CH Case Mod Sammlung by exe...

  • ja das wär ne möglichkeit, wieso auch ein neues forum! man könnte ja direkt auf das Overclocking, Modding und Kühlung Forum verlinken!


    mfg

  • NEIN, bitte nicht noch ein forum mehr. es hat schon genug foren wo immer die gleichen tweaker drin sind (ocaholic, tech-news). ein drittes brauchts wirklich nicht.


    meine pics wisst ihr ja zu finden.. (2. platz SCMM) :)

  • Zitat

    Original von ReDiculum
    NEIN, bitte nicht noch ein forum mehr. es hat schon genug foren wo immer die gleichen tweaker drin sind (ocaholic, tech-news). ein drittes brauchts wirklich nicht.


    meine pics wisst ihr ja zu finden.. (2. platz SCMM) :)


    wer lesen kann ist klar im vorteil :D ;)


    wurde ja gerade gesagt das man ja auf das tweaker board verlinken könnte dazu!


    mfg

  • doppelt genagelt hält besser :D :D :D

  • Ich sag ja ich will es nicht zu gross un kompliziert machen. Ich guck jetzt mal wie ichs mache. Votinfunktion und Komentare werden schon möglich sein. Und wie auch schon gesagt hab ich vor bei den einzelnen Case Links zu erstellen die zu jeweligen Threads verlinken oder eben sonstigen Foren u.s.w.
    Und ich sagte ja ich will "NUR" ne Case Mod Sammlung von der Schweiz machen mit ein paar Pics und Infos! Wenn jemand was grössere will soll er es doch machen. Den eine richtig grosse Page wie hier einige vorgeschlagen haben erfordert enorm Zeit, Wissen, Pflege, u.s.w.
    Und alles grosse hat mal klein begonnen. Aber jetzt mal langsam ich wollte ja nur erst mal fragen was ihr davon haltet. Ich sagte noch nicht ich beginne gleich damit. Das erfordert planung. Es soll ja kein Pfusch werden!

  • Sodele guckt mal hier -> http://www.scms.daba-zone.ch


    Es ist klein aber reicht mir voll aus für das was ich will. Und falls es einmal doch zu klein ist. Ausbauen kann mans immer...
    Naja wenn Ihr wollt könnt ihr selber eure Cases hochladen. Gibt allerdings einige einschränkungen in Format und so. Das hab ich gemacht damit es wegen zu grossen Pics nicht grad die ganze Site verhaut. Und wenns geht nur ein Pic pro Mod. Müsst halt wie ich ein grosses und drei kleine einbauen wenns nicht zu umständlich ist. Sonst mach ich es halt. Öhm ja und wenns geht halt eben nach Kantonen :D
    Ansonsten beginne ich selbst Casemods zu Sammeln was ich so oder so machen werde und mach sie selber rein. Wenns recht ist?

  • sieht nett aus, klein und kompaktl, allerdings würde ich es eher auf 2-3 bilder beschräken und nicht auf eines... ist schlussendlcih aber logischerweise deine entscheidung!


    mfg

  • Alles selber zu machen ist mir im Moment zu aufwendig. Da fang ich mal mit sowas an. Wie gesagt ich will nicht grad ne riesen Site machen. Aber wenn du wills bitte kannst schon was grösseres machen. Nur wenn man sowas grosses will braucht man ein gutes Team das koordiniert gut zusammenarbeitet und die Page anschlissend immer auf dem laufenden hält.

  • hab mal 2 von mir geupt...hab aber noch nix hingeschrieben, da ich dachte ich könne dann den Text schon noch editieren ?( stimmt das?


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Danke das ihr euch so fleissig anmeldet! Nun das wegen der URL hab ich mir auch schon überlegt. Könnte ja ne ch.vu Adresse machen? Nur die hat Werbung. Extra neu neue Domain will ich wegen dem noch nicht machen. Wenn mal grösser würde ja.