis haben???

    Zitat


    von einem billigen abklatsch vom evo kann gar keine rede sein. er kann von den fahrleisteungen und vom fahrwerk ganz locker mit dem evo mithalten


    Hmm DSF Tracktest:
    Evo VII 18.92 s
    Impreza WRX STi 19.65 s
    Evo gewinnt


    Es gab mal einen vergleichstest WRX STi gegen Evo VII in einem Autoheftli, Leider finde ich den Artikel nicht mehr, jedenfals sind sie Mit beiden über die Nordschleife geheitzt, wobei der Subaru nicht den Hauch einer Chance hatte...