MTV Pimp My Ride

  • Ja das ist eben auch toll, dass das Interiör und damit meine ich die Sitze und sönstigen Stoffbezüge (Leder) meist auch gemacht werden.


    @ zbolle
    Wenn er noch bezahlt würde, dann wird das schon teuer füt MTV.


    read ya

  • Ich galube das die Produktionsfirma die ganzen kosten über nimmt und die Produktion dan an MTv für geschätzte 100'000 - 150'000 U$ weiter verkauft.
    Bei Produktions kosten von vielleicht ca. 80'000 U$ davon sind ca. 20'000 u$ nur für das Tuning veranschlagt.

    Der Nihilismus ist die Central Objektivität des Seins

  • Möglich.
    Auf was bezeihst du aber deine Zahlenwerte? Eine Sendung?
    Denn das Tuning kommt schnell mal auf 10 Grands pro Auto!
    Da wären dann die 80 grands etwas viel. Lasse mich aber gerne informieren. ;)


    read ya

  • Die Autos werden im Schnitt für 15-20k USD aufgepimpt. Die Produktionskosten werden nicht sehr hoch sein, schätz ich mal...und MTV wird auch nicht gerade der ärmste Sender der Welt sein ;)


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Mir ist da gerade ne Idee gekommen..


    wie wärs mit "Pimp my PC"


    Man könnte ein spezielles Team von ca 5 Leuten zusammenstellen und PC's aufmotzen. Sei es mit Modding wie auch Tuning. *Hehe* wer hat lust diesen Vorschlag bei VIVA Schweiz zu Präsentieren :D ;D

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • Zitat

    Original von doctor
    Mir ist da gerade ne Idee gekommen..


    wie wärs mit "Pimp my PC"


    Man könnte ein spezielles Team von ca 5 Leuten zusammenstellen und PC's aufmotzen. Sei es mit Modding wie auch Tuning. *Hehe* wer hat lust diesen Vorschlag bei VIVA Schweiz zu Präsentieren :D ;D


    *g* bei solchem mist bin ich doch immer dabei!

  • Klar ein fachkompetente Team hätte man schnell, der Versoger wäre PC4ALL für Moddingstuff und die anderen Teile würde wir schon auch zu organisieren wissen.

  • Zitat

    Original von doctor
    Mir ist da gerade ne Idee gekommen..


    wie wärs mit "Pimp my PC"


    Man könnte ein spezielles Team von ca 5 Leuten zusammenstellen und PC's aufmotzen. Sei es mit Modding wie auch Tuning. *Hehe* wer hat lust diesen Vorschlag bei VIVA Schweiz zu Präsentieren :D ;D



    Ich wär dabei ! War hätte eine besser Videokammera ?

    Der Nihilismus ist die Central Objektivität des Seins

  • Beim DIY mal ne grössere Menge Spachtelmasse vorbestellen... :D


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • find ich jetzt nicht so die hammer idee, dann wird das ganze einfach immer mehr kommerz, und kommerz sieht man ja sowieso schon genug auf viva :rolleyes

  • Heute wurde der 900 Dollar Mirage um 20 grands aufgemotzt.
    Aquarium, Chameleonlack, Neon Unterbodelicht und LED am Endrohr, sowie das übliche DVD/PS2, Chrome Stuff.


    read ya

  • naja von aussen war er nach wie vor hässlich, und die leds im auspuff sind eher peinlich :rolleyes das gleiche glit für die neonröhren unterm auto.

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

  • Aah shit ich verpass es immer :(


    Kennt jemand zufällig die genauen Sendezeiten von Pimp my Ride ? :D
    Wäre sehr hilfreich, thanks ;)


    mfg nek

  • Naja immehin haben sie den Luftfilter noch gewechselt.
    Ob peinlich wirkt spielt bei den Amis keine Rolle es muss nur Style haben, und Antwon`s G-Style ist es die Chicks Aufreisser Karre.


    read ya

  • Joa, beim Mirage fand ich die gratis Rallye-Höherlegung mit den fetten 18" Chromfelgen voll geil. Das Ding muss jetzt prima zu fahren sein.. muha!

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

    Einmal editiert, zuletzt von Mannyac ()

  • Gestern haben sie nen Mustang getunt. Die Besitzerin ist schier ausgeflippt. Promoted by Xzibit :D Die haben extra Felgen anfertigen lassen, weil du keine anständigen findest für Mustangs


    Die Freaks installierten noch ein geiles Feature: auf Knopfdruck kamen hinten zwei rosarote Flammen raus. Leider ist das verboten und sie mussten es wieder entfernen :D

  • Mann hab grad den Tangelo (orange-gelb) 85er Ranger gesehen. Hammer, das Interior mit tweed und vinyl im Flamestyle. Auf der Ladebrücke eine Gamecouch mit Gamecube und fetter Soundanlage. Das war abgesehen vom integrierten Ping Pong Tisch und den etwas viel Verzierungen der geilste Pimped Ride.


    read ya

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    Gestern haben sie nen Mustang getunt. Die Besitzerin ist schier ausgeflippt. Promoted by Xzibit :D Die haben extra Felgen anfertigen lassen, weil du keine anständigen findest für Mustangs


    Die Freaks installierten noch ein geiles Feature: auf Knopfdruck kamen hinten zwei rosarote Flammen raus. Leider ist das verboten und sie mussten es wieder entfernen :D


    Hab den aus gesehen war auch ganz fett. Der Flame Thrower war hammer, doch schon zu krass.


    Von wegen Custom Wheels, es war nur eine custom made Flansch mit den Bohrungen für Mustang und die Felgen, keine grosse Sache, hab ich auch mal für einen Kollegen gemacht., jedoch als Spurverbreiterung.


    read ya