Ich bin für #tweaker.ch auf Quakenet!
Wie wärs mit nem IRC Channel?
-
-
Jo, das wär voll geil !
-
Gibts/Gabs nicht mal den Allwöchentlichen Tweake.ch Chat?
-
Ja am Sonntag um 18 Uhr glaube ich.
-
Ne, also ich bin klar gegen das Quakenet, in jedes andere Net bringt ihr mich aber nicht in das Kiddiüberfüllte-lamer-mirc-scriptwürstli-alles-farbaig-klickibunti-scheiss-brunznet
Ich währ eher für Dalnet, da können wir unseren Channel auch reggen oder für Efnet, da bräuchten wir aber mindestens einen Bot..
Mit den restlichen Nets habe ich nicht sonderlich Erfahrung. -
So schlimm ist das Quakenet auch wieder nicht. Ausserdem sind eigentlich da die meisten Leute... Und ich hab kein Bock Mirc zweimal laufen zu lassen!
-
join #cs.swiss @ quaknet...
irc://de.quakenet.org/cs.swiss
-
Nö CS stinkt... Jedenfalls bis endlich mal ein wirklich guter Nachfolger kommt!
-
Zitat
Original von [RPD]-Killer
So schlimm ist das Quakenet auch wieder nicht. Ausserdem sind eigentlich da die meisten Leute... Und ich hab kein Bock Mirc zweimal laufen zu lassen!Hehe..
ircN laden, da kannst du ne irc2 session aufmachen.. ist auch kuul, zb um nicht in einen netsplit zu fallen, einfach auf 2 server gleichzeitig connectenUnd doch das Quaknet ist recht schlimm.. ich habe es immer wieder versucht mich da wohlzufühlen, aber dann kammen immer diese würstli mit ihren Peace and gaga scripts oder showdown und solche kache und schreiben farbaig kacke.. ach einfach grässlich
Vielleicht bin ich einfach zu EFNet geschädigt
-
Es zwingt dich ja niemand irgendwie in die Kiddie Channels zu gehen, sondern nur in den #tweaker.ch...
-
ich würd den channel da ned tweaker.ch nennen solange die mods/admin ned damit einverstanden sind
oder sind sie das ? -
Naja #tweaker ist schon besetzt...
-
naja wenn dann muss er eh #tweaker.ch heisse. Sonst kommen noch so blöde deutsche oder so dies nicht raffen das wir Schweizer sind
-
jepp .... hmm also wir habe unsern cannel auch auf quarknet.... hmmm noch nie prob oder sonst muf grehabt.........
-
Zitat
Es zwingt dich ja niemand irgendwie in die Kiddie Channels zu gehen, sondern nur in den #tweaker.ch...Ne aber dann kommen eh so würstli Kiddies zu uns und brunzen alles mit Farbe zu
Aber ich bin hier nicht der einziege Admin. Wenn es sein muss bewege ich mich auch ins Brunznet..
-
Für sowas gibts Ban/Kick...
-
Zitat
Für sowas gibts Ban/Kick...Ok, ich mach den Channel Colorprotected, sobald auch nur ein Farbcode auftaucht hat man permban
Ne das ist wohl auch ned der Sinn der Sache
-
also für mich wär das kein problem
-
Na los dann kommt alle mal rein...
#tweaker.ch @ Quakenet
-
bin drin