Nur so, JumJum, sowas kann sich keiner leisten, ausser man ist von der grösse seines Denkzentrums in der Hose so dermassen überzeugt....
LAN`s down machen
-
-
naja für mich zeugt die art und weise der aussage einfach von wenig professionalität! jedem das seine..
mfg
-
-
Tjo jetzt wurde das ganze aus den News wegeditiert...
-
zeigt noch weniger professionalität, man steht zu dem was man schreibt!
mfg
-
NEIN.... donnerwetter... lassts jetz gut sein und lasst euch nicht auf ein niveau herunter... irgendwo muss man aufhören zu nörgeln. es macht jeder fehler... und im feuer des gefechts erst recht... werdet bitte mal erwachsen und damit etwas toleranter...
bitte!
-
-
wisst ihr was das geile dran ist ?
mal rein vom standpunkt von jumjum aus betrachtet weiss ich garned was er sich über uns setzt wir könnten den spruch "das dürfen wir uns erlauben" eigentlich auch absetzen wenn wir sone geistige ausdünstung haben...
...tun wir aber ned
-
@ Topic:
wenn wir ernsthaft LANs down machen würden, dann sowas wie die Wipeout und diese (deutsche LAN) da
(hab vom letzteren grad alles durchgelesen ... LOL sag ich da nur ... aber meinen tu ich eher: OMG :D)Edit:
rooofl ... -
mein gott dann bin ich ja der oberlan guru, irgendwoe um 1997 erste lan mit nullmodemkabel POD und GTA1
-
ist zwar offtopic aber: http://www.kainplan.de/moddingpcs.htm geile mods!
nein die page ist einfach köstlich! danke snipa
-
hehe rofl
only dos lans, mit ttdlx hei no grockt : ))
-
Öhm JumJum meldet sich ned mehr oder wie?
-
der hat Schiss bekommen hier...
-
als ich JumJum letzte Nacht im IRC @ #cs-scene.ch gefragt hab, ob er sich nicht wieder hier im Board meldet, lehnte er ab und sagte, er sei zu geil für hier ...
-
Schisshase
-
hehe, aber nachts schlecht er sich trotzdem hier herum. gestern um etwa 3.10h habe ich ihn auf alle fälle hier gesehen
ganto
-
2 Cool 4 tweak0rs
Haha das macht aber keinen guten Eindruck!
-
cs-szene.ch owned by tweaker.ch ^^
-
Zitat
Original von Ganto
hehe, aber nachts schlecht er sich trotzdem hier herum. gestern um etwa 3.10h habe ich ihn auf alle fälle hier gesehenich bekenne mich schuldig ... hab ihm per Query im IRC nen Board-Link zukommen lassen. drum war er kurz hier