Wie wärs mit nem IRC Channel?

  • Ne, also ich bin klar gegen das Quakenet, in jedes andere Net bringt ihr mich aber nicht in das Kiddiüberfüllte-lamer-mirc-scriptwürstli-alles-farbaig-klickibunti-scheiss-brunznet


    Ich währ eher für Dalnet, da können wir unseren Channel auch reggen oder für Efnet, da bräuchten wir aber mindestens einen Bot..
    Mit den restlichen Nets habe ich nicht sonderlich Erfahrung.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von [RPD]-Killer
    So schlimm ist das Quakenet auch wieder nicht. Ausserdem sind eigentlich da die meisten Leute... Und ich hab kein Bock Mirc zweimal laufen zu lassen! :D


    Hehe..
    ircN laden, da kannst du ne irc2 session aufmachen.. ist auch kuul, zb um nicht in einen netsplit zu fallen, einfach auf 2 server gleichzeitig connecten :D


    Und doch das Quaknet ist recht schlimm.. ich habe es immer wieder versucht mich da wohlzufühlen, aber dann kammen immer diese würstli mit ihren Peace and gaga scripts oder showdown und solche kache und schreiben farbaig kacke.. ach einfach grässlich :D


    Vielleicht bin ich einfach zu EFNet geschädigt ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • ich würd den channel da ned tweaker.ch nennen solange die mods/admin ned damit einverstanden sind
    oder sind sie das ?


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order

  • jepp .... hmm also wir habe unsern cannel auch auf quarknet.... hmmm noch nie prob oder sonst muf grehabt.........

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von [RPD]-Killer
    Es zwingt dich ja niemand irgendwie in die Kiddie Channels zu gehen, sondern nur in den #tweaker.ch... ;)


    Ne aber dann kommen eh so würstli Kiddies zu uns und brunzen alles mit Farbe zu ;)


    Aber ich bin hier nicht der einziege Admin. Wenn es sein muss bewege ich mich auch ins Brunznet..

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von [RPD]-Killer
    Für sowas gibts Ban/Kick... :D


    Ok, ich mach den Channel Colorprotected, sobald auch nur ein Farbcode auftaucht hat man permban ;)


    Ne das ist wohl auch ned der Sinn der Sache :D

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • also für mich wär das kein problem :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • bin drin

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!