ATX Desktop Gehäuse

  • Hi Leute


    Suche ein ATX Desktop Gehäuse entweder mit P4 Netzteil oder ohne NT. Möglichst günstig auch noch.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • wie intakt muss es sein?

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • sollte schon komplett sein, also alle nötigen Kabel, LEDs...
    Darf aber zusätzliche Belüftungen eingebaut haben.


    Sollte also einfach so ohne weitere Arbeiten daran einsatzfähig sein. Muss aber nicht super aussehen, kommt nur in den Keller.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • kannst du mal schnell die Höhe nachmessen? Das sieht irgendwie so hoch aus. Hab ein neueres Viper Desktop, das scheint mir weniger hoch zu sein. Wenn es eben zu hoch ist, krieg ich es nicht mehr unter die Decke...
    Würdest du es allenfalls auch verschicken? Und was soll es inkl. Versand kosten?

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

    Einmal editiert, zuletzt von 2cool4u ()

  • was die marke angeht bin ich mir nicht sicher obs ein viper ist, das sei dahingestellt ist drum schon ein älteres gehäuse.
    H: 17cm mit füsschen
    B: 43cm
    T: 43cm
    ich kanns dir schon senden, kommen einfach noch 11.- dazu.
    31.- inkl. geht das i.O.?

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • sicher mach nur.

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Hätte sonst noch ein Compucase Desktop rumstehen. Hab dem Ding noch einen zusätzlichen 80mm Fan über dem CPU verpasst, ansonsten ist es komplett - einfach ohne PSU.


    It's yours for 40.- (bei Abholung).

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • pics, armi? hätte ev interesse...


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • jo, Armi Pic wär schön und wenns geht die Masse. Vorallem die Höhe, da bin ich limitiert. Hats ein NT dabei? Abholung wo? Seefeld oder AG?

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Ich mach heute Abend mal Akapickelz und vermess' die Kiste.


    Abholung entweder Villmergen/AG (prefered) oder da bei den Yuppies am See (Bürozeiten)...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

    Einmal editiert, zuletzt von Armitage ()

  • hmm ich such auch ein gehäuse... ein CS 601 wäre noch gut an sonsten halt einfach ein normal nicht zu biligens also nicht ein 60.- Case aus em steg oder so, sondern etwas stabiles, preis so um die 50.- und sollte noch intackt sein und wenig bis garnicht gemoddet sein....


    bitte mit original Pic's... Thx Toy