• Zitat

    Original von MiBfinity
    Diese ganzen Reglementierungen in der F1 gehen mir eh auf den Sack. F1 ist teuer, F1 ist schnell, F1 ist gefährlich... so soll es sein, und so soll es bleiben.


    Richtig!
    Wenn mer in Hockenheim fascht 600.- för en anständige Platz muen zahle intrssiert's mi en Scheiss eb das Gefährlich esch oder ned.Das verdammte ewige gejammer goht mer so öppis vo of de Sack :schimpf.
    Schad öbertreit de EUROSPORT kei ChampCar meh ;(.
    Det esch selbst en OvalKurs no spannender.De Hammer send aber Stadtkürs.Vancouver oder SufersParadise z.B: Links ons Rechts Betonmuure ond nome i de krasse Kurve en Uslaufzohne.Punkteverteilig esch au andersch.Send Turbo-Motore ond händ au meh PS.Zum schalte müends immerhin no Händ vom Lenkrad näh.Ond die händ au ned so lächerlichei Pneus mit Rille :stupid
    Tankinhalt esch Methanol.Da gseht mer fascht ned wenns brennt -->Klick


    Oder momentan esch jo au DTM de Hammer.


    Ond NEI! de Schumi werd ganz secher NIE Weltmeischter met Minardi,well dene ganz eifach Kohle fehlt.
    All die Reglige bringe doch en Scheiss.Me set's Budget bi allne glich mache oder wenigstens Testtäg bi allne Teams of glich viel Täg beschränke.
    (Jo de Schumi wörd denn au WM :keks)
    :rock
    :rock :rock





  • @ TelefonJoker.CH(AG) :


    Ein bisschen skurill das du hier 2 Bilder postest, bei denen der Fahrer um's leben kam..resp. einer seine Beine verlor.. chapeau



    Mannyac:
    Genau das meine Ich. Schumi hat das Talent aus dem Auto was zu machen. Und er mit Familie, 2 Kindern usw. sollte von mir aus gesehen aufhören, bevor er noch mehr absackt. Er kann aber genau dieses Talent weiter einsetzen.

    I just want to ride my baby......

    Einmal editiert, zuletzt von Saemu ()

  • Aber, aber... jeder sieht gerne mal nen kleinen Unfall oder nen Dreher bei nem Rennen, aber gleich so... :stupid

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • sind das im ersten bild teile des fahrers, die da rumfliegen ?? 8o

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • die 3 ersten bilder sind ja wirklich BRUTAL..schau dir mal an da fliegt einer in die luft und das cockpit (ka wie man das schreibt) ist futsch..man sieht einfach die beine und den körper in dieser geschwindikeit rum fliegen..abaritig..


    Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)


  • Das oberhalb des linken Rades, das sind Fleischstücke, die da durch die Luft wirbeln :stupid


    Sorry, Champcar - die sind absolut total oberkrank!!! :stupid :stupid :stupid


    Müssten ja nicht Amerikaner sein... :rolleyes

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • im ersten Bild ist es Zanardi: Er verliert dort beide Beine aber sie mussten amputiert werden - es sind also keine Fleischstücke.


    Der im anderen Bild stirbt resp. liegt dort bereits tot. Weis den namen ned mehr auswendig - finde das wirlich daneben. kannst ja sonst auf ogrish.com gehen und die besten bilder hier posten

  • Das sind ja kaum Aluteile, ich würde das als Fleischmocken interpretieren:

    Bilder

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Das sind ja kaum Aluteile, ich würde das als Fleischmocken interpretieren:


    ich würde es eher als Polsterung intepretieren.... aber könnnnnte schon auch ein teil des Beines sein. Kann aber nur bein sein, da ihm ja nur dies kaputt gingen.

