ja, machs ein bisschen kleiner wenns geht... udn wenns so viele wollen weiss ich nicht ob da unser chef einverstanden wäre. da ist nicht so viel traffic inbegriffen
SpiegelTV Special Todfeinde von Omaha Beach
-
-
man kann ja auch n .torrent file draus machen
-
Zitat
Original von [Divi]
ja, machs ein bisschen kleiner wenns geht...Das ist leichter gesagt als getan. Kann mir das jemand nicht kurz erklären?
thx
-
Zitat
Original von Snipa
gibts ne Wiederholung?Sa
05. Juni 2004 22.05 VoxSo
06. Juni 2004 10.45 Vox -
hallo leute bin gerade am umwandeln des filmes in divx! wird so gegen die 500-600 MB sein, schätze ich.
wie machen wir das mit dem hochladen? hab ein 600er up, auf welchen server, daten? ->pn am besten.
gruss los lendos
-
so betreffs virtualdub bzw. nandub und umwandeln etc, hier eine gute seite, ich hoffe die ist nicht illegal, immerhin kann man ja selber gefilmte und dann gebrannte dvds rippen und encodieren
http://host-solutions.de/gifx/specials/DVD/profi.shtmlbitrate:
Kapazität einer CD:
700MB*1024=716800KB
716800KB*8=5734400kbitDann geteilt durch die Anzahl Sekunden (hier mal 100min=6000s Film), das gibt die gesamt kbit/s Rate. Davon muss man noch die Audio-Bitrate abziehen, angenommen Audio wird als MP3 mit 128 kbit/s kodiert:
5734400/6000=955.73 kbit/s
955.73 - 128=827.7 kbit/sBitrate des Video-streams: 827.7 kbit/s
Feddisch
-
torrent is schlussendlich wohl die beste lösung. hab aber kein bittorrent müsste den dann noch installen. hat wer n gutes progi ?
-
Ich überlass das euch... Cya
-
nimm azureus.
http://azureus.sourceforge.net/ -
Mmmh, ich werd dann mal meine Box aufm 5 und 6 Scharf stellen. Danach sollte die Sendung im Mpeg2 1:1 auf der Platte sein. Danach nach DivX umwandeln und dat wars. Digi-Sat roolz! :))
-
ui an dem file hätt ich auch noch interesse, wenn das mal ingendwie on kommt ...
-
/me too
-
n bin file dan wirds gleich sauber und freigeben ^^
ey wär cool würd mich auch interessieren
-
War eine tolle Doku, schon noch krass die Einzelheiten. Das mit der Robben Ausbildung mit scharfer Mun und dann wie der Deutsche zur Maschine wurde. Muss verdammt schwer sein, um so ein Schicksal zu verarbeiten, naja immerhin kann er mehr oder weniger damit leben.
Btw am Do 3.03. 19.00 Arte Opoeration D-Day Part 1
Fr 4.03. 19.00 Arte Part 2read ya
-
Ach Jungs einfach ALLES Aufnehmen, was euch vor die Augen flackert! Möchte das alles auch sehen; aber leider not at home.....sone kacke.....:(
-
Zitat
Original von 3dprophet
War eine tolle Doku, schon noch krass die Einzelheiten. Das mit der Robben Ausbildung mit scharfer Mun und dann wie der Deutsche zur Maschine wurde. Muss verdammt schwer sein, um so ein Schicksal zu verarbeiten, naja immerhin kann er mehr oder weniger damit leben.nein aber auch... der arme deutsche Soldat wurde zur Maschine (gemacht) - dann kann man ihn ja richtig bedauern... sicher ein hartes Los... und die Verarbeitung eines solchen Schicksalsschlages war/ist sicher sehr schwierig... und die 2500+ Amerikaner, die er niedergemäht hat, naja, was soll's, die Scheiss-Amis sollen sich auch nicht überall einmischen
-
hmmm die arte dokus findet mann zum teil noch im emule ... ich schau mal ob ich dann was finde von der doku
-
Da kommen in den nächsten Tagen ganz viele Dokus über dieses Thema. Mal bei http://www.tvtv.ch nach D-Day suchen.
-
@ Sharky
Klar war es bedauerlich, dass er zur Maschine wurde, das war eben propagierter Gehorsam ohne Menschlichkeit, die es im Krieg eh fast nie gibt.
Er sagte ja aber auch, wenn er nciht geschossen hätte hatten die das.Ausserdem bezweifle ich von meinem Waffenmechanischen Hintergrund seine Action, denn ersten ist eine MG niemals alleine Unterwegs und nach 140° können Selbstzünder auftreten das das Patronenlager (Lauf) zu heiss ist somit muss man gezwungenermassen den Lauf wechseln, kein Problem, da Ersatzlauf vorhanden, aber nach kurzer Zeit ist auch der nächste zu heiss und wenn dann nicht der erste schon wieder kühl ist hat man ein Prob. Glaub mir bei 1000 Schuss pro Min werden die Dinger sehr heiss. Zudem ist das Nachladen alleine äusserst mühsam.
Mal abgesehen davon, dass er in seiner Stellung mit Mun bevorratet wurde, werden die dann auch nicht daran gedacht haben einen zweiten Mann hinzustellen als Hilfsschützen in der entscheidenden Schlacht?
Mir liegt es natürlich fern die schreckliche Anzahl von ihm getöteter Allierten Soldaten zu kritisirieren nur hat es für mich den Hauch einer Unwahrscheinlickeit. Aber wozu sollte er übertreiben? Konnte er überhaupt noch klar Handeln? Zählen? Bei den Landungsbooten sollte er mal bei einer Platoonstärke von 30 Mann ca. 66 Bootsbesatzungen niedergemäht haben.Nichtsdestotrotz möchte ich noch mit zwei Programmhinweisen aufwarten:
Heute Arte 20.45 - 21.35
Heute Orf2 23.15 - 00.00Möglichkeit zur Aufnahme besitze ich leider keine.
read ya
-
naja, 12'000 Schuss in 7 Stunden, wenn pro Minuten 1'000 Schuss Dauerfeuer rausgehen könnten (bei den alten sicher etwas weniger) - das liegt doch locker drin, oder? Und mit 12'000 Schuss 2'000 oder mehr töten liegt vielleicht auch drin, weiss nicht, spielt ja auch keine Rolle - es war der helle Wahnsinn.
Vorgestern kam ''Saving private Ryan'', hab da wieder mal reingeguckt und mich dasselbe gefragt wie auch schon: wie kann man nur so irr sein, einfach auf die Küste loszusegeln, ohne die Stellungen aus der Luft oder mit Zerstörern vorher massiv dezimiert zu haben? Ich begreif' das nicht - entweder waren die viel zu blauäugig oder haben einfach schlecht auskundschaftet...
aber seine Leute so ins Messer laufen lassen, das KANN man einfach nicht!