wieso denken immer gleich alle an laptops, wenn sie Dell hören?
Problem mit Dell... :(
-
-
:PWeil diese Notebooks Dellen kriegen beim Runterfallen lassen
-
hehe hmm ein Dell Dimension 4600 ist aber ein desktop PC....
aber egal ist halt ein KOMPLETTSYSTEM und die SUcken....
-
Zitat
Original von ToYmAcHiNe
hehe hmm ein Dell Dimension 4600 ist aber ein desktop PC....eben
-
uh ja lesen können muss man auch noch, mann bin ich blöd. aber stimmt schon, bei DELL denkt man immer zuerst an laptops.
sorry
in dem fall, mach weiter so!
naja, ein dimension ist doch nichts anderes als ein laptop in einem towergehäuse. -
200 MHz mehr bringt doch rein gar nichts, der Unterschied ist kaum spürbar, wenn überhaupt.
Naja, darf man fragen wieso du einen Dell hast ? Wusstest du nicht wie man einen PC selber zusammenbaut ?
-
ach, leute. nicht jeder, der sich ein bisschen über overclocking informiert, kauft sich gleich die super oc-maschine. man kann ja zuerst einmal das ausprobieren, was man schon hat.
ganto
-
Zitat
Original von Ganto
ach, leute. nicht jeder, der sich ein bisschen über overclocking informiert, kauft sich gleich die super oc-maschine. man kann ja zuerst einmal das ausprobieren, was man schon hat.ganto
kann man, aber wenn's nicht funktioniert
-
ich persöndlich wollte sowiso keinen DELL kaufen... wollte auch meinen PC selber zusammenbauen...
ABER meine eltern wollten einfach nicht, dass ich dieses zeug selber mache... fragt sie wenn ihr wissen wollt wiso
-
ich weiss es
-
Zitat
Original von Friday
ich weiss essei nicht so gemein
-
ach das ist nicht deiner? Ja dann wär ich sowieso vorsichtig. Du hast keinen Ahnung und willst den PC deiner Eltern übertakten?
Huiuiui
-
Zitat
Original von zbolle
ach das ist nicht deiner? Ja dann wär ich sowieso vorsichtig. Du hast keinen Ahnung und willst den PC deiner Eltern übertakten?Huiuiui
also ich seh da kein Problem Und falls er zu brennen beginnt, kannst du ja anmerken, dass dies nicht passiert wäre, wenn du ihn selber zusammen gebaut hättest - natürlich kanns auch gewaltig in die Hosen gehen