Ich muss schon sagen
ichauchhabenwill
hollow's XXXXX server
-
-
so bin nun fast fertig
case sitenwand 1 is fertig, leider net so schön geworden, das glasfaser gewebe das ich eingespachtelt habe, ist aus irgeneinem grund (ka wie das ging) durch gedrückt richtung aussen. hätte nochmal alles abkratzen müssen. vileicht mach ich das dann auch noch, aber sicher net in nächster zeit..
bei der front das selbe. habe sie ja schon grundiert gehabt, dann habe ich kleine risse entdeckt ( da wo orig. das türschloss ist) also noch mal schleiffen und wieder spachteln. beim schleiffen hab ich dann, nen riessen riss in der seite bekommen. und der heissleim hat nicht gehalten, also nochmal von vorne beginnen...
danach kam die front ziemlich sauber, aber beim montieren, hab ich wieder nen riss bekommen aber auch das lass ich jetzt erstmal.
unter dem CD-brenner kommt jetzt def. noch ein LCD rein wahrschenlich sowas
und natürlich nen Power Button, wahrscheinlich dieser
bin mir am überlegen, ob ich einen staubfilter montiere, hinter den suckholes, hab aber noch keinen plan..
hab noch en pic von der fertigen boderverstärkung, wartet nur noch auf den einbau
mfg hollow
-
Sieht gut aus die Front. Fehlt nur noch die Lackierung. Kannst ja Chamäleon-Lackieren
Was ich mich frage, was haben die Blindnieten im Deckel verloren??
-
die halten meine deckel verstärkung, ( wollte ursprünglich einen handgriff anmachen)..
und die vorderen 4 halten mein 5 1/4" schacht -
Sieht geil aus!!
Ich würde es nichtmal lackieren, schlicht und edel ;):top -
Schwarz sprayen - Look noch besser
-
so ne pron-kiste sollte aber schon pink werden!
der mod ist aber cool - sehr auf die funktionsweise ausgerichtet
-
Die Front Lüfterlöcher würd ich so lassen, sieht so geil "bullig" aus
-
Zitat
Original von Weasel
sehr auf die funktionsweise ausgerichtetNaja, würd ich nicht behaupten. Edles Alu und die sauber geschnittenen Holes setzen schon auch aufs Design
-
Bass Box Style
-
Zitat
Original von br@insc@n
Naja, würd ich nicht behaupten. Edles Alu und die sauber geschnittenen Holes setzen schon auch aufs Design
es ist halt einfach sauber gemacht
er will ja vorallem viele HDs und einen guten luftaustausch im case - das hat er konsequent durchgezogen! das meine ich mit "auf die funktionsweise ausgerichtet"
-
Zitat
Original von Weasel
so ne pron-kiste ... sehr auf die funktionsweise ausgerichtetda fehlt aber noch Spritzwasserschutz auf dem Keyboard und dem Monitor
sorry ... konnte nicht anders
-
Ja ja, hier zählt ja OT
-
hollow, saugen die 3 Lüfter vorne nicht Unmengen Staub ins Case rein ?
-
also mal thx für das positive feedback.
das case ist lackiert halt einfach weis-glanz, wollte mal etwas anderes als alle haben, ausserdem ist es ziemlich selten ein weisses case, ist halt wirklich weis und nicht eierschale oder beige..
vileicht spritzte ich noch irgend ein loge oder sowas auf den deckel oder seiten, (mit schablone, maybe schatierungen)
ich muss noch etwas um moden, damit man nicht das plastik sieht wenn man schräg in die suckholes sieht, sieht nähmlich ziemlich billig aus, so wie es jetzt ist.
wahrscheinlich werde ich das gleich mit einem staubfilter kombinieren, also das case ist immernoch blitzeblank nach ca 3 wochen betrieb, also unmengen staub ziehts net rein..
hab am autosalon einen sticker machen lassen.. mache nacher noch en pic.
hollow's
XXXXX
serversilberfarben
wies aber net ob das wirklich sone gute idde is...OT on:-)
das case is is mit klarlack versiegelt *zu snipa blick*
-
mega fett das neue case hollow
ich wäre für das neue SG zeichen von der page auf deinem case
wäre doch was -
Zitat
Original von hollow man
das case ist lackiert halt einfach weis-glanz, wollte mal etwas anderes als alle haben, ausserdem ist es ziemlich selten ein weisses case, ist halt wirklich weis und nicht eierschale oder beige..ich finde das allgemein super, wenn man etwas baut/macht, was keiner hat oder sonst nicht dem Mainstream entspricht
aber ich hab einfach Angst, dass das Case mit der Zeit nicht mehr so weiss ist ... na du weisst schon ... Nikotin