Neues Schweizer Gameportal Swissgamers ist on

  • ich frage mich obs bei der schweizer szene zwei portale "ertragen kann" sprich sG und gNET, das wird sich zunächst mal zeigen müssen.


    finds aber prinzipiell ned schlecht das einige der GB leute wie stedi die viel in die szene bringen sich zurückmelden nach dem "untergang" von GB. das neue turniersystem das kommen soll interessiert mich :)

  • Die Site hat noch ein paar Fehler, ist aber am Anfang zu verzeihen...


    Na mal schaun wie sich das entwickelt...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • ich komme mit der HP noch nicht so zurecht ... aber was solls. bin gespannt wie sich sG schlägt und wie es sich entwickelt, auch wenn ich wegen paar einzelnen Members von sG so meine Bedenken hab :P


    viel Glück ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Ich finds insofern gut, als dass ich mich eh nur auf dem BF-Portal rumtrudeln werde und so nur das lesen will, was ich auch wirklich will (ähh.. :rolleyes :D)


    Auf alle Fälle schauts ganz gut aus - noch a bissl unübersichtlich, aber das wird schon....

  • naja sollte ja eigentlich im februar on, aber sie haben es doch noch geschafft, auch wenn ich dem ganzen sehr kritisch gegenüber steh!


    mfg

  • solange man nicht mitarbeiter bei einem der beiden portale ist kanns einem nur recht sein, wenns 2 grössere gaming portale hat in der schweiz :)


    ich denke aber auch, dass vorerst noch keine harmonie da sein wird zwischen sg und gnet ... trotzdem nimmt mich wunder, was sg aus ihrem motto, "together one", macht.


    swissgamers muss sich nun erste bewähren. da sich die schweizer szene aus relativ viel kritikern ( im "volksmund" auch flamer genannt :P ) zusammensetzt. wenn swissgamers es durch harte arbeit schafft, diese von sich zu überzeugen, und es schafft, eine harmonie zwischen den beiden portalen herzustellen ( was ja eigentlich aus dem motto zu schliessen ist ), dann kommts gut :]

  • hmm najo, z bf portal gseht sexy us :P

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von coyotE
    naja ... bin ein bisschen gespalter meinung was die bf abteilung betrifft -.-


    wiso? wüu si vo resi, shuto und dst isch ?

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • hei tweaker ech danke euch allne för euchi guete konstruktive argumänt, ond hoffe das mer euch allne öpis guet chönd biete ;)


    killercrow
    staff of Quake & LAN Party portal :D


    PS: @ Snipa: ech ha ou es paar bedänke a so 2, 3 metarbeiter aber wie de DLS scho gseit hed bi dem portal cha jede det ine luege wos ne intressiert, ond die lüt woni bedänke ha send ned i mine portal verträte :))

  • unter etwas gutes bieten, verstehe ich aber etwas anderes als das:



    ;)


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

    Einmal editiert, zuletzt von Ganto ()

  • Dachte es auch gerade - DB schon abgeraucht am ersten Tage....


    Und die Clanverwaltung und viele andere Sachen funktionnieren auch noch nicht... :rolleyes


    Aber ansonsten - scho ned baaaddd


    Finds noch amüsant, das gNet in keiner Art und Weise davon berichtet...*ähhhm*

  • menno scheiss database error .. schade :P

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von SEEdER
    Finds noch amüsant, das gNet in keiner Art und Weise davon berichtet...*ähhhm*


    Find ich eher arm. Vorallem da wir auch von der gNET liga berichten werden. tja.


    Anscheinend mag gNET keine konkurrenz...

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair