MTV Pimp My Ride

  • Hab den mim Civic gesehen sah verunstaltet aus :-(

    "I offer you my honour. I honour your offer. And every night through, he was honour and offer"

  • Der Civic war imo ganz geil - ich hätte ihn (in anderer Lackierung) sofort genommen. Manny hats schon im "Eure Favorit-Cars"-Thread gesagt, schade ist nur das wohl kein Motorentuning vorgenommen wird...So können die Karren noch so geil aussehen, ohne Power, kein Heu!

  • hier wurde dazu schon manches gesagt: http://213.239.195.162/board/t…?postid=296933#post296933


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Fand den Civic abgesehen von der Ladycolour ganz nett.
    Find eben noch interessant von was nach Amistyle gemoddet wird, obwohl viel Chrom, PS2 und DVD, was manchmal das Ganze etwas versaut.

  • ich find etwas schade, dass sie immer die gleiche 17" wagenräder ranhängen. Einene Satz Weisswand Breit-Gummies mit Chromstahlspeichen wär mal was ganz edles an einem 70er Ami


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Ich weiss nicht ob jemand hier "Monster Garage" kennt. Auch eine Ami-Serie, habe auch keine Ahnung ob und wo die hier läuft, ich saug mir ab und zu eine Episode per BT.
    Ist noch ganz witzig, ein Team aus 5-6 Hobby-Bastler-Mechs muss innerhalb einer Woche mit begrenztem Budget ein vorgegebenes Auto umbauen, damit es einen bestimmten Zweck erfüllt. Vom per Rollstuhl fahrbaren SUV, über Ambulanz-Wheelie-Cars und Wüstenbuggy bis zu einem Hovercraft gabs so ziemlich alles mal.


    So als Ritual werden da am Schluss auch immer die gröbsten erhältlichen Chrom-Reifen montiert und der Karre eine neue Lackierung verpasst, wie sie auffälliger nicht sein könnte.


    Naja, typische Ami-Sendung, für den Europäer öfters mal etwas fragwürdig. Aber eins muss man den Amis lassen, die kriegen so ziemlich alles zusammengeschweisst. :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Habs heute auch gesehen... Der automatische Spoiler war noch funny, sonst ne geili Idee Leuten zu helfen die vielleicht nicht die Kohle dazu hätten dennoch ihr Auto neu "gestalten" wollen.


    Da kommen mir gerade die Sendungen in dem ein Raum oder so was neu gemacht wird und die Besitzer es erst am schluss sehen in den Sinn...


    mfg

  • @ nek


    Ja und nebenbei noch gute Werbung für die Künstler.


    Die andere Sendung kenne ich auch, k.a. wegen dem Namen. Aber die ist doch etwas heikler als das Auto, denn beim Zimmer kann dem anderen schneller mal was nicht gefallen.


    read ya

  • Jo das ist halt das Risiko :D
    Die Autos werden halt nach 2F2F gestylt... Die geflügelten Türen vom Civic fand ich aber irgendwie geil ;)


    mfg

  • Zitat

    Original von 3dprophet
    Die Türen waren hammer, der Hingucker. Aber es schien mir, dass man dadurch weniger Platz zum Einsteigen hat. Aber 6 grands dafür. 8o


    read ya


    Würd ich sofort in Kauf nehmen, wenn ich diese Karre hätte. Ab ins lackierwerk, anderer Motor, subiii....


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • ich finde es auch voll geil.vorallem finde ich es verdammt nett.die holen sich leute mit autos die wirklich schrott sind und machen wider coole dinge draus mit allem drum und dran :D


    Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)


  • Zitat

    Original von [dSt]ven0m
    ich finde es auch voll geil.vorallem finde ich es verdammt nett.die holen sich leute mit autos die wirklich schrott sind und machen wider coole dinge draus mit allem drum und dran :D


    leider ist der Motor der Schwarte auch danach immer noch der selbe, ebenso das Getriebe usw...schöne Hülle, schwacher Kern :D


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Nehmen würden die Care viele, nur nicht den Umbau zahlen, vllt. pimpen sie mal die Verbrennungsmaschinen.


    Zum nett sein, nehme mal an West Coast Customs zahlt ein wenig, aber der Grossteil muss imo Xzibit und MTV zahlen, aber das ist doch etwas teuer für "Mann ich bins so gnädig"-Image.


    read ya

  • Ich denke nicht, das Xzibit (welcher Kaugummimarke hat er den Namen geklaut?) nur einen Cent bezahlt, der erhält eher ein saftiges Trinkgeld :D


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • hab die Sendung gestern auch mal gesehen :D


    mano sind die krass -->


    der Honda Civic war ein tottaler Schrotthauffen, aber die haben den sooo geil umgebaut.. echt krass


    - PS2
    - DVD
    - 10" TFT
    - Masagesitz
    - Alarmanlage mit Xzibit's stimme :P
    - krasse Lamborghini Türen ;-)
    - viel Leder und Lack :P
    ...



    alle Cars der Sendung-->
    <<link>>

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

    Einmal editiert, zuletzt von doctor ()