Hi Leute
Suche ein ATX Desktop Gehäuse entweder mit P4 Netzteil oder ohne NT. Möglichst günstig auch noch.
Hi Leute
Suche ein ATX Desktop Gehäuse entweder mit P4 Netzteil oder ohne NT. Möglichst günstig auch noch.
wie intakt muss es sein?
sollte schon komplett sein, also alle nötigen Kabel, LEDs...
Darf aber zusätzliche Belüftungen eingebaut haben.
Sollte also einfach so ohne weitere Arbeiten daran einsatzfähig sein. Muss aber nicht super aussehen, kommt nur in den Keller.
also LED's hat's, ist ATX, keine Schrauben, kein NT und eine leicht verbogene abdeckung die aber mit ein bisschen mehr kraftaufwand problemlos passt.
hier sonst noch ein bild, preis stimmt nicht.
kannst du mal schnell die Höhe nachmessen? Das sieht irgendwie so hoch aus. Hab ein neueres Viper Desktop, das scheint mir weniger hoch zu sein. Wenn es eben zu hoch ist, krieg ich es nicht mehr unter die Decke...
Würdest du es allenfalls auch verschicken? Und was soll es inkl. Versand kosten?
was die marke angeht bin ich mir nicht sicher obs ein viper ist, das sei dahingestellt ist drum schon ein älteres gehäuse.
H: 17cm mit füsschen
B: 43cm
T: 43cm
ich kanns dir schon senden, kommen einfach noch 11.- dazu.
31.- inkl. geht das i.O.?
ich muss mal noch gucken. Das Case rennt ja sicher nicht fort.
sicher mach nur.
Hätte sonst noch ein Compucase Desktop rumstehen. Hab dem Ding noch einen zusätzlichen 80mm Fan über dem CPU verpasst, ansonsten ist es komplett - einfach ohne PSU.
It's yours for 40.- (bei Abholung).
pics, armi? hätte ev interesse...
jo, Armi Pic wär schön und wenns geht die Masse. Vorallem die Höhe, da bin ich limitiert. Hats ein NT dabei? Abholung wo? Seefeld oder AG?
Ich mach heute Abend mal Akapickelz und vermess' die Kiste.
Abholung entweder Villmergen/AG (prefered) oder da bei den Yuppies am See (Bürozeiten)...
hmm ich such auch ein gehäuse... ein CS 601 wäre noch gut an sonsten halt einfach ein normal nicht zu biligens also nicht ein 60.- Case aus em steg oder so, sondern etwas stabiles, preis so um die 50.- und sollte noch intackt sein und wenig bis garnicht gemoddet sein....
bitte mit original Pic's... Thx Toy
also ich hab das von Armi geholt, brauch drum jetzt keines mehr.