  • Ich denke auch das es nur Polsterteile sind, weil damals als es auf ARD lief, haben dies nachem Unfall gleich Übertragung abgebrochen, aber da hab ich maln Video gefunden von ESPN wo die noch 30 mins danach zeigen und da war kaum blut zu sehen obwohl man Zanardi deutlich gesehen hat und wenns da oben "Fleischstücke" wären, dann wäre aufm Video viel mehr Blut gewesen.
    Video hab ich nicht mehr, und link gibts auch nicht weil ich es von Kazaa hatte.


    EDIT: Bild 2 ist Stan Fox bei Indy 500 1995

    "I offer you my honour. I honour your offer. And every night through, he was honour and offer"

    Einmal editiert, zuletzt von Kenny2004 ()

  • ich habe aber gelesen de Zanetti sehr starken Blutverlust erlitt. Aber wie gesagt schetze ich auch eher Polsterteile z.B. für die Knie am Monocoque..


    Naja egal. Sport ist Mord. Vor allem dieser.

  • Zitat

    Schad öbertreit de EUROSPORT kei ChampCar meh


    abgesehen vom seltsamen dialekt stört mich an dem obigen zitat, dass es nicht stimmt. zumindest long beach wurde übertragen, das nächste ist halt erst am 22.05.
    vom komentatoren-team auf eurosport könnten die rtl/ sfdrs/ ard/ usw. jungs einiges lernen, die haben wirklich hintergrundwissen, nicht nur zur champ-car serie.


    bei den champ-cars gilt das selbe wie bei der dtm-> freuen wir uns solange es sie noch gibt :rolleyes


    bei den bildern ^^ stört mich eigentlich vor allem das smilie -> :rock

    "She told me to come but I was already there"[SIZE=7] AC/DC, austral. Rockband[/SIZE]

  • Die WRC (und Junioren) Zusammenfassungen auf Eurosport sind auch eine Klasse für sich. Das liegt aber auch an der enormen Offenheit der Teams und Fahrer gegenüber dem Publikum. Da wird offen über Fahrfehler, Schwächen und Stärken der Autos und Zankereien in den Teams berichtet, da weiss man wirklich was abgeht. Das macht einem auch die Fahrer gleich viel sympathischer.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Der Sinn dieser neuen regelungen war ja unter anderem auch,
    dass teams die weniger geld haben als andere mithalten können
    und für das sauber team ist doch das mehr als gut und fair.
    (sie haben sich nur für die falschen reifen entschieden...)

  • Zitat

    Original von Victrix
    (sie haben sich nur für die falschen reifen entschieden...)


    Wer?? :gruebel SAUBER oder?? ?(

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von Grimlock
    Der im anderen Bild stirbt resp. liegt dort bereits tot. Weis den namen ned mehr auswendig - finde das wirlich daneben. kannst ja sonst auf ogrish.com gehen und die besten bilder hier posten



    Der stirbt dort nicht, der kam kurze zeit darauf bei einem auto unfall ums leben


    finde es aber auch nicht grad die tolle art solche bilder zu posten.

  • Soweit ich es noch von damals weiß, waren seine Beine stark zerquetscht und viele starke Knochenbrüche, aber das er irgendwelche Körperteile beim UNfall direkt verloren haben soll bzw so wies aufm Bild aussieht ist mir neu, und das er starke blutungen hatte stimmt schon aber als die Sanintäter ihn auf die Trage gehieft haben hab ich "kaum" blut gesehen, es kann aber sein das die alles gut verbunden hatten.

    "I offer you my honour. I honour your offer. And every night through, he was honour and offer"

  • Zitat

    Original von Grimlock
    ich würde es eher als Polsterung intepretieren.... aber könnnnnte schon auch ein teil des Beines sein. Kann aber nur bein sein, da ihm ja nur dies kaputt gingen.


    Das obere ''Teil'' sieht mir verdammt nach einer Hand aus :rolleyes


    makaber :nope

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky


    Das obere ''Teil'' sieht mir verdammt nach einer Hand aus :rolleyes


    makaber :nope


    nein das kann nicht sein. weil er hat noch beide ;) Er hat nur die beine entfernen müssen.