17100!!!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von 3dprophet
    Wird oben in die Trichterförmige Öffnung einfach Flüssiger Stickstoff reingeleert und von Zeit zu ZEiot mal was nachgeleert?


    Ich bin nicht sicher, aber da das Zeug ja in so Flaschen kommt wird wohl einfach per Schlauch so ein Teil an den Trichter angeschlossen, oder der Schlauch wird einfach reingelegt und der Hahn aufgedreht, so in dem Stil. Und dann möglichst schnell wieder abdrehen weil das Zeug muss wohl sündhaft teuer sein :D


    Also mir sind die LN2 3DMarker zumindest lieber als die wcpuid screenshot Jäger.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Also mir sind die LN2 3DMarker zumindest lieber als die wcpuid screenshot Jäger.


    Dünkt es mich nur oder ist es möglich dass die Japsen in 3dMarks nicht so die Hirsche sind?

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Zitat

    Original von killersushi


    Ich bin nicht sicher, aber da das Zeug ja in so Flaschen kommt wird wohl einfach per Schlauch so ein Teil an den Trichter angeschlossen, oder der Schlauch wird einfach reingelegt und der Hahn aufgedreht, so in dem Stil. Und dann möglichst schnell wieder abdrehen weil das Zeug muss wohl sündhaft teuer sein :D


    Also mir sind die LN2 3DMarker zumindest lieber als die wcpuid screenshot Jäger.


    Jo, denn die Herstellung und der Transport ist problematisch und man braucht Händlschli! :))
    Wie schnell bleib das denn auf -192°C? Sicher nicht lang bei ~20°C Raumtemp. Darum wäre doch eine effektive Isolierung das beste! Oder?


    3DMArk ist eben ein richtiger Benchmark nicht nur so ein "Schneelmalallesausleseteil"


    read ya und thx für die gute Antwort ;)

  • Ich weiss nicht wie lang das bleibt, es muss wahrscheinlich konstant fliessen oder so. Aber ich kenn mich damit echt auch nicht aus, Sharky sollte das eigentlich genauer wissen als Chemiker.


    Keine Japsen in 3dMark, hehe stimmt, keine Ahnung warum, vielleicht ist 3DMark zu "westlich" :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • LN 2 ist echt krankes Zeug. Wenn dir das auf die Haut kommt, kannst ein paar Wochen Pflaster tragen. Irgendwie erscheint es mir leicht übertrieben nur für einen Benchmark, der ein paar Minuten dauert so einen Aufwand zu betreiben. Aber wer weiss ? Vieleicht haben sie nichts besseres zu tun.......


    Greets Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • Na ja, eigentlich ist der Aufwand ja eben gar nicht so gross mit LN2, die Kosten schon eher. Musst halt nen Trichter machen (die machen das soviel ich weiss auch mit Plastik, Bechern oder sowas), und dann rein mit dem Stickstoff.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Ist doch klar wieso die Japsen nicht 3DMarken..


    Die 4 Ghz sind nie stabil, es reicht halt für nen Screenshot, mehr aber auch nicht! So ein 3DMark geht halt schon ne Weile!

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Musst halt nen Trichter machen (die machen das soviel ich weiss auch mit Plastik, Bechern oder sowas), und dann rein mit dem Stickstoff.


    Yep, denn Plastik bzw. Kunststoff ist sehr instabil unter Kälte. Physikunterricht: Man tauche eine PVC-Rohrstück in flüssiges N2 dann schlage man die sleicht gegen eine Kante! *Scherberl*! :D
    Ein Paar Millimeter VA müssten es schon sein! ;)


    Zitat

    LN 2 ist echt krankes Zeug. Wenn dir das auf die Haut kommt, kannst ein paar Wochen Pflaster tragen.


    Liquid Nitrogen verbrennt dir wie heisses Zeug die Haut
    ganzt böse drum Händschli! Neopren oder sowas!


    read ya

  • aber wie geht das so von wegen feuchtigkeit und so? und sowieso..wenn das mit der kühlugnweitergeht wir das dann bald mal n supraleiterchen...dann prost.. 8)

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • da wirst Mühe haben unter den absoluten Nullpunkt zu kommen :D
    Aber ist nicht mehr nötig, so bei -200° gehts schon...

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • aber wegen dem kondenswasser und so wisst ihr auch nicht mehr oder? irgendwie versteh ich nicht, warum das keine kurzschlüsse und so gibt... ?(

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • soo schlimm ist jetzt flüssiger Stickstoff auch nicht, wenn man es einfach so über die Hand leert passiert nichts, man darf es einfach nicht zu lange machen und man sollte es zB nicht mit der Faust "quetschen". Und wenn s nur so in einer Art Thermoskanne ist, hält es auch ein weilchen (mindestens eine Schulstunde eher länger :)).

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    Naja in der Zukunft wollen sie Stoffe entwikeln die Schon bei Zimmertemperatur zu Supraleitern werden. Da brauchst du nciht mehr viel zu kühlen


    Sie sind schon sehr nahe bei 0°C! (weiss grad nicht mehr wieviel) - aber dann müsstest aus dem Material auch noch nen Prozzi herstellen ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von kNt
    soo schlimm ist jetzt flüssiger Stickstoff auch nicht, wenn man es einfach so über die Hand leert passiert nichts, man darf es einfach nicht zu lange machen und man sollte es zB nicht mit der Faust "quetschen". Und wenn s nur so in einer Art Thermoskanne ist, hält es auch ein weilchen (mindestens eine Schulstunde eher länger :)).


    Barfuss über glühende Kohlen laufen ist auch nicht so schlimm, musst einfach immer nur sehr kurz berühren :D
    nee komm hör auf hier solches Scheisstipps zu bringen - das Zeugs gibt ziemlich leicht elende ''Verbrennungen''!

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."