Ich hab da wieder mal so ne furz Idee die ich allerdings umsetzen möchte. Und zwar begann das ganze damit. Ich dachte mir mal so wieviel gemoddete Case es eigentlich in der Schweiz gibt. Und wieviele Modder davon hier im Tweaker Forum sind? Naja, dann dachte ich die einten Sammeln dies die anderen das und ich könnte ja Case Mod's von der Schweiz Sammeln.
Also das heisst ich hab vor so ne einfache Website zu machen in der ich einfach alle Case Mods von der ganzen Schweiz anfange zu Sammeln. Da würde ich 2-3 Pics reintun, Name des Modders, kurze Infos, Kanton und Link zu anderen Sites (Private, Project Log, Case Mod Gallery).
Nun jetzt denk Ihr was das bringt. Naja ich möchte halt nun Case Mod's der Schweiz Sammeln. Wenn das funktioniert hätte man dann ein schönes verzeichnis der Schweizer Case Modder. Es soll ja keine Case Mod Gallery werden. Solche gibts ja genug wenn auch meist nur in Deutschland.
Naja was haltet Ihr davon. Schliesslich müsste ich wissen ob ihr damit einverstanden wär wenn ich paar Pics von euren Case Sammle...
Greetz exe