slot-in dvd-lw

  • habe interesse! wie siehts mit der laufruhe aus? hatte es nie probleme mit DVDs und CDs auslesen?


    sollte drum für meine movie-kiste dienen ;)


    btw. ist schon IDE oder? viele der slot-in sind ja nur noch scsi...

  • noe iss ein ide... hab das gleiche.. sieht noch edel aus...


    Meiner meinung nach isses einfach ziemlich laut.... wenn es die CD am auslesen iss...

    RBG for president ^^ Man wird älter.

  • die lautstärke war bei den geräten eine allg. krankheit gibt aber versch. revs davon, die jüngeren sind nedmehr so extrem.


    she rpositiv: das ding bringste ned tot die sind zuverlässig wie sonst nix :)

  • jo gut, das mit dem laufgeräusch bringt man ja gut mit ner software hin (CD-Bremse). ausserdem hab ich bei allen erfahrungsberichten gelesen, dass es sehr schnell ist und vorallem eine gute fehlerkorrektur hat. das wäre schon super :)


    ich komm jetzt nur nicht draus wegen dem preis... bei toppreise find ich nur ein dvd-120s für so 50-60 Fr. ist das ein nachfolger? andererseits reden alle vom hohen preis (fast 200 Fr.) für dein teil. hm, mach doch einfach mal nen vorschlag ;)

  • bei dvd's ist es mir eine nuance zu laut, dafür bei audio cd's ganz ok. im vergleich zu meinem cd-brenner, dem lauten sauhund, getestet
    die cd bremse hab ich bei dvd's nie ausprobiert


    aixo, 20.-? war aber gebraucht oder? O_o


    Weasel
    das toppreise teil ist wahrscheinlich ein nachfolger ja
    erfahrungsberichte aus welchem jahr ;) ?


    jaja 20.- sind mir schon genug, aber exkl. versand k?

  • hab beim laptop auch die CD-Bremse installed (gibt eine, die dvd und cd unterstützt). wird wirklich flüsterleise beim dvd-gucken ;)


    von dem her kein problem, check PN ;)