• Zitat

    Original von Sh@rky



    Verkaufe: 4 x Bridgestone Potenza RE720, 205/60-15V, noch gut halbes Profil, 350.- komplett. Ich kann doch nicht mehr mit solchem konkurrenzunfähigem Schrott rumfahren :D


    P ZERO NERO 215/40 ZR16 :bow2 :rock


    Zu Rennen: hab ich leider verpasst, nur das nicht wieder Alonso gewonnen hat find ich gut, ich denke immernoch das Schumi und Ferrari noch chance haben, aber diesjahr ist irgendwie der Wurm drin, entweder passieren halt fehler im Quali oder Materialfehler, wann es wieder "normal" läuft ist schwer zu sagen aber ich denke Ferrari tut noch mehr als früher weil ein Team wie Ferrari und besonders Schumacher selber gibt sich damit nicht einfach so zufrieden, für ein "Platzhirsch" muss das sicher schwer sein von heute auf morgen nicht mehr der Gejagte zu sein.

    "I offer you my honour. I honour your offer. And every night through, he was honour and offer"

    Einmal editiert, zuletzt von Kenny2004 ()

  • "zu sagen aber ich denke Ferrari tut noch mehr als früher weil ein Team wie Ferrari und besonders Schumacher selber gibt sich damit nicht einfach so zufrieden, für ein "Platzhirsch" muss das sicher schwer sein von heute auf morgen nicht mehr der Gejagte zu sein"


    genau das find ich einen Witz weil sich alle anderen dazu verpflichtet haben kosten zu sparen, und Ferrari macht genau das Gegenteil....

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • Ein Problem ist natürlich jetz hier, dass Ferrari als einziges Topteam mit Bridgestone unterwegs ist und demenstsprechend mehr Testen muss. Michelin kann seine Tests auf viele verschiedene Teams verteilen, Bridgestone nicht (Jedenfalls nicht richtig). Und das ist laut Ferrari-Techniker einer der Hauptgründe, wieso Ferrari das Agreement nicht unterschrieben hatte.


    Find ich jetzt nicht sooo verwerflich.

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Ich finds verwerflich.... soll doch Ferrari auch auf Michelin umsteigen.


    Der Nutzen im Bezug auf die Kosten ist einfach nicht mehr begründet, tut mir echt leid aber da habe ich kein Verständnis. Entweder soll Bridgestone wieder mehr Teams beliefern dann klärt sich das sofort oder sie sollens doch einfach sein lassen.

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • Diese ganzen Reglementierungen in der F1 gehen mir eh auf den Sack. F1 ist teuer, F1 ist schnell, F1 ist gefährlich... so soll es sein, und so soll es bleiben.

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Da stimme ich 100% mit dir überein. F1 ist einfach durch all das Geplänkel drumherum langweilig.


    Ich persönlich schaue mir viel lieber die Tourenwagenmeisterschaft oder Moto GP an, da komme ich wesentlich mehr auf meine Kosten.

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • Zitat

    Original von MiBfinity
    Diese ganzen Reglementierungen in der F1 gehen mir eh auf den Sack. F1 ist teuer, F1 ist schnell, F1 ist gefährlich... so soll es sein, und so soll es bleiben.


    WORD..genau so soll es sein :]


    Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)


  • was findet ihr alle am schumi? Eines ist für mich klar. Wen er einmal nicht mehr ist, hat er nicht einmal 0.00000001% sympatie wie z.B. Senna oder so. Resultate zählen da nicht. - und bei dem mageren Restfeld heutzutage ist eine solche leistung nicht unbedingt schwer zu erbringen. Setze mal einen MInardi Fahrer ins Ferraricockpit: ich würde sagen das genau DIESE Piloten die Boliden steuern können...bei Schumi machts das Auto ja sozusagen von selbst. ;)


    Wo ich lachen muss ist einfach, wenn ich lese, das schumacher wütend auf Villeneuve ist nur weil dieser nach seinem Eau-Rouge Crash ein T-Shirt mit der Aufschrift "I alived Eau Rouge" trug.


    Für mich ist das ein SPORT und Villeneuve, Alonso, Montoya haben genau die richtige Einstellung dazu. Aber das ist ja Geschmackssache.... also kann man darüber nicht diskutieren ;)



    Schumi ist gut - das ist klar. Er hat Ferrari innerhalb von 2 Jahren an die Spitze zurück gebracht. Und genau aus diesem grund würde ich meinen, das er doch nun lieber ein TEAM führen sollte und nicht weiter fahren.. er gehört eher in die organisation. Weil wenns nun so weiter geht - ist er ein Held der NICHT an seinem Höhepunkt aufgehört hat. Dann ist er einer wie Villeneuve - der zweifelhaft versucht, an seine vergangenen Erfolge anzuknüpfen - sogar auf die Gage verzichtet, nur das er fahren darf....


    Und wenn jemand meint das die F1 nur spannend ist, wenn Schumi ne Parade liefert, hat er nur 40% recht.... Wenn ihr spannung wollte schaut DTM oder sowas in die Richtung.
    F1 ist schon lange keine Spannung mehr - Es geht zuviel um Geld, Macht, Prestique usw. ;)

  • Zitat

    Original von Grimlock
    Setze mal einen MInardi Fahrer ins Ferraricockpit: ich würde sagen das genau DIESE Piloten die Boliden steuern können...bei


    Ja, klar... und die Teamchefs sind alle Idioten, die die schlechtesten Fahrer zu überteuerten Preisen engagieren... ?( Ich mein, die haben ja auch keine Ahnung, gell.

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Weil das Auto den Weltmeister macht haben wir heute die Erfolgreichen mehrfachweltmeister David Coulthard, Johny Herbert, Rubens Barrichello, Eddie Irvine, Heinz Harald Frentzen....

  • ihr dürft es nicht wörtlich nehmen....nicht verstanden...


    Ich will damit sagen, das die Fahrer von Minardi und co. mit dem Stand deren Autos gar nie soweit kommen können. Nehmen wir das beispiel Minardi: er ist viel zu hart abgestimmt da die das mit der Dämpfung nicht im griff haben. Dadurch hoppst er viel, keinen grip, rutscht, keine beschl. usw. All dies muss der fahrer nebst der konzentration mit dem Schalten, Gasen, steuern usw. noch mit veaarrbeiten. Von mir aus gesehen haben solche Fahrer eifnach Multitasking-Talente die Schumi nicht hat.




    Und sorry aber mir kann keiner vormachen, das die Schumi nur engagiert haben, weil er gut fahren kann.... es ist offensichtlich das hinter all dem viel mehr steckt. Topic WERBUNG z.B.


    Aber klar würde ein schumi auch nach 3 jahren arbeit bei minardi wieder weltmeister werden.....doch ned wegen seinen fahrkünsten - sondern wegen seiner erfahrung die er ins Team bringt.


    Voila

  • Zitat

    Original von kNt
    Weil das Auto den Weltmeister macht haben wir heute die Erfolgreichen mehrfachweltmeister David Coulthard, Johny Herbert, Rubens Barrichello, Eddie Irvine, Heinz Harald Frentzen....


    btw: rubens und eddie wurde von Ferrari gezügelt
    Heinz und Johny - wann waren die in einem guten Auto mit guten voraussetzungen?
    David - PECH - villi und hill waren einen tick besser.

  • wow Räikkönen hat sie ja alle gerockt :D
    schumis pechsträhne ist wirklich ein jammer,
    da hat bridgestone wohl doch noch nicht den richtigen rank gefunden...
    klar, das macht die ganze wm titel jagerei sicherlich viel spannender, aber mitlerweilen tut mir der arme kerl ganz schön leid.
    der muss sich ja grün und blau ärgern!...
    tja, hauptsache bei renault läuft alles glatt :tongue

  • Zitat

    Original von Grimlock
    Aber klar würde ein schumi auch nach 3 jahren arbeit bei minardi wieder weltmeister werden.....doch ned wegen seinen fahrkünsten - sondern wegen seiner erfahrung die er ins Team bringt.


    Nein, der grosse Vorteil der Schumi hat, ist das er sagen kann an was es fehlt. Er macht ne Testrunde und sagt den Mechs hier den Gang noch etwas kürzer übersetzen, da etwas härtere Federung, dort noch etwas anderes blabla. Er hat Ahnung von der Materie. Andere Fahrer können höchstens sagen, Hier stimmt was nicht und da hats mir nicht gefallen, Schumi kann ziemlich direkt sagen was noch abgestimmt werden muss.
    Habe schon mehrmals gelesen das die Mechaniker den Schumi deshalb lieben ;)
    Das konnte er übrigens von Anfang an. Und das wird auch ein wesentlicher Punkt sein wieso sein Auto so perfekt ist...

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • genau so ist es - er fährt nicht nur wie kein anderer im Regen (wo's bekanntlich noch viel schwieriger als sonst ist, keinen Abflug zu machen) sondern kann selbst wenn er Runden am Limit fährt noch mit den Mechs kommunizieren ;)


    Was man wirklich mal auswechseln sollte ist in erster Linie den Pausenclow namens Bernie bzw. die ganzen alten Säcke der FIA - die machen die ganze F1 zur Sau mit solch läppischen Regelungen... Reifen für ein ganzes Rennen, Motoren für 2 Rennen - wenn man den Motor wechselt 10 Plätze zurückversetzt :stupid

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • gut so! das ist eben noch rennsport!


    die sollen das material mal etwas schonen! finde das so viel interessanter

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • ach was - F1- Material ist das extremste was auf diesem Planeten möglich ist (abgesehen von Turbo-, Kompressor- und Lachgas-Motoren) - das geht gar nicht langlebig - das MUSS nach einem Rennen am Arsch sein :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • hehe ok :) wie sähe das ganze aus wenn dein sys nach nem bench am arsch sein wird? ;)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • neues bekommen - OPP macht das auch so wenn was in die Hose geht ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    ach was - F1- Material ist das extremste was auf diesem Planeten möglich ist (abgesehen von Turbo-, Kompressor- und Lachgas-Motoren) - das geht gar nicht langlebig - das MUSS nach einem Rennen am Arsch sein :D


    Würde ich auch sagen,heizt das Zeug bis es Qualmt :rock
    Schade ist nur,man Buttert Millionen rein,und am Ende bestimmen ein paar Gummis (Pneus) für paar Tausend .- das ganze :stupid


    @Grimlock
    Auch Schumi hatte nicht immer das beste Auto ;)
    Der Mann ist für mich einfach :banana der Beste seiner Zunft,sicher haben andere Talent,aber das reicht heute nimmer,sowie auch das Beste Auto einem Monteiro oder so :gruebel nichts bringen würde!!


    GaleP
    Wenn mein Sys.noch den absoluten Bench gemacht hat,scheiss drauf,endlich Neue Hardware :banana

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!