Ami Treffen in Luzern am Sonntag!

  • Zitat

    Original von miLkA^
    wer ist dabei?


    ich werde mit meinem vater und der corvette gehen!


    Hmm tönt geil...Mehr Infos. :D Und mach auf jeden fall Pics. Weiss nicht ob ich kommen kann.

  • hey cool, Bitte gib noch Infos WO und WANN das ganze statfindet :) will auch gehen :)

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • das wär fast noch was um mit der japsenschüssel aufzukreuzen. :D

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • dann komm noch ich damits nicht ZU peinlich wird :D :D :D :D

  • hehe, ich wär sofort dabei, hab 10min mitm auto nach luzern.. sagt wenn ihr lust habt.. ich würde einfach früh verschwinden weil wir uns am abend betrinken.. :P

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • könnte doch mitem Saab kommen - die gehören ja jetzt auch zu GM ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • heute haben ich und mein vater eine test fahrt gemacht mit der Corvette! nach dem er 10 jahre stand, ist es bemerkendswert wie er läuft, vorallem dieses geniale fahrgefühl kann man nur wirklich in so einem fahrzeug spüren.. halt etwas sehr speziel...
    am samstag wird nochmal alles kontrolliert, und am sonntag sind wir am ami treffen!


    ach ja informationen über dieses treffen findet ihr hier :
    http://www.the-wanderer.ch/

  • ''ACHTUNG !!! Beim US-Car Treffen in Zuchwil haben wir festgestellt, das auf dem Bustikett unser Treffen vom 30.05.2004 falsch eingetragen wurde. Unser AMI-Treffen findet NICHT am 23.05.2004 sondern am 30.05.2004 statt. !!! ACHTUNG !!''


    ROFL... SO GEIL :totlach

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • jetzt mal im ernst, hast du nichts besseres zu posten als das?...


    denke nicht , dass ich kein spass verstehe, aber muss ja ned sein?
    habs gepostet für die , die gerne evtl gehen wollen, und ned für was anderes..

  • sorry, das war nicht, um die oder Dich hochzunehmen, ich hab's einfach fast nicht geglaubt... da organisiert man so einen Anlass und druckt das falsche Datum auf die Tickets... so peinlich, ich fand's einfach grad lustig - aber solche Dinge passieren eben... war nicht bös' gemeint :O

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